Frage -  Mädchenname gesucht

F

fussel

Guest
Original von pcwebtec
Das wird nicht verraten! Erst wenn es spruchreif ist! Solange mußt du dich gedulden! ;D
och menno...ich bin doch sooooooooooooooo neugierig;)
@marion:die namen deiner 3 finde ich auch schön.tja,so sind die beim amt..sie wollten auch nicht,dass marque mit "QUE " geschrieben wird.es hat echt 14 tage gedauert,bis wir endlich ne geburtsurkunde bekommen haben.mussten selber nachweisen,dass es den namen gibt,es wurde zum französichen konsulat gefaxt usw.den namen gibt es ja,ein österreichischer sänger heisst so,und uns gefiel die schreibweise.der typ vom standesamt meinte,unser sohn würde später dadurch schwierikkeiten im leben bekommen ?( also wenn ich "marque"rufe,denken die leute eh nicht dass er so geschrieben wird,da er ja 2marc"ausgesprochen wird...also nen schaden erleidet er sicher nicht
 
K

Karina

Guest
@ fussel: Geduld, geduld! :rofl
Ich finde es schön wenn die Leute vor neugier platzen! :ablachen :ablachen :ablachen
 
K

Karina

Guest
@ fussel :D : War gerade beim Doc und der hat was baumeln sehen.
Also wird es ein JUNGE! *freu*

Also kann ich den Namen ja nun sagen!
Wir hätten es Lea Michelle :sonne genannt, aber nun geht das Namensuchen wieder los.
Denn einen Jungennamen haben wir noch nicht.

Macht doch mal ein paar Vorschläge!!! *bitte bitte*
 
F

fussel

Guest
dann gratuliere ich zum söhnchen :)
hmm...also mal ein paar jungsnamen:
marcel
marque(so heissen meine beiden)
leon(da dein mädel ja lea heissen sollte;)
sascha
collin
cedric
calwin
elias
jonah
adrian
luca
jaden
milan
marlin
josha
joshua
 
B

Baldamatic

Guest
Melina gefällt mir auch gut.
Davina endet auch mit (a),hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
 

bobbele

*Muttertier*
gratuliere zum stammhalter :applaus

wie ich sehe haste am 08.05. ET
mein ET ist am 22.05. und ich hoffe so dass man in 2 wochen auch sieht was es wird bin schon wahnsinnig neugierig.


hier noch paar namen

MARLO<< so heisst mein sohn
DEVIN
DAVIN <<meine 2 favoriten
SAMUEL
MELVIN
DAVID
QUENTIN
MAURICE


MFG BOBBELE
 

momolinchen

Mitglied
hi,
mein Zwerg sollte ne Ann-Sophie werden :-D
Er heist Jan-Joseph(nach meinem Opa)
Wenn ich meinen Kater nicht kurz zuvor bekommen hätte,hät er Merlin gehiesen,so heist jetzt der Kater :-D
Vincent finde ich auch noch gut
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
@mertl:
Phoebe finde ich auch wunderschön, allerdings hat mich damals abgehalten dass hier am Niederrhein bestimmt alle "föbe" zur ihr gesagt hätten. :gap
Was die hier aus ihrem Namen Vivian schon machen reicht mir schon.
 
A

Alexis_

Guest
Mein Sohn heißt Alexander Adam :love1 .

Ich will noch 1-2 Kinder. Wird es ein Junge, dann wird er Artur heißen. Ein Mädchen Anastasia. In beiden Fällen kommt noch eine zweite Vorname dazu, am liebsten mit A :-D . Ich überlege noch zwischen Arkadius, Amadeus und Aniela (Angela) :angel , Alicja (Alice). Na ja, ich bin noch nicht mal schwanger :heul

Ist vielleicht ein Aberglaube, aber ich sehe mir die Menschen an nach dem Motto "nomen is omen". Auch wenn mir ein Name gefällt aber die Leute die es tragen nicht, dann werde ich es von meine Liste :Lesen streichen.
 
K

Karina

Guest
Ich suche Jungsnamen mit den Anfangsbuchstaben J, M, N !
Vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar Inspirationen geben.
Bitte bitte bitte :applaus !
 
A

Alexis_

Guest
Mir fällt da Justus und Jonas ein, sind Freunde meines Sohnes, total süß die beiden :sonne Da währe noch ein Mathis und Marcel :engel . Und das wars auch ?( . Aber ich sehe mich noch um :)
 
F

fussel

Guest
mit j..
also jesco finde ich klasse,jonas wurde ja schon genannt...jasha,josha
mit n...nektarius(dsds ;-) )nico,mit n fallen mir echrt wenig ein
 
U

User 5

Guest
Hab jetzt nicht alles durchgelesen...... sorry falls was schon war....

Schön finde ich TAMARA so heißt meine Maus. :love1

Im KIGA bei meinem Großen ist ein serbo-kroatisches Mädchen die heisst APNORA (oder ABNORA), hoffe es ist so richtig geschrieben.

Ganz süss finde ich auch FRANZISKA, FRANZI gerufen .
 
K

Karina

Guest
Also ich glaube wir werden unseren Kleinen
:sonne " Jonah Noel" :sonne
nennen!
Hört sich eigentlich sehr süß an!
 
F

fussel

Guest
oh jonah noel ist schööön :)
ich suche auch was mit j oder mit m.mit j,weil meine grosse jessica heisst.oder mit m wegen meinen jungs.mein mann heisst mario,und meine söhne marcel+marque
mein mädel bekommt auf alle fälle ein j-namen und der junge mit m
 
H

Honeymoon

Guest
wie gefallen dir denn :
lillith lea ?
oder
Samantha Raffaela

so heissen meine nichten !!
 
Oben