mal was schönes....

S

steffi28

Guest
hallo!

mir ist aufgefallen das man hier selten etwas schönes liest. wollte euch mal etwas erzählen was für mich sehr schön ist....

und zwar habe ich in diesem jahr meine kleine tochter am 9.3. auf die welt gebracht.
ich hatte ein wenig angst wenn ich mit ihr nach hause komme denn ich bin von anfang an alleinerziehend. ja und nun 5 monate später kann ich nur sagen sie ist das liebste kind was man sich wünschen kann. sie macht mich überglücklich. ich hatte mit ihr bis jetzt noch keine schwierigkeiten. sie weint nicht, schläft sehr gerne und wenn sie wach ist ist sie einfach ein sehr liebes und sehr aufgewecktes kind. einfach zum knuddeln. :bounce1


lg
steffi
 
E

Engelflügel

Guest
Steffi, dass ist doch toll.

Meine Maus ist auch ne ganz süße, aber auch ein richtiges Biest.

So sind sie die Mädels.
 
S

steffi28

Guest
na meine kann es ja noch werden. ihre cousinen geben auch alles!!!!!!
 
S

steffi28

Guest
na ich lasse mich noch überraschen was kommt......aber man hört ja auch oft das viele schon mit den allerkleinsten probleme haben. und da kann ich auch nur sagen toi toi toi....und wenn ich ehrlich bin kann nicht mal genau sagen wann sie das letzte mal wirklich geweint hat....sie ist immer rundum zufrieden.....
selbst wenn ich sie wecke strahlt sie mich sofort an. (kann sie nicht von mir haben, bin ein morgenmuffel)
 

Melle

Aktives Mitglied
Meine Grosse war auch genauso ein Traumbaby wie Du Deine Maus beschreibst!
Inzwischen ist sie 6, und eigentlich immernoch genauso lieb wie früher. Wenn sie wirklich mal frech ist, Mist baut oder ausflippt, kann man meist mit ihr reden, und sie bekommt sich ganz schnell wieder ein.

Also....Deine Chancen stehen doch gut ;D

Übrigens ist meine Kleine das krasse Gegenteil: Zwar auch ganz liebenswert, aber wenn sie will, ein Teufelchen wie es im Buche steht!:dx10

Und da kann Mama reden wie sie will....... :argue

LG und alles Gute für Deine Maus
Melle
 
S

steffi28

Guest
na dann will ich mal hoffen das ich einen kleinen engel :engel behalte....


lg
steffi
 
Oben