Hilfe! -  Märchen oder Prinzessinen Kindergeburtstag

Dawn

Neues Mitglied
Hallo alle!

Ich brauche DRINGEND Eure Hilfe, bitte! Meiner Tochter wird am 19.12. 5 Jahre alt und möchte eine Märchen- bzw. Prinzessinen Kindergeburtstag feiern!

Wer kann mir wertvolle Tipps geben zwecks Spiele, Deko, Essen usw.
Ich stehe wie vor eine Wand, und der Zeitdruck tut sein übriges. Für jede
Hilfe vielen, vielen. Dank.
 

Timeless

Mitglied
Hallo Dawn,

schau mal unter www.kinderrezepte.de, dort findest du unter anderem eine Prinzessin-Torte.
Und noch viele andere Leckereien :)
Ansonsten schau bei der Bastelmafia rein, da gibts auch viele Tips (hoffe ich verstoße gegen keine Regel).

Viel Spaß wünsch ich euch :sonne
 
I

Idgie

Guest
Hallo Dawn,
In dem Buch "Geburtstagsknüller" von Knister ist ein Märchengeburtstag drin.
Solltest du es nicht erhalten können (ich hab es damals aus der Bücherei ausgeliehen) kannst du mir eine pn mit deiner Adresse schicken, ich schick dir Kopien. Oder du schickst mir deine Emailadresse und ich schick dir Spiele für einen Märchengeburtstag, da ich meine Kindergeburtstage, die immer unter einem Thema stehen, auf Karteikarten vorbereite und aufbewahre.

Idgie
 
Oben