Frage -  Magenkrämpfe

D

Dani

Guest
und sie snd wieder da


absolute verstopfung,er hat einen Einlauf bekommen in der Klinik
 
K

Karina

Guest
:sn7 Das ist übel! Woher kann er das haben? Hat er irgendwas gegessen was er nicht vertragen konnte?
 

catherina

Aktives Mitglied
aua, das kann arg weh tun - ich in froh, dass es nichts schlimmeres war - hoffentlich regelt sich seine Verdauung jetzt wieder ein

Catherina
 
D

Dani

Guest
Ja soweit ganz gut

Mein Mann hat einen Plan mitbekommen,wo draufsteht, was er so essen soll,und was man dann so macht
Viel essen tut er noch nicht,hat aber heute morgen einen Actimel getrunken,und Joghrt soller ja
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
tjah, was überflüßiges zum familienprogramm oder erholung etc.
probiere mal aus, tut ganz gut! ;-)
wie geht es den anderen beiden?
 
D

Dani

Guest
Den anderen beiden gehts gut


familienprogramm,erholung


was schmeißt du denn heute für fremdwörter durch die gegend
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl soll ich auf ungarisch schreiben für das bessere verständnis? (családi kiruccanás, pihenés)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Schön, dass es ihm wieder besser geht. Lukas hatte im KH ja auch noch einen Einlauf bekommen, aber er hat vor schmerzen eh kaum mehr was wahrgenommen... Das ist schrecklich, als Mutter das mitansehen zu müssen... :traene

Jetzt halten wir aber alle DAumen gedrückt, dass das Problem jetzt wirklich gelöst ist und Hendrik sich schnell wieder erholt und wieder fleissig isst. :druecker :druecker :druecker
 
D

Dani

Guest
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, das meinst du


nunja ich muß um 16.00 uhr arbeiten,bis tief in die Nacht,morgen früh muß rici arbeiten bis 14.00,dann geh ich wieder um 17.00.

Soviel zur familiengestaltung,und zur erholung :rolleyes:
 
D

Dani

Guest
danke Carmen

Nun ja,was mich ein wenig ärgert ist,das wir ja am Mittwoch beim Arzt waren,und er das hätte feststellen können,dann hätte ich das schon längst im Griff gehabt,und Hendrik hätte sich nich 2 Tage weiterquälen müssen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
ich glaub es ist wirklich schwierig bei so Kleinen auf das Richtige zu tippen. Ich war ja auch am Tag vorher schon bei ihm und als er den Bauch abgetastet hat, hat Lukas nicht geweint... er meinte dann noch: Blinddarm ist es bei so kleinen ehen nicht... tja...
Und da Lukas ja immer schon Blähungen und Probleme mit dem Stuhlgang hatte, war "Verstopfung" ja das naheliegendste... Jetzt im Nachhinein waren seine zig Verstopfungen wohl doch eher schon Blinddarmreizungen... aber das wussten wir ja zu dem Zeitpunkt nicht...

Aber selbst bei Erwachsenen ist es oft schwer zu diagnostizieren... mein Onkel hatte auch einen BD-Durchbruch und wurde gerade noch in letzter Sekunde operiert und lag hinterher ewig auf Intensiv, weil man nicht wusste, ob er es schafft...

Aber wenn es bei Hendrik wirklich Verstopfung ist, dann müsste sich ja jetzt alles schnell wieder normalisieren ;-)
 
D

Dani

Guest
Nun ist mein Mann wieder mit Hendrik im Krankenhaus, da er heute wieder vor Schmerzen gewimmert hat.
Freitag hatte er ja den einlauf bekommen,und gestern hatte er auch Stuhlgang.
meine Stiefmutter meint dann könne er nich wieder verstopft sein.

Ich habe überhaupt keine Ahnung was der Kleine hat,nur das er richtige Schmerzen hat.
 
M

meusi

Guest
mensch dani... :maldrueck gibts doch nciht..muss das dann nciht mal endlcih aufhören der arme.. nicht das sie ihm noch ne magen spiegelung verpassen wollen
 
D

Dani

Guest
Nein er hat wieder einen Einlauf bekommen,und nu gehts ihm besser.
diese Ärztin heute hat uns auch Saft und Zäpfchen verschrieben,im gegensatz zu der anderen.
 
E

Elchen

Guest
Das verstehe ich nicht..Er hatte doch bei euch Stuhlgnag undtrotzdem hat er Verstopung??Was habt ihr bekommen??Glycerinzäpchen und Obsitinolsaft??
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
was sagen dann die ärzte, woran kann es liegen, daß es ihm so schmerzhaft ist? kommt mir komisch vor eine verstopfung, wenn er doch stuhl hat...
 
D

Dani

Guest
Wir haben Lactulosesaft,ja und die Zäpfchen.
Im Krankenhaus sagten sie das da noch mehr drin ist,wieso keinen Schimmer.
Es geht ihm aber immer nach diesem Einlauf besser,und er hat keine Schmerzen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
vielleicht hat er ja auch eine Darmenzündung oder sowas...
Ist der Arzt sicher, dass es KEINE Blinddarmreizungen sind? Das hört sich alles so ähnlich an, wie es bei Lukas war... Haben sie Ultraschall gemacht??
 
E

Elchen

Guest
Also ich verstehe das ja auch nicht so....Ich würde Hendrik mal schallen lassen,damit man den Bauchraum mal von innen sieht..Wie gesagt Blinddarm bei kleinen Kindern festzustellen ist äusserst schwierig.Mein Neffe seiner war kurz vorm Durchbruch und dabei war 2 Tage vorher beim Kinderarzt!!!
 
Oben