Frage -  Mal wieder: Was geschah??

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ein Mann fährt Zug. Plötzlich hört er aus dem Nebenabteil die ihm vertraute Stimme einer Frau! Er geht hinüber, vergewissert sich - und bringt die Frau um. Der Mann wird sofort verhaftet, doch der Richter spricht ihn umgehend frei! Was geschah?!
 
K

Kasmira

Guest
:idee jap... das ist es sicher...

oder er hat die ex des richters umgebracht... ich würde keinen bestrafen, der sich an meinem ex vergreift :mua :mua :mua
 
P

papalagi

Guest
Der Zug ist über eine Landesgrenze gefahren?
Er hat die Frau in einem anderen Land umgebracht?

Also als er sie umbrachte war er noch in einem anderen Land?

Fragen über Fragen ?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oder die frau war schon zum tode verurteilt und der mann hat nur das urteil vollstreckt???
 
I

Ilona

Guest
Der mann war ein Kopfgeldjäger und die frau wurde gesucht.
 
K

Kasmira

Guest
:wand ?( ?( ?( ?( ?( :wand

nee... ich komm nicht dahinter...
 
K

Kasmira

Guest
:shake :idee :shake

chemiker??? war sie verseucht? oder ein klon? oder ein verseuchter klon? :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:shake

Der Beruf hat was mit der Todesursache zu tun..., gleich vorneweg, er hat sie nicht vergiftet...
Mehr verrat ich jetzt aber nicht... *g*
 
K

Kasmira

Guest
er hat sie in salzsäure verschwinden lassen - ohne leiche kein beweis
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Salzsäure und keine Leiche ist schon mal seeeehr gut *gg*

Es gehört mit zur Lösung, aber die Frau wurde im Zug nicht mit Salzsäure umgebracht... es ist auch nicht unbedingt wichtig, wie sie umgebracht wurde, nur WARUM er eben nicht bestraft wurde... DAS ist der Knackpunkt... :-D
 
K

Kasmira

Guest
mein armes hirn ist gleich das einzige, das hier knackt :rofl ...

also, er wurde schon mal nicht aufgrund fehlender leiche nicht bestraft...

mit salzsäure hat er sie auch nicht gekillt - ist ja auch unpraktisch, so ein bottich im reisegepäck...

dann hat er sie als versuchstier genutzt - und mit dieser erkenntnis der menschheit gedient...

nee... ich komm nicht drauf :shake :shake :shake
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Naaahh?? Willst Du die Lösung??? Wirklich??? Ehrlich??? Los, sag es, sag es!! *gg* ;D :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok, die Lösung ist auch ziemlich schwer, aber absolut logisch... ich kopier sie mal...

Lösung: (Angeblich eine urban legend aus dem England der 40er Jahre) Der Mann war Chemiker und verheiratet. Seine Frau wollte die Scheidung, um für ihren Gelieben frei zu sein- der Mann weigerte sich. Da beschloss die Frau heimtückisch, ihren eigenen Tod vorzutäuschen, um verschwinden zu können: Sie richtete eine grosse Wanne mit Chemikalien an, gab der Polizei einen anonymen Tipp - und verschwand. Der Chemiker wird unter dem Verdacht verhaftet, seine Frau umgebracht und die Leiche in Chemikalen aufgelöst zu haben. Der Richter verurteilt ihn nach Indizien zu einer langjährigen Haftstrafe, die er absitzt. Jahre später sitzt er also im Zug, trifft zufällig seine Frau - und übt späte Rache! Obwohl er ganz klar im Zug seine Frau umgebracht hat, muss ihn der Richter freisprechen, denn für genau dieses Verbrechen hat er seine Strafe bereits verbüsst - und niemand kann vor Gericht zweimal für dieselbe Tat verurteilt werden.


:-D :engel
 
U

User2

Guest
Nicht schlecht, aber da wär ja kein normaler Mensch drauf gekommen ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Deswegen mach ich jetzt ein leichteres, ok?

Ihr solltet vielleicht einfach mehr Fragen stellen, die ich nur mit Ja und Nein beantworten kann, dann kommt man eher drauf, als wenn man gleich um alle Ecken auf einmal denkt ;-)

Also, die nächste:

Eine Frau sitzt am Computer, ruft ihre Emails ab und stirbt. Was geschah?!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
War der Inhalt der emails vielleicht so schockierend,dass sie einen Herzinfarkt bekommen hat& dabei gestorben ist ?(
 
Oben