Männer

S

silentsmile

Guest
Wie sortieren Männer ihre Wäsche? -
Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"
 
D

danielad

Guest
Ja ,die dreckigen landen im Wäschekorb,und die noch tragbaren fliegen überall rum.
Solange bis ich entscheide,das sie nun auch dreckig sind.
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Wie heißt es so schön bei den männern?
trocken gleich sauber, bzw. tragbar!
:lhg
mein freund schmeißt seine socken auch überall hin! ich könnte jedesmal nen hals bekommen! wenn es mir reicht, lege ich sie ihm immer aufs kopfkissen!
irgendwann fruchtet es auch bei ihm, daß sie in den wäschekorb gehören und nicht ins wohnzimmer auf die couch!
:wand :wand :angryfire
 
M

masmins Ehemann

Guest
tz was rum liegt is bei mir auch dreckig. Zugegeben, ich lasse es im Schlafzimmer liegen, aber saubere Sachen hängen entweder auf der Leine oder im Schrank :lough1
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
da hab ich es wohl gut getroffen.
Mein Mann legt die Schmutzwäsche gleich ins Bad.
Kann mich nicht beklagen.

LG Roswitha
 
B

Bert

Guest
@Frauen: Ist das denn ein Wunder, wenn man immer die Drecksarbeit übergeholfen kriegt? Vielleicht erinnert ihr euch gefälligst mal an Aschenputtel? Die hatte sogar NUR einen Kittel, das olle Ferkel! Und das sie abends vorm Ball geduscht hätte, daran kann ich mich auch nicht erinnern!

MOOOOOOOMENT MAAAAAAL! Meine Kinder kennen diese Märchen... und die kleinen Ferkel wollen sich auch immer nicht waschen!

Ich werde umgehend die Grimmschen Märchen auf jugendgefährdende Inhalte prüfen lassen, gegebenenfalls landen sie eben auf dem Index! SO.

Und demnächst achtet bitte darauf, den Kindern eine ordentlich bereinigte Version der Märchen darzureichen...

z.Bsp: "... nachdem Aschenputtel schnell noch geduscht hatte, schlüpfte sie sich fönend in ihr prachtvolles Kleid und eilte sich die Fingernägel reinigend die Treppe hinunter vor's Haus, wo schon die Kutsche auf sie wartete..." :-D
 
S

Susette

Guest
Ist das wieder der Kaffee? ;-)
Du weißt doch, dass Märchen eigentlich gar nichts für Kinder sind. Soviel Gewalt und versteckte Sexualität findet man ja sonst nirgends.
 
J

Jana696

Guest
Lach. Na super. Und der böse Wolf kämmt sich noch schnell das Fell und wäscht sich die Pfoten, bevor er Rotkäppchen frißt, was? :rofl
 
S

silentsmile

Guest
Bert...... ähh.... ich darf doch davon ausgehen, dass Du diesen Herbst bei der Grippeimpfung warst, oder? 8o
 
F

Fay

Guest
Frauen riechen IMMER gut, die brauchen sich nicht waschen :D, und ihre Finger brauchten auch nicht sauber sein, da sie wusste dass der Prinz eh nur auf ihren Aussschnitt achtet
 
C

Cat78

Guest
Original von danielad
Ja ,die dreckigen landen im Wäschekorb,und die noch tragbaren fliegen überall rum.
Solange bis ich entscheide,das sie nun auch dreckig sind.
Hey das kenn ich irgendwoher.
 
T

Trine

Guest
Drei Nüsse für Aschenbrödel ... oh wie liebe ich diesen Film ... um die Weihnachtszeit lief er glaube ich dreimal im TV .. und jedes Jahr gucke ich mir den wieder an :verleg

Bert, es ist doch wohl klar, dass in den Zaubernüssen nicht nur die passende Kleidung zum Anlass gesteckt hat, Dusche, Pediküre, Maniküre, Stylist ... das war alles mit dabei ;D Dshalb war Aschebrödel auch so schnell ausgehfertig ..... dass Frauen sooo schnell fertig sind, das gibts doch wirklich nur in Märchen :D

LG
Trine
 
S

Susette

Guest
@Bert

Aschenputtel musste sich auch nicht duschen. Die ist nämlich brav nach dem Ball nach Hause gegangen und hat eben nicht den Prinzen gefragt: "Zu Dir oder zu mir?"
 
J

Jana696

Guest
Nee. Aschenputtel ist nicht brav nach Hause gegangen, sondern vor dem Prinzen abgehauen - weil der die dreckige Wäsche nicht in den Korb geschmissen, sondern noch mal angezogen hat... :sn7
 
B

Bert

Guest
@Susette: Nachdem sie dem Prinz unterm Tisch einen gebl.... hat, meinst Du? :unsch

@Stille: Sag mal, spinnst Du? Ich laß mir doch nicht noch FREIWILLIG dieses MÖRDERVIRUS injizieren!!! Ich habs in der Zeitung gesehen... das sah voll eklig aus, dieses Ding... :angst

Weißt Du, jedes Jahr hab ich mich impfen lassen - und? IMMER hat es gerade mich erwischt! Dieses Jahr laß ich aus, außerdem gehör ich keiner Risikogruppe an. Mal abgesehen davon, daß ich haluzinugenem Kaffee fröne...

Apropos, vielleicht seid ihr alle 'ne Einbildung, und ich wach gleich auf? O Gott, der Kater wird schrecklich... ich kenn das, je bunter und realistischer der Traum, desto krasser die Party davor und umso schlimmer die Kopfschmerzen danach!
 
E

Engelflügel

Guest
Was habt Ihr denn für Männer :wow

Also meiner ist da ganz ordentlich.
 
Oben