nur so ;-) -  mal lesen

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke Carmen....es waren wohl die schlimmsten 2 Monate meines Lebens.....und die Bilder davon verdränge ich immerwieder sobald sie hochkommen.......ich verkrafte sie einfach nicht...auch wenn er heute Gesund ist......

Dir auch mal einen dicken :maldrueck
 
L

lulu

Guest
und wie das leben ist.

ich bin gerade nach hause gekommen,war mit mann und kind unterwegs und was passiert einer fährt uns hinten rein- unser auto putt und wir wollten ostern nach hro.

schock ist gar kein ausdruck

habe gezittert musste aber kind und hund beruhigen

und der typ entschuldigt sich nicht mal bei mir. :wand

ich -als beifahrer und meine tochter haben ein wenig kopfweh.

die habe ich ja eh jeden tag- :wand :wand
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hab es heute meinen Kindern gezeigt.

die Große kannte es schon, fand die Idee es mit in die Schule zu nehmen gut und hat es sich ausgedruckt.

Die Kleine (12) hatte es bereits in ihrem Zimmer liegen.

Nur die Mama ist mal wieder hintendran......
 
L

lulu

Guest
ich glaube nach den vielen statements-fahradhelm usw.

schiebe ich das mal wieder ein wenig nach vorne.

ich finde das passt zu unser heutigen zeit
 

Julilly

im Urlaub
Nach vorne schieben hat sich gelohnt, ich hatte es noch nicht gelesen.
:heul bin sehr bewegt davon. Mit ist vor gut 2 Jahren auch einer in mein Auto gefahren, nur weil er beim Rückwärtsausparken nicht nach hinten geguckt hat. Hatte 1,5 Jahre mit meinem Rücken zu tun, bin immer noch nicht wieder ganz wie vorher.
 
S

sanne

Guest
Danke für's Vorschieben.
Mir war es auch noch nicht bekannt.
Aber es ist wirklich so bewegend geschrieben, dass es sich einprägt.
So ein Gedicht dürfte eigentlich niemand mehr vergessen!
 
L

lulu

Guest
julilly das tut mir leid,wie geht es dir jetzt.

hast du damals was unternommen gegen den anderen.
 

Julilly

im Urlaub
Ja, es gab zum Glück einen Zeugen und der andere hat seine Schuld zugegeben. Wegen meines Personenschadens hat die Polizei das Ganze aufgenommen, außerdem war es nicht sooo weit von zu Hause weg und mein Mann ist gekommen und hat mich abgeholt und ist mit mir noch zum Arzt gefahren - da hatte ich wirklich Glück.
Trotzdem hat dieser vergleichsweise sehr kleine Unfall immense Auswirkungen auf mein Leben, einfach weil es so lange gedauert hat, bis ich mich wieder einigermaßen normal bewegen konnte - sowas denkt man sonst gar nicht.
Der Fahrer war gerade 18 - der hat wohl seinen Führerschein auf Probe erstmal abgeben müssen, aber ihm ist sicher nicht klar, was er da außer meinem kaputten Auto, was man ja leicht bezahlen und ersetzen kann, noch verursacht hat (hat ja alles Papis Versicherung bezahlt).
 
L

lulu

Guest
das ist das schlimme,mit geld läßt sich vieles im leben bezahlen.

aber er hat sich bestimmt im nachhinein bei dir nicht entschuldigt oder.
 
S

sanne

Guest
Besonders schlimm finde ich, dass sowas ein 18jähriger macht...
Anscheinend haben die Jugendlichen in dem Alter doch noch nicht genug Verantwortungsgefühl, um Fahrerlaubnis zu bekommen.
 
L

lulu

Guest
mir ist es egal ob es ein 18 jähriger ist oder ein älterer.

ich sehe nur das wenn sowas passiert die strafen zu gering sind und sie,die unfallverursacher,nicht mal den mumm haben sich zu entschuldigen-ob absicht oder nicht-aber einfach mal nachfragen und die schuld ein zu gestehen.
 
Oben