Mal ganz dumm frag...

D

die_stille

Guest
Was tragt Ihr eigentlich nachts? Mehr so T-Shirts oder hübsche, feine Nachthemden? Oder gar nichts????

Ich frag nicht aus Neugier, sondern aus Interesse :engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich trag meistens gar nix... manchmal ein höschen/string, aber das eigentlihc nur, wenn ich meine tage hab. da hab ich sonst ein ungutes gefühl...
 
D

danielad

Guest
Gar nichts,im Sommer ,wie im Winter.
Weiß nicht,ist schon ewig so,kann es überhaupt nicht ab ,bekleidet zu schlafen.Wenn ich mit Louisa im Krankenhaus bin,muß ich ja.Und das ist immer total ätzend für mich.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Egal ob Sommer oder Winter muß ich was anhaben. Wenn mein Schulter frei ist (rest ist egal) dann ist mir kalt. Dewegen auch keine Seide, Satin-nö zu kalt. Dewegen auch trage ich meistens lange T-Shitrs oder Nachthemd Aber die modernen nicht von Oma :rofl
 
W

we-mama

Guest
:D - da ich zur Gattung der immer frierenden gehöre (ok - in diesem Sommer hab ich ne Ausnahme gemacht :D )....

Langer Rollkragenpulli..., Leggins und Wollsocken :D

Aber mein Mann freut sich immer wieder all das auspacken zu dürfen :engel
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich trage nachts Schlafanzüge aus Frottee. Ich friere leicht. Die meisten Schlafanzüge habe ich schon so ca. seit zehn Jahren. Für mich ist es wichtig, dass der Gummizug der Hose nicht zu eng ist. Ich stecke das Oberteil am liebsten in die Hose und ziehe die dann hoch, so dass ich es richtig kuschelig habe. Auch auf Socken würde ich nicht verzichten. Die Schlafanzughose stecke ich in die Socken, damit da alles dicht ist und ich nicht fröstele.
Natürlich achte ich auch darauf, dass die Schlafanzüge, wenns drauf ankommt ;D , ein bisschen chic sind. Ich habe einen mit einem Schmetterlingsmotiv auf der Brust, den ziehe ich bei besonderen Gelegenheiten an, auch wenn das Motiv schon etwas verwaschen ist.
Am liebsten mag ich diese schon "eingeschlafenen" Schlafanzüge. Die, wo es an dem Armbündchen nicht kneift und an denen man sich in manch trauriger Nacht schon mal die Nase gewischt hat. Ich hänge irgendwie daran.

Und jetzt nehm ich den in Rosé und sage Gute Nacht!

:sleep

Liebe Grüße

AnnKathrin, ermattet
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Meistens nichts. Ich hasse es wenn ich mich hinlege und erstmal die Klamotten zurechtzupfen muss ;D
Wenn dann nur eine Boxershorts.

Grüße

Sascha
 
F

fussel

Guest
meist hab ich auch nur nen schlüpper an :D ausser mit ist echt kalt,dann schlaf ich mit tshirt.schlafanzüge hab ich auch,sind aber eher für den notfall,wenn man mal ins kh muss
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Kann ich gar nicht so pauschal beantworten. Mal ohne, mal mit T-Shirt, mal mit Schlafanzug...
 

cheyenne

Aktives Mitglied
t-shirt und strings, im sommer auch schonmal ohne... :] es sei denn ich habe meine moontime, dann kommen die notunterhosen zum vorschein. ;D

und du, stille? was trägst du?
 
E

Elchen

Guest
Also mit Schlafanzug oder Nachthemd,aber im Sommer,der ja wirklich äusserst heiss war auch nur mit Slip :engel
 
S

Snowcat

Guest
Ich schlafe meistens auch nackt. Wenn ich meine Tage hab, dann trage ich entweder
einen String oder einen normalen Slip.
Und im Winter hab ich dicke Wollsocken an :D
 
B

bluebird

Guest
Im Sommermeist nur in Unterhosen oder mal en kurzen schlafanzug, sonst mit normalen schlafanzügen, teils auch Frottee wenns ganz kalt ist.
Meine Frau trägt T-Shirts oder kurze nachthemden und im Winter auch Schlafanzüge. -Und ihre Heizdecke- :mua
 

sunnyside

warten auf godot....
schlafanzüge.. kurze, lange.... aber hüsch müssen sie sein...im sommer auch mal aus seide...

:) ich friere auch sehr schnell --- eben frau ;D
 
B

bluebird

Guest
Original von die_stille
Oh...... ein Mann mit Schlafanzug......... :love1 ;-)

hallo Stille,

willst Du dich wieder mit mir anlegen? :mua :mua :lough2 :lough2 :schuettel :schuettel

Schlafanzüge sind halt im Winter schön warm und ich hab auch ganz hübsche. :whatever :whatever

Und wenns drauf ankommt, sollteste mal sehen wie schnell ich da rauskomme. :mua :mua :mua

Schönen Abend noch

Roman :p :love1
 
M

Moka

Guest
Solange es nicht zu kalt ist (im Schlafzimmer äußerst selten Heizung mal an) habe ich nur einen Slip an.
Und wenn ich mich mit drei Decken zudecken muss wenn es so richtig kalt wird, versuche zu umgehen irgendwie mehr anziehen zu müssen.

Nur wenn es eisig wird dann ein Maxi - Shirt.
Und daran muss ich mich dann jeden sehr kalten Winter wieder gewöhnen. :whatever
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Also ich kann auch nicht ohne Schlafanzug oder Nachthemd schlafen, ist bei mir schon von klein auf so, fühle mich irgendwie "unwohl, ausgeliefert, nennt es wie Ihr wollt..." ;D , wenn ich nackt schlafen müsste. Im Winter meist dicke Frotteeschlafanzüge im Sommer ein leichtes Nachthemd oder ein ganz luftiges T-Shirt.
Socken hol ich nur aus dem Schrank, wenn ich mal kalte Füße hab. Und Slip muß auch unbedingt sein, aber bloß keinen A...kneifer (String)... da kann ich ja gleich nackt schlafen... :angst

Bye

Carmen
 
D

die_stille

Guest
Original von bluebird


hallo Stille,

willst Du dich wieder mit mir anlegen? :mua :mua :lough2 :lough2 :schuettel :schuettel

*g*
fechten2.gif
;-)

Original von bluebirdSchlafanzüge sind halt im Winter schön warm und ich hab auch ganz hübsche. :whatever :whatever

Wenn ich jetzt gemein wär, dann würd ich Dich fragen, ob ich einen sehen darf........ :verleg :inlove :engel

Original von bluebirdUnd wenns drauf ankommt, sollteste mal sehen wie schnell ich da rauskomme. :mua :mua :mua

*lach* Davon bin ich überzeugt........ ;D ;-)
 
B

bluebird

Guest
Wenn ich jetzt gemein wär, dann würd ich Dich fragen, ob ich einen sehen darf........ :verleg :inlove :engel


1. Um sie Dir zu zeigen weis ich überhaupt nicht woher Du bist.

und

2. Meine Frau hätte glaube ich schrecklich was dagegen

Also wird es nichts aus der Schlafanzug-Modenschau :schuettel :schuettel
 
E

Engelflügel

Guest
wenn mir warm ist schlafe ich nackt und wenn ich friere einen schönen kuscheligen Schlafanzug oder ein Nachthemd.
 
M

miesepeterine

Guest
Hm also bei mit ist es auch verschieden. Mal mit Baumwoll-Pölter (äußerst sexy :verleg oder auch nicht), mal im Nachthemd, mal nackt, mal in Unterwäsche (aber Strings mag ich auch nicht beim schlafen).
 
Oben