Maimamis 2004

bobbele

*Muttertier*
@hotdevil
danke für den link, genau so einen hab ich mir bei ebay letztens auch angeschaut . hab aber auch im baby neckermann katalog einen gesehen der ist nur 4 euro teurer. kann mich aber nicht so recht entscheiden welche farbe, der im katalog wär rot dunkelgrau und hellgrau , naja werd noch bisschen überlegen .
hab die seite auf alle fälle mal zu den favos .

:winken:
 
K

Karina

Guest
@bobbele: Im Katalog zahlst du aber ein höheres Porto! Die sind doch immer so unverschämt teuer! :uebel

@lauraA: Na mal schauen ob sich die kleinen auch an Ihren Termin halten.
Wir können ja dann unsere Erfahrungsberichte hier niederlegen. Aber mein Bekanntenkreis ist der Meinung das mein Scheisser schon eher kommt, sie tippen alle schon auf den April! Aber denen werden wir es schon zeigen! :-D Und wenn ich nen Korken reinstopfe :mua !
 
F

fussel

Guest
@bobbele:die beim ebay sind auch vom preissturz.es gibt aber auch solche jogger im ebay,die kosten 179?
 

bobbele

*Muttertier*
Original von hotdevil


Und wenn ich nen Korken reinstopfe :mua !

:lhg

also mein sohnemann war ja auch immer 2-3 wochen weiter im us trotzallem ist er in der 42 woche auf die welt gekommen und das nicht mal ganz freiwillig....

@fussel, stimmt das waren die gleichen kiwa´s und auch aus österreich , am liebsten würd ich ja die dinger erst sehen und ne runde probefahren , damit es mir nicht so wie beim ersten mal geht ,nur leider zahlste bei walz und co das doppelte und dann hat der kiwa nicht mal luftreifen .

hab mir jetzt mal nen katalog von princess bestellt sagt euch des was?? ist ein fabrikverkauf und da kann man auch per katalog bestellen , will mir da jetzt mal die preise anschauen , soll günstig sein !!
http://www.princess-kinderwagen.de/

:winken:
 
K

Karina

Guest
Na ist doch wahr. Woher wollen die das denn wissen, haben die mit meinem kleinen gesprochen 8o ?
Der bleibt noch schön drin, wenn er reif ist dann kann gerne kommen! :rofl
 
K

Karina

Guest
Na besser als wenn er zu früh kommt! ;D
Obwohl ich es kaum noch erwarten kann! :-D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
guten morgen :))

huhu hotdevil,

ich hatte letzte wochenende von freitag abend bis sonntag mittag einen geburtsvorbereitungskurs. und seit dem habe ich eine riesen ehrfurcht und auchangst vor der geburt.
ich träume jede nacht von der kleinen oder auch von kleinen weissen hundebabys??? von der geburt habe ich noch nicht geträumt.

ich bekomme super viele sachen geliehen und geschenkt. habe auch schon ne menge. ua einen maxi cosi fürs auto (geschenkt) einen 4er kombikinderwagen, sportausführung aus dem dorf für 30€, div. babysachen in 50/56.....ua 13 strampler. hoffentlich habe ich eine ziemlich kleine die da auch reinpasst.

wegen eines kinderzimmers sehen wir bei ebay rein, und da geht auch nichts unter 250€ für alles zusammen. sollte ja auch in der nähe sein , so das wir es abholen können. oder bei ikea habe ich einen kleinen schrank und kommode gesehen. aber wir wollen schon was ordentlich grosses haben für die ersten jahren, bis zur einschulung.mal sehen.

ich habe bis jetzt ziemlich zugenommen 16 kg. und bin rund. gehen und atmen fällt schon schwer (28ssw) wegen des gewichts= 88 kg. puhhhhh

habe auch vor monaten aufgehört zu rauchen, ist bestimmt auch ein grund für diese zunahme.

nachts kann ich nicht so gut schlafen, werde fast stündlich wach und muss dann essen und warme milch trinken.

kennt ihr das auch?? :knutsch
 
F

fussel

Guest
ich würde auch am liebsten mir den wagen vorher anschaun,und damit mal ne runde drehen.hoffe .die taugen was...werde mir mal deinen link anschaun.hmm..vielleicht warte ich auch,bis ihr euch den jogger zugelegt habt :-D dann könnt ihr mir bericht erstatten ;-)
 
K

Karina

Guest
Also ich habe mir die Bewertungen bei dem mal durchgelesen, bei denen die da den Jogger gekauft haben und sie waren alle hoch begeistert von dem Teil.
Wenn er doch doof sein sollte werde ich ihn einfach wieder verkaufen.

Schneehase, also nachts essen tue ich nicht, schlafen geht eigentlich noch ganz gut halt nur etwas unruhiger als sonst, da ich eigentlich Bauchschläfer bin und das auf der seite und dem Rücken nicht gerade so toll ist. Wenn ich wach werde dann nur weil mir jemand auf der Blase liegt. Trinken tue ich auch ab und zu nachts wenn ich wirklich merke das ich fast austrockne. Träumen tue ich so auch nicht von der Geburt, hoffe das es eine einfache wird. Ich versuche mir schon immer vorzustellen wie der Kleine wohl aussehen mag. Möchte ihn endlich sehen und im Arm halten und knuddeln. Ich freue mich so darauf.

Gehen wird bei mir auch schwieriger, bin schnell am schnaufen (30.SSW)...
Aber das hat ja bald ein Ende...
Habe heute abend wieder G-Kurs, darauf freue ich mich auch, denn ich finde es sehr interessant. Angst habe ich nur das es lange dauert und mega weh tun wird...!
Aber das werde ich in Kauf nehmen, bin ja ein tapferes Mädchen :chinese !
 
M

meusi

Guest
glaube auch nicht das du da so probleme haben wirst karina
da du ja einen geb. vor. kurs machst....
ich sag das aus eigener erfahreung ich bin bei lisa 38 1/2 stunden in den wehen gelegen...mir hat dort keiner gesagt was ich tun soll oder wie hatte schon nach einem kaiserschnitt geheult denn ich nach 30 stunden dann fasst bekam..erst als hebammen wechsel war hatte ich das glück die netteste hebamme zu bekommen die die welt so zu bieten hat :-D
die hat mir gezeigt das ich mcih hinstellen soll und wie ,wie ich atmen soll.usw
und ich sage euch wenn man weiss wie man atmen soll is alles halb so schlimm
lisa ist dann nach 8 1/2 stunden gekommen und die waren dann super...
ich weiss das so genau weil ich andauernd auf die uhr geguggt hab
bei leonie machte ich das von anfang an so und jetzt werd ich es wieder so tun
 
Oben