Mal in die Runde winken

W

we-mama

Guest
Hallo Zusammen,

:winken:

bin auf der Suche nach Antworten über das Forum hier gestolpert.....

Wie mein Name schon sagt, bin eine Wochenend-Stief-Mama :). Obwohl ich ein supertolles Verhältnis zur echten Mama hab - und wir uns in vielen Dingen sehr einige sind, hab ich doch manchmal so meine Zweifel. Meist an mir - nicht an dem Kind! Den Kurzen lieb ich, als ob er mein eigener wäre - und eigene treiben einen als auch mal auf die Palme :D (denk da so an mich als Kind!).

Zu einem eigenen Kind bin ich noch nicht gekommen....vielleicht würde ich so aber einiges anders sehen ?( .... Denn Theorie und Praxis, das ist halt ein himmelsweiter Unterschied :lough1 !

Ich freue mich auf regen Austausch - und auf viele nette Plaudereien.

Viele Grüße

Die
WE-Mama :sonne
 
Oben