mal eben zwischenbericht erstatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MissPiggy

Guest
ACHTUNG

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema



HAllöchen ihr lieben!
ICh wolt euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben
MEine Maja hat nun schon seid Montag Urlaub und ich muß sagen es geht alles SUPERTOLL!
Wir stehen morgens um 7Uhr auf und frühstücken alle gmeinsam. Ohne STreß und Hektik. Dann wird bis Abends um 17uhr gepowert ohne Ende..schwimmbad...Bummeln...Eisessen...bei die Oma...etc...Und man höre und staune..mein großes kind schläft von ABends um 18uhr bis morgens um halb 7. *freufreufreu*.... Aber ich bin auch fix und alle!!
den Kids tuts SUPERGUT..aber allen 4ren. :-D
Sie essen gut und sind ausgeglichen. Was doch so bissl Urlaub alles ausmacht.
Und Ausgetickt ist Maja bis jetzt nur einmal*strahl*
Ich denke es liegt auch daran das der PSychologe mir gute Tips gegeben hat. DAs ich sie z.B. nicht wie ein 5jähriges kind behandeln soll sondern so wie es ihre entwicklung ist (§ Jahre). und damit fahr ich ganz gut.

Lg binchen
 
F

fussel

Guest
hey,das hört sich ja alles prima an!! :) wünsche euch allen noch erholsame ferien :kisses
 
E

Elchen

Guest
Ja,finde ich auch,das ist doch supertoll.Scheinbar seid ihr durch die Ferien einfach viel weniger unter Druck,und es bekommt euch allen gut.
Tipps bekomme ich von meiner Therapeutin auch immer und freue mich,wenn diese fruchten :D
Ich wünsche euch noch schöne Ferien :bye:

Eine Userin informiert: mla wieder Zwischenbericht erstatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben