Mal was neues von Lena...

Lola

EF-Team
Teammitglied
:]

Anhänge

• lena_brummel.jpg
    lena_brummel.jpg
    112 KB · Aufrufe: 108
  • lena_halstuch.jpg
    lena_halstuch.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 109
  • lena_nutella.jpg
    lena_nutella.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 104
  • lena_toast.jpg
    lena_toast.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 104
U

User 5

Guest
:love1Zuckersüsse Maus und gleich strubbelig wie meine auch immer... :rofl

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
das gibts doch nicht :wow

wo ich die letzen bilder von ihr gesehen habe war sie vielleicht 3 monate oder so! und diese haaaaaare!!!!!! :love1

ganz süß und schon sooo groß!!!! mensch... die zeit rennt ja ohne ende

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
echt? Ich hätte sie jetzt über 2 geschätzt :wow

Ich denke, dass die langen Haare dazu beitragen, dass sie auf Photos älter ausschaut. Heute auf dem Spielplatz haben wir ein Mädchen getroffen, dass genauso alt ist wie Lena (ein paar Tage jünger) - die kleine süße Maus hatte kaum Haare auf dem Kopf (die Mama des Mädchens schwärmte auch von Lenas Haaren)... ansonsten ist Lena eher sehr klein und leicht - wirkt also eigentlich nicht älter.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von melodie[...]

ganz süß und schon sooo groß!!!! mensch... die zeit rennt ja ohne ende

Ja, es ist echt irre, was die Zeit rennt. Ich kann es selber kaum fassen - letztes Jahr im Februar war sie noch so ein kleines Würmchen :love1. Meine Nachbarin hat gerade vor kurzem ein Baby bekommen - immer wenn ich das kleine Mäuschen sehe, denke ich, dass es unfassbar ist, dass Lena genauso klein und leicht war. Irgendwie kann ich mir das auch garnicht mehr vorstellen. Meine erste Reaktion auf das kleine Baby war "Lena war doch aber viel grösser und schwerer". Als ich dann Größe und Gewicht der Kleinen erfuhr musste ich gackern - Lena war bei der Geburt kleiner und leichter ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Du hast wirklich ´ne total süße Maus :love1

Und sie sieht viel Älter aus, Savina ist ja jetzt 22 Monate und wirkt noch kleiner.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie]...]
Und sie sieht viel Älter aus, Savina ist ja jetzt 22 Monate und wirkt noch kleiner.

Ich denke, dass das auf den Photos täuscht.

Vor drei Wochen habe ich Lena gemessen und gewogen - da hatte sie bei 82 cm 10,2 kg.

lailamausi

selten da...
Original von Lola_rennt
Tja - sie ist ja auch sogarnicht die Mama :lhg

Waaas? Na also, wenn ich von einem Deiner früheren Avatar ausgehe, hat sie doch einiges von Dir... Genauso goldig 8)

Jetzt weiß ich auch endlich, wie Deine kleine Schnecke aussieht ;D

Oben