Mal ganz dumm frag...

S

Sandra3

Guest
Mann mit Schlafanzug *staun*. :respekt

Wenn ich so mal drüber nach denke meiner GÖGa hat nicht einen :sn7

Wenn der mal ins KH muss ( was ich ja nicht hoffe) , da muss ich erstmal losdackeln und welche Besorgen .

Aber ich schlafe eigentlich auch nur mit String/Slip und wenns etwas kühler wird dann auch ein T-shirt .

Aber da kaufe ich mir auch nicht extra welche sind meist die , die ich eh nimmer draussen anziehen würde .
 
B

bluebird

Guest
Original von Sandra3
Mann mit Schlafanzug *staun*. :respekt


Warum staunen aigentlich soviele von euch, wenn ich sage ich trage Schlafanzüge? ?( ?( ?( ?(

Seid ihr vielleicht alle neidisch? :engel :ablachen :ausheck
 

m@g

Mitglied
Schlafanzugmodenschau

Hallo,

Original von bluebird
Wenn ich jetzt gemein wär, dann würd ich Dich fragen, ob ich einen sehen darf........ :verleg :inlove :engel

1. Um sie Dir zu zeigen weis ich überhaupt nicht woher Du bist.
und
2. Meine Frau hätte glaube ich schrecklich was dagegen

Also wird es nichts aus der Schlafanzug-Modenschau :schuettel :schuettel

Im Internet-Zeitalter lässt sich doch sicher eine Digitalkamera auftreiben, ich denke so ein Schlafanzug zeigt nicht allzu viel Haut, das Foto wird Dich also nicht ins Playgirl bringen.......und wir haben die gewünschte Modenschau :sonne

Ach ja, ich schalfe selten nackt, überwiegend mit T-Shirt. oder je nach Absicht mit kurzem Nachthemdchen... :unsch

M@g
 
S

Susette

Guest
Ich glaube, in dieser Frage gibt es ein Nord-Süd-Gefälle :D , zumindest wenn ich meinen Bekanntenkreis anschaue.

Mein Mann trägt immer Schlafanzüge, auch in diesem Sommer.
Da ich auch ein Wäschefan bin, trage ich nachts immer was Nettes und leider (oft) Teures. Meistens Schlafanzüge, im Sommer Shorties oder Hemdchen...ganz ohne was kann ich nämlich nicht einschlafen.

Übrigens, meine ganze Freunde trugen Schlafanzüge (waren alles Schwaben).
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Echt Susette?? Und das obwohl für Schwaben doch Nacktschlafen viel billiger wäre *lach*... (ich als Schwabe darf das ja sagen..., aber ich schlaf ja auch nicht nackt ;-) )

Mein Vater trägt z. B. nur das Oberteil des Schlafanzuges und einen Slip und mein Noch hat immer nur in Unterhose geschlafen... so ist jeder halt verschieden...

Bye

CArmen
 
B

bluebird

Guest
RE: Schlafanzugmodenschau

Original von m@g
Hallo,

Original von bluebird
Wenn ich jetzt gemein wär, dann würd ich Dich fragen, ob ich einen sehen darf........ :verleg :inlove :engel

1. Um sie Dir zu zeigen weis ich überhaupt nicht woher Du bist.
und
2. Meine Frau hätte glaube ich schrecklich was dagegen

Also wird es nichts aus der Schlafanzug-Modenschau :schuettel :schuettel

Im Internet-Zeitalter lässt sich doch sicher eine Digitalkamera auftreiben, ich denke so ein Schlafanzug zeigt nicht allzu viel Haut, das Foto wird Dich also nicht ins Playgirl bringen.......und wir haben die gewünschte Modenschau :sonne

Ach ja, ich schalfe selten nackt, überwiegend mit T-Shirt. oder je nach Absicht mit kurzem Nachthemdchen... :unsch

M@g

Ich habe noch keine Digi-Cam. Bin noch sowas was man einen Analog-Fotografierer nennt, also mit Film und so. Einen scanner habe ich auch noch nicht. Also fällt die Modenschau leider aus. :] :mua :gap
 
Oben