<<<mal allen mein Halloschild vor die nase hebt...

B

Brummer

Guest
SOOOO... :D jetzt werd ich mal ein wenig auf meiner tastatur rumhämmern...

also ich bin der brummer oder tanja und komm aus dem schwobaländle oder auch wilder süden genannt (also da wo ich bin wird jeder wild :unsch *GRINS)

ich könnte:bounce5 vor freude ihr habt echt klasse themen...und bestimmt kann mir der ein oder andere oder auch ganzandere...hihi helfen denn mit 2 Kinders kömmt schon so manches problemchen zusammen...näää???!!

also auf guten tastenverkehr...*grinsel

grüssle s`brummerli :bye:
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
HalloHallo

Freue mich auch immer wieder hier zu sein und ein herzliches Hallo von mir hier im Forum :winken: :winken: :winken:


Bis dann :sonne
Ciao
Gerry
 
C

Claudia

Guest
Aus dem benachbarten Bayernländle ein herzliches willkommen. :sonne
 
B

black_maid

Guest
von mir auch ein herzliches willkommen... :winken: viel spaß noch... :sonne
 
E

EngelchenC67

Guest
Auch von mir ein liebes


welcomef.gif
 
K

Kräuterhexe

Guest
:sonne [schild]Ein herzliches Serus aus Niederbayern![/schild]
 
E

Elchen

Guest
[schild]Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Haufen hier[/schild]


:D :D :D
 
E

Engelflügel

Guest
Auch ein herzliches Willkommen von mir

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum
 
B

Brummer

Guest
vüüüüülen dank

hallo :bye: alle zusammen... :) ;-) :p :] :rolleyes: ;D :monster2 8o :schiel :unsch :alien5 :hat2 :sn8 :whatever :coolgr

wollte mich nur für die viiiiiiiiieleeen hallos hier bedanken und für die herzliche aufnahme...

auf gute zeit

bis bald brummi
 
S

Sila

Guest
[denk]AUCH HALLOOOOOOOOO HIER IM FORUM[/denk]

Viel Spass!
Gruss Sila

P.S. Sind das deine Kinder auf deinem Avatar?????? Auf jeden Fall ist das Bild total süss
 
B

Brummer

Guest
hi sila

danke für dein hallo :D

neeee....ich hab zwar zwei kiddis...sind bestimmt auch so fotogen, aber das sind nich meine.

bin nur ein riesen fan von babys und ann geddes..und ich liebe diese bild auch ach eigentlich fast alle bilder von ihr...
 
B

Brummer

Guest
danke goldrosi für dein hallo aber ich bin schon fast wieder en alter hut hier drin...alt und vergammelt *kicher

ne sila ich hab den weg der geburt von vorne bis hinten zweimal durchmachen müssen *grins ...aber du bist zwillingsmama nä!!!
 
M

mcminni

Guest
[denk]Herlich Willkommen ich find es auch schön hir[/denk]


Gruß mcminni

:winken: :winken: :winken:
 
F

fussel

Guest
[schild]der heisse norden grüsst den wilden süden[/schild] :rofl
wünsche dir viel spass hier im forum :D
bin auch gerne und oft hier :rofl lesen uns sicher öfters
 
Oben