Mal kurz meld

S

Sandra3

Guest
Hallo meine lieben ,
sorry das ich mich nicht so lange gemeldet habe .
Und auch jetzt nur kurz was schreibe, aber ich habe im moment eine schreib blockarde.
Ich will einfach nur Weihnachten hinter mir bringen .
ich sitze gerade Abends da und bin am heulen .

Wenn es mir besser geht werde ich wieder für euch da sein Versprochen !

Ich drücke euch alle mal !
 
E

Elchen

Guest
:troest Das glaube ich Dir gerne Sandra,ich glaube hier ist Dir niemand böse,weil Du mal nichts schreiben kannst,wir kennen ja die Gründe...


Alles Gute für Dich und Deine Familie
 
K

KerstinW

Guest
Liebe Sandra,

besonders Dir und Deiner Familie wünsche ich trotz aller Umstände ein schönes Fest.
Ich wünsche Dir alle Stärke die Du brauchst, um diese Tage zu überstehen.

Alles Liebe,
Kerstin
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Liebe Sandra, dass wünsche ich dir auch. Alle werden verstehen dass du dich in diesen Tagen zurückziehst. Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Liebe!

Bis bald! :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Liebe Sandra,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und trotz alledem Ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie

:maldrueck
 
F

fussel

Guest
huhu sandra :troest
niemand nimmt es dir übel,und ich kann auch verstehn,das du weihnachten hinter dich bringen willst.ich :maldrueck dich mal ganz ganz dolle,und wünsche dir und deiner family trotzdem ein schönes fest.den kleiner sohn wird sicher von oben zusehn,wie ihr feiert,und an ihn denkt
lg fussel :winken:
 
N

nightshadelady

Guest
hi mausi ich wünsch dir trotz allem viel kraft und wollt dir sagen hab dich ganz doll lieb maus grüss dein mann von mir mal :kisses
 
S

Sandra3

Guest
Danke ihr lieben ,

mir gehts wieder besser , ich habe die schlimmen Tage hintermir bin zwar jetzt ganz dolle Erkältet aber es geht schon wieder .
Dier Erkältung ist jetzt aber das kleinere übel .

Hmm die schönen Tage Weihnachten sind für mich die schlimmen geworden,
ich weiss nicht wie dieses Jahr Weihnachten ausschaut aber ich bin erstmal froh das ich dieses hinter mir habe .

Danke das ihr für mich da ward auch wenn ich nicht so groß eine Hilfe für euch war .

Knuddellllllllllll
 
S

Sandra3

Guest
Hallo ihr lieben ,

ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr .

Danke Melli :maldrueck
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen Sandra,

auch von mir alles erdenkliche Liebe für das Jahr 2004 und denke immer daran es kann nur voran gehen.

Viel Spaß an deinen beiden Mädchen und ich hoffe das du an den anderen Weihnachtsfesten mit Freude und viel Liebe an deinen Sohn denken kannst.

Viel Kraft und Mut brauch ich dir ja nicht zu wünschen die beweist du ja schon so.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab über die Tage auch oft an Dich gedacht... jetzt hast du´s erstmal überstanden und ich bin sicher, daß die Zeit die kommenden Weihnachtsfeste jedesmal ein kleines bißchen erträglicher machen wird...

Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut...

Ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes Neues Jahr, wenn auch etwas spät ;-)

Ganz liebe Grüße

Carmen :maldrueck
 
Oben