magendarm

daby

EF-Team
Teammitglied
büny hats voll erwischt, ich bin shcon den ganzen Tag am Wischen, Putzen und Umziehen.

Sogar Wasser muß er brechen :uebel

bin mal auf die Nacht gespannt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Auwei... schnell gute Besserung... mein Großer hatte es in der Nacht von Heilig Abend auf den 1. Weihnachtstag... :sn7

ABer wenigstens hat sich keiner von uns angesteckt, ich drück die Daumen, dass es bei euch auch so ist! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Puuuh jetzt schlafen gerade beide.

Zum Glück trinkt er fleisig, aber er hat fast jedesmal gebrochen.

Also haben wir angefangen mit dem Löffel kleine Mengen zu trinken.

Und Durchfall, oh mein Gott so einen Gestank habe ich ncoh nie erlebt :uebel :uebel :uebel

Ich musste fast auch brechen...

Auf jeden Fall habe ich jetzt nen Beeeeerg mit Wäsche, obwohl ich heute shcon 3 Maschinen gewaschen habe.
Zum Glück haben wir ne große Heizung im Bad, wo ich gut die Sachen aufhängen kann.

Ich glaube heute hat er mindestens 15 mal gebrochen, der arme Kerl, aber von seiner Laune war er nicht abzubringen gsd.

Der Kleine hat nun 2 mal gespuckt.
Bin gespannt wie die Nacht wird.
Ich armes Ding und nun bin ich seit 5,30 schon wach und hab jetzt gerade das erste mal Zeit.

Werde dann mal Duschen gehen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
oh je du Arme... dann drück ich Dir die Daumen, dass die NAcht ruhig wird und du ein bisschen Schlaf tanken kannst... :maldrueck
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh man du Arme... hoffe das du heut ein Bissel Ruhe hattest und schlafen konntest...

Gute Besserung deinen beiden Kleinen...
 

Tania

* Partylaune :-) *
Ohhh .... Hoffe Ihr hattet ne halbwegs ruhige Nacht und konntet Kräfte tanken!!!
Wünsche den beiden gute Besserung und dir starke Nerven!!!
:maldrueck
 

Anhänge

  • besserung00090.gif
    besserung00090.gif
    32,5 KB · Aufrufe: 87

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh je..... leider macht die Magen-Darm-Grippe im Moment ganz gross die Runde. Ich wünsche Deinen beiden Jungs eine gute Besserung! :maldrueck
Lena hatte, als sie nichtmal ein halbes Jahr alt war, eine ganz fiese Magen-Darm-Grippe - ich kann mir in etwa vorstellen, welch Wäscheberge Du vor der Nase hast :troest. Da weiss man wirklich nicht, was man zuerst machen soll.....

Liebe Grüße,
Tanja
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh weia, das ist ja echt heftig.....und? wie geht es heute? Wünsche Dir viel Kraft und den beiden Mäusen gute Besserung.... :druecker :troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo,
danke für die Lieben Wünsche.
Di Ncht war super.
Okay Büny hat einmal gebrochen, da hatte er zuviel getrunken.

Noch schläft er
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke ihr Lieben, es wird shcon besser, heute hat er nur 1x gespuckt und Interesse an Essen ist auch da.
 

flussrose

hier und jetzt
Na , das klingt ja schon wieder besser.
Hoffentlich bleibst Du verschont und hast Dich nicht angesteckt! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
n bisschen bauchweh hatte ich auch schon, mal sehen, bin eigentlich nicht so empfänglich
 

Tania

* Partylaune :-) *
uppps dann drücke ich mal schnell die :druecker ...bleib bitte gesund!!!
Hoffe ihr habt es jetzt bald überstanden!!!
Wünsche euch ne ruhige und erholsame Nacht!!!
:maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gehts den Kids denn wenigstens wieder etwas besser? Ich drück die Daumen, dass ihr es bald alle überstanden habt... ich fühl bei sowas immer total mit, weil ich doch so ne Panik vorm Erbrechen hab (Emotophobie)... :whatever
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja die quengeln zwar, aber brechen nicht mehr.
Büny isst zwar wenig, trinkt aber fleissig.
Meinen Mann und mich hat es total weggehauen :uebel :uebel :uebel :sick :sick :sn7 :sn7
 
Oben