Mahlzeit :-))

yvi

Aktives Mitglied
Hallo !
da die kleinen Zwerge ja immer größer werden,dachte ich mir,daß Fotos von den Malzeiten den Verlauf auch gut demonstrieren können!
Wer hat Lust sich uns anzuschließen??
Findet jemand Stillbillder anstößig??Ich meine wegen der nackten Milchbar??? ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo yvi,
grad bei euch sieht man natürlich die Entwicklung extrem. Vom Frühchen zum Breiesser, genial :applaus
Komplimet!

Grüße,
Galaxie
 

eva.m.p

Pause
auf dem ersten Bild ist er echt winzig, da ist das Fläschchen ja größer als er... wie alt war er da?
hat sich echt super entwickelt :respekt und schön eingesaut ist er auf dem letzten Bild :rofl
 
E

Elchen

Guest
:druecker Klasse Entwicklung hat der kleine mann gemacht super :druecker
 

yvi

Aktives Mitglied
Ich habe gerade mal nachgeschaut:auf dem ersten Bild war er 8 Wochen jung und wog ca 1370 g.
:winken: wir fahren jetzt für ein paar Tage in den Urlaub-das erste mal zu dritt!
 
K

Katja79

Guest
sind da schon Stückchen im Brei??? Er sieht noch so klein aus. Wie alt ist er denn jetzt?

Schätzen würd ich ihn auf 3 Mon. Aber bei Frühchen ist das ja nicht so einfach! Aber schnufflich sieht er aus!!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
huch 1370g mit 8 wochen :wow wieviel wog er bei dem geburt (und in welchem ss woce kam er, wenn man fragen darf?) ---edit: habe ich gefunden bei einem anderen thread, den ich sogar mal gelesen habe :verleg , also frage ich doch nicht, kann dir langweilig sein immer die gleiche fragen zu bentworten

toll wie er sich entwickelt hat!!! :applaus
ich sollte mal einige "echte" stillbildern machen lassen, also mit "nackten tatsachen" :-D (ich finde übrigens auch nackte flaschen nicht anstößig! :rofl )
der brei steht ihm gut! ;D
 
M

Mirsche

Guest
das ist seine neue lieblings-nuckelstellung sooooooooooo kuschelig! :love1
 
M

Mirsche

Guest
sorry karina, heut morgen hat es den wohl nicht geladen, mein rechner hat irgendwie gesponnen ;D
wie klappt das mit dem zufüttern? was gibst du deinem kind alles?
 
K

Karina

Guest
Ich gebe noch nicht regelmäßig Brei! Habe bis jetzt nur Karotte mit Kartoffeln gegeben.
 

yvi

Aktives Mitglied
Hallo!Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!

@Katja 79- nein ,es sind natürlich noch keine Stücke im Möhrenrei!
er ist jetzt stolze 8 Monate jung!
Gruß Yvi
 
M

Mirsche

Guest
ui, der sieht ja schon richtig groß aus für 1 Monat :wow
Woher aus BW kommst du, x-Lady?
 
M

Mirsche

Guest
@lea Neo sieht SUllivan irgendwie voll ähnlich könnten fast Brüder sein ;D
 
Oben