nur so ;-) -  Macht Schwammkopf schwul?

U

User2

Guest
Wiedermal was aus Amerika.
Manchmal frage ich mich ob die selbst glauben was sie da so zusammenreimen... :shake

"Eltern gebt Obacht - Schwammkopf macht Kinder schwul! Zumindest weckt er in Kindern Verständnis für Homosexuelle, was für konservative Christen im Bushland Amerika so ziemlich ein und dasselbe ist."

http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1468101,00.html
 
:shake so ein Blödsinn und das Kinder Verständnis für Homosexuelle bekommen ist doch gut,dann gibt es deren Generation jedenfalls keine Vorurteile mehr.
Meine Tochter schaut sich das übrigens gerne an,ich mach mir da jetzt keine Gedanken.
 
M

Mine

Guest
ich hab's gestern in den nachrichten gesehen und mir nur gedacht, wie hinreißend toll amerika ist. auf der einen seite sollen rassismus & co. aufhören, aber schwule dürfen diskriminiert werden. weiter so!
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von Mela
Wiedermal was aus Amerika.
Manchmal frage ich mich ob die selbst glauben was sie da so zusammenreimen... :shake

"Eltern gebt Obacht - Schwammkopf macht Kinder schwul! Zumindest weckt er in Kindern Verständnis für Homosexuelle, was für konservative Christen im Bushland Amerika so ziemlich ein und dasselbe ist."

http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1468101,00.html

Vielleicht sollte man manche Eltern mal dazu zwingen Schwammkopf zu schauen, so intollerant wie manche auf Homosexuelle reagieren. :whatever :whatever
 
M

Mine

Guest
ich hab irgendwann mal die serie gesehen. ich weiß nicht ob man die mit dem film vergleichen kann, aber die beiden sahen für mich nicht schwul aus, eher wie gute freunde ... nur so am rande nochmal :-D
 
W

Worf

Guest
ich gucke das ja auch jeden tag....aber ich habe spongebob noch nie poppen gesehen. oder macht der das mit patrick ? thadeus macht mir eher einen asexuellen eindruck.
 

eva.m.p

Pause
hmmm, vielleicht sollte ich daniel verbieten, dass zu sehen - nicht dass er noch das ufer wechselt! 8o :-D

soweit ich weiß ist die sendung bei schwulen halt recht beliebt, wobei ich die serie nie sonderlich "tuntig" fand - da gibt es echt "schlimmeres" im tv

und es wäre natürlich auch wirklich schlimm, wenn man homosexuellen plötzlich wie normalen menschen gegenüber treten würde :shake
 
U

User2

Guest
Ja, das hab ich auch schon gehört, soll so ein Insider in der Schwulen-Szene sein. Somit müßte ja alles was Schwule tun, schwul machen :sn7

Solche Beispiele zeigen mir nur immer wieder wie prüde und verbohrt doch Amerika ist und dennoch zählt es immer wieder als Maßstab für die ganze Welt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es gibt kein Land, das prüder ist als Amerika. Allerdings nur vorgeschoben in der Öffentlichkeit und in der internationalen Presse. Die 260 Millionen Einwohner werden schon ihre eigenen Moralvorstellungen haben. :hihihi
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von Worf
ich gucke das ja auch jeden tag....aber ich habe spongebob noch nie poppen gesehen. oder macht der das mit patrick ? thadeus macht mir eher einen asexuellen eindruck.

Ich habe eher den Verdacht, dass Gerry, diese miese kleine schleimige Schnecke, Spongebobs Lustobjekt ist :rofl :-D
 
P

papalagi

Guest
Also Spongebob macht garantiert nicht schwul.... und wenn wäre es auch nicht schlimm...

Till schaut den auch jeden Tag und versucht aber schon seit Wochen sich endlich zu trauen seine Freundin Jessica zu küssen :love1
 
M

Mirsche

Guest
:lhg die AMis haben echt nix besseres zu tun als harmlose Kinderfilme zu verbieten und unschuldige Staaten zu bombardieren :shake
 

bobbele

*Muttertier*
also die kommen auf ideen
macht dann sex in the city auch schlampen aus frauen?? :mua
also wir schauen gern spongebob komme was wolle :druecker
 

Tamara

enjoying love and life
Wow, ich hab das erst jetzt gelesen, der Link funktioniert ja zum Glück noch. Die Ami sind ja so krank, echt krass...
 
S

silvialille

Guest
ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.
wenn ich den film philadelphia mit schwammkopf vergleiche,....... großer unterschied.
wenn es keine anderen probleme gibt :shake :shake :shake :shake
 
Oben