Frage -  Machen Windpocken Männer Unfruchtbar

E

expidited

Guest
Hallo,
ich würde gerne mal von euch wissen ob Windpocken Männer auch Unfruchtbar machen können? Bei Röteln weiss ich das ja ,aber bei Windpocken ?( Es ist nämlich so das mein Schatz vor ungefähr 4 Jahren von meinen beiden Kiddies damit angesteckt wurde und da wir ja schon im ÜZ 11 sind macht man sich halt so seine Gedanken. Mein Schatz gehört leider zu den Kandidaten die beide Beine verschränken wenn es darum geht sich dochmal testen zu lassen. Das :kotz: mich manchmal echt an. Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie das mit den Windpocken ist
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hi,

Röteln können beim Mann KEINE Unfruchtbarkeit auslösen, auch Windpocken nicht.
Anders sieht es da bei Mumps( Ziegenpeter) aus, Mumps kann bei einigen Jungs vorallem wenn er unbehandelt ist zu Unfruchtbarkeit und oder verminderter Samenqualität führen.

Mach Dir nicht allzu viele Sorgen, wir sind im 3 Jahr am üben, mnchmal braucht die Natut etwas länger.

Aber trotzallem solltest Du noch mal mit Deinem Menne über Euren KiWu sprechen, ab einem gewissen Zeitraum des übens sollte man einfach mal abklären ob alles I.O ist.
 

Shana

Aktives Mitglied
Roeteln sowie Windpocken koennen sehr wohl (lt. meiner medizinischen Ausbildung) Maenner unfruchtbar machen. Allerdings ist dies nur der Fall , bzw. KANN das passieren wenn die Erkrankungen nicht oder einfach zu spaet behandelt wurden und der Hauptkurs der Krankheit schon vorbei war.
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hi Shana, laut meinen Unterlagen geht das nicht, hmmmm
Und da ich auch eine Medizinische Ausbildung habe,habe ich geantwortet, falls ich mich vertan habe, oder sich in diesem Berreich etwas geändert hat, tut mir meine Antwort leid.
 
Oben