brauche Rat -  Mal ne Frage

T

Tina0507

Guest
Ein Hallo an alle erstmal!! :winken:
Also erstmal ein paar Infos:Bin nun in der 10.SSW!Natürlich gewollt und glücklich!Ausser einem ständigen Ziehen im Unterleib und chronischer Müdigkeit
,dem Himmel sei Dank,keine anderen Beschwerden!Hatte Panik vor der K...erei!
Mein einzigstes Problem ist, das ich seit ich weiss das ich schwanger bin Schuppenflechte habe!Wohl vom Papa geerbt,aber noch nie bisher gehabt!nun hat mir mein Arzt eine Cortison-Salbe verschrieben,die ich jetzt nicht mehr nehmen darf!(3 Wochen Cortison war genug)!"Jetzt versuch ich es mit Hausmitteln wie Babyöl,Melkfett;Totes Meersalz!Aber nix schlägt so wirklich an!Habe es am ganzen Körper(ausser Gesicht)!Es nervt mich ja doch schon,weil man sich ja doch entstelle fühlt!!Kann mir hier vielleicht jemand einen kleinen Tipp oder Erfahrung mitteilen!
Ein Dank im vorraus!!!!!
Tina ?(
 
F

flower100

Guest
Hallo Tina,

mein Mann hat auch Psoriasis deshalb kenne ich mich ein wenig aus.

Geh zum Hautarzt, es gibt auch Salben ohne Cortison.
Wenn du die Möglichkeit hast geh ins Solarium...oder lass dir eine
Balneo-Phototherapie-
Bäder mit salzhaltigem Wasser werden kombiniert mit Bestrahlung verschreiben.
Die anderen Möglichkeiten kennst du ja schon....

alles Gute
:bye: Flower
 
T

Tina0507

Guest
DankeschÖÖÖÖÖn

Dankeschön erstmal!
Bin im Moment bei der UVB.Bestrahlung!Aber grad mein Hautarzt sagt,es gäbe für mich in der SS keine andere Möglichkeit ausser der Salbe und der Bestrahlung!!! ?(
Das mit dem Sonnenstudio ist so ne Sache,meine Frauenärztin meint zwar ich könne,aber überall liest man,man soll lieber nicht!Also was nun???
Weiss schon nicht mehr was tun!!! :whatever

Aber trotzdem Danke

Tina
 
Oben