Frage -  Mal eine Blöde frage. *duck*

E

Evi

Guest
Ich habe mal eine frage und hoffe das keiner jetzt auf mir rum hackt. :angst

Kann es sein das im Moment bei mir die Hormone durch gehen? Dachte immer das dass eher am Anfang der Schwangerschaft ist was ich aber nicht hatte. Im Moment könnte ich auf Kommando weinen. Fühle mich einfach nur elendig.

Habe Angst vor der Geburt und irgendwie hat mein Freund im Moment ein Talent das noch richtig schön zu verstärken. :angryfire

Spinn ich im Moment einfach oder kommt das durch die Schwangerschaft? Ich heule schon wieder im Moment und ich weis nicht warum?

Ich könnte auch den ganzen tag schlafen.

Gruß Evi
 
M

Mirsche

Guest
hm ich weiß ja nicht in welcher Woche du gerade bist aber ich hatte die ganze Schwangerschaft durch ein Auf und Ab von Launen, Ängsten und Gefühlen.
Das Müdesein war am Anfang ganz schlimm und zum Ende hin auch wieder.
Meinen Mann hätte ich regelmäßig auf den Mond schießen können.
 
M

Mine

Guest
wie weit bist du denn? ich war die ganze ss durch unausstehlich, nur am heulen oder lachen, dazwischen gab's nix. angst vor der geburt hatte ich lange, so bis zur 30. ssw. danach komischerweise nicht mehr.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ach mensch :maldrueck kopf hoch und durch...
das hatte ich bis zur 20. woche. und wenn mich der falsche anguckt bekomme ich das heute noch. aber guck mal, andre bezahlen viel geld für die achterbahn und wir bekommen das alles gratis :wand :-D 0( :D :sn7 :gap :angryfire :ablachen :crying :lough1
 
E

Evi

Guest
Ich bin 22+1.

Habe jetzt heute mittag 4Stunden geschlafen... Ich schlafe auch viel kann nachts aber auch gut schlafen schlafe in der ancht so etwar 8Stunden.
 
M

Mine

Guest
schalte in deinem profil bei signatur editieren mal "bilder deaktivieren aus".

ab der woche oder sogar erst etwas später hörte das bei mir langsam mit der müdigkeit auf. und ging dann später wieder los :whatever
 
E

Evi

Guest
Na ja dann habe ich ja noch hoffnung das ich die Schwangerschaft doch noch im Wachen zustand erleben darf... :engel

Danke mit der signatur klappt jetzt. :)
 
Oben