nur so ;-) -  Mal neue Fotos von meiner Tochter!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich habe mir gedacht ich stell mal neue Fotos rein von meiner Zicke :w1


1. Im sommer Abschlussfahrt der 6. Klasse. Eva ganz cool 8)

2. in berlin bei meiner schwester, da war sie in den Sommerferien, 3 wochen.
 

Anhänge

  • Evi.jpg
    Evi.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 97
  • Evi1.jpg
    Evi1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 97
S

Seegirl

Guest
Also Alexandra, da hast du aber eine hübsche Tochter :applaus Und zickig sieht die ja nun wirklich nicht aus, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, das sich das ja vonMinuten zu Minute ändern kann. Hab ja selbst so ein Exemplar bei mir rumlaufen :geb7
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@wallitoeff, @ seegirl, Danke, ja ich finde sie auch sehr hübsch, aber nicht zickig sieht nur so aus. So fast 13 ist ja ein tolles alter, da muss Mann und frau, :rofl, gute nerven haben.

Ja, seegirl, Du weisst ja wie das ist, naja unsere Mädels habens ja auch momentan nicht leicht, mit der Trauer und Pupertät ist ne krasse mischung.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hübsche Tochter und ich finde sie sieht noch garnicht nach 6. Klasse aus. Bei uns in Berlin sehen manche Kinder in der 6. schon so alt aus, da wird einem Angst und Bange.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ freddilysie, Sie geht sogar schon fast ein halbes jahr in die 7. klasse, sie ist nicht gerade groß, in ihrer Klasse eine von den kleinsten, das gefällt ihr garnicht abe rich bin auch nur 1,63 m gr.
 
Oben