Info -  *maimamis*2004*

Babymaus22

Neues Mitglied
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:




Hallo!

ich starte mal hier einen Aufruf an alle MAIMAMIS...
Irgendwie gibt es zu jedem Monat Themen,aber leider nicht für den Mai..

Wann ist denn Euer Et? Und wie geht es denn Euch so und eurem maikäferlein?
Wisst ihr schon was es wird?

Mein Et ist der 21.5
und der kleine käfer bewegt sich zwar sehr oft(laut dok),aber da ich eine Vorderwandplazenta habe,kann ich es nicht so sehr spüren :(
Bei uns wird es laut Feindiagnostik ein kleiner JOSHUA-MAURICE!(aber von meiner letzten SS weis ich,dass sich auch Ärzte irren können! ;-) )

gruss Bekki
 
N

nannerl26

Guest
hallo!
mein Et ist der 2.5.! :)

ich hab bis jetzt allerdings keine ahnung ob es ein junge oder mädchen ist....bei jedem ultraschall hat das würmchen seine beine so schön verschränkt das man nichts erkennen konnte!wenns so weitergeht gibts dann wohl im mai die große überraschung! :D

ich scheine diesmal ein sehr ruhiges kind zu haben!hin und wieder strampelt es ganz ordentlich,aber eher selten....wenn ich da an meine tochter denke,die hat in einer tour gezappelt!

aber laut doc ist alles in bester ordnung mit meinem :sonne
 
K

Karina

Guest
Hallo! :winken:

Bin auch eine Maimami. :sonne
Mein ET ist der 08.05. und es wird eindeutig ein kleiner Jonah Noel :applaus
Meiner tritt wie verrückt da wackelt die ganze Bauchdecke. ;D
 
F

fussel

Guest
ich bekomme mein baby ,wenns pünktlich ist,am 15.5. die ärztin im kh hat den 16 ausgerechnet..naj,mit nem tag unterschied kann ich leben.wir bekommen auch einen jungen.joel ist momentan mein favorit name.mal schaun..ist ja noch ein bisserl zeit
 
N

nannerl26

Guest
nein,ich noch eine 2 jährige tochter! :love1
manchmal denke ich allerdings das ich das überhaupt nicht richtig registriere,bei dem stress manchmal!
 
K

Karina

Guest
@nannerl: Vielleicht genau deswegen. Ich bin krank geschrieben und den ganzen tag am ruhen, ich registriere dann natürlich jede kleine Bewegung.... ;-)
 
F

fussel

Guest
och,ich finde diesmal gehts etwas schneller..naja,habs ja auch erst später bemerkt mit der schwangerschaft ;-)
und soo lange ist es ja nicht mehr..finde,1 woche geht schon schnell rum...schwupp ist mittwoch und dann wieder wochenende...
mensch,hotdevil,ich muss mich erst mal umgewöhnen mit deinen neuen nick
 
F

fussel

Guest
ach,der lümmel hier hat auch spät gestrampelt...und erst zaghaft,aber mittlerweile macht er sich schon ordentlich bemerkbar :rofl da wupselt der ganze bauch
 
K

Karina

Guest
Ist doch nicht schwer, bin doch die gleiche :rofl ....
Ich lebe auch von Woche zu Woche, bin froh wenn die immer um ist. 8o
 
K

Karina

Guest
steht mir doch, heißer teufel, naja momentan vielleicht big hotdevil :lhg !
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hallo,ich bin auch eine Maimami. Termin ist der 16.und mein würmchen ist der totale Zappelphillip.Ist ja mein drittes aber besonders aktiv.Soll sich nur schon vorher austoben und später etwas ruhiger sein :engel .Finde das die Zeit schnell um geht.Ein Tag ist im Moment gar nichts,obwohl ich auch viel liegen muss.Bin im Moment schon am vorbereiten. :winken:
 

bobbele

*Muttertier*
hallo maimamis,


mein mini kommt auch im mai , et ist am 22.05.(das wär auch mein erster hochzeitstag) :applaus
strampeln tut es für 2 ,aber man hat eindeutig nur eins gesehen .
das mit dem jetzt schon austoben glaub ich nicht ganz ,mein sohn war im bauch ruhig und ist es auch ausserhalb *gg na da kommt ja was auf mich zu diesmal :rofl


gruss bobbele
 

laramy

Mitglied
Hallo, :winken:
darf ich mich anschließen,bin auch Maimammi :sonne
Unser termin ist am 9.5.was es wird wissen wir noch nicht,liegt irgendwie nicht geschickt ;D

Grüße Monika
 
K

Karina

Guest
Dann wird es ein Mädchen. Wir haben schon festgestellt das die Buben sich sehr offenherzig zeigen. :hihihi :hihihi
 
Oben