Mafa hat Geburtstag!!Alles Gute zum 46.!!

E

Elchen

Guest
Ich wünschr Dir und den anderen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Feiern :D



party-smiley-013.gif
 
F

fussel

Guest
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce2 :bounce2 alles gute zum 46 geburtstag.feier schön und gaaaanz viel spass beim ct :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
S

Susette

Guest
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

Alles, alles Gute auch von mir.

:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
M

mafa

Guest
:inlove Danke :kisses Danke :ablachen und nochmals Danke !!


Habe mich riesig über Eure Glückwünsche gefreut !


Ich liebe Euch :bye: :bye: :bye:
 

pfosten

Aktives Mitglied
Will auch noch mal schnell:


Herzlichen Glückwunsch und noch am feiern?

Ich hoffe es wird noch ein schöner Abend. :winken:
 
F

Funny

Guest
Na dann : drink
Wünsche auch alles gute zum Geburtstag und einen schönen Abend :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2
 
M

mafa

Guest
... und nochmals meinen Dank. Ja Elchen, ich liebe Dich auch :p gestern habe ich meinen schönsten Geburtstag gefeiert und die ganze Welt umarmen können. Erst das CT, dann das schöne Sektfrühstück dann das Dinner for two mit meiner Tochter - und die lieben Grüße aus dem Forum und die vielen SMS- ich liebe Euch noch immer.. :sonne :ablachen :love2 :maldrueck :inlove :verleg
 
A

Anne5

Guest
Prost1.gif


Darauf müssen wir anstoßen
Alles Liebe und Gute
zum Burzeltag

wünscht Anne5
 
K

KerstinW

Guest
:bounce1 :bounce1 :bounce2 :bounce1 Herzlichen Glückwunsch!!! :bounce1 :bounce2
 
Oben