Frage -  Mal wieder: Was geschah??

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stell doch einfach mal so simple Fragen wie: Ist die Frau verheiratet? Hat der und der die Mail geschickt? usw....
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Um die Uhrzeit ist das gar nciht so einfach...bin nämlich schon furchtbar :gaehn und bin eigentlich auch nur noch hier,weil ich auf die Antwort gespannt bin....
ähm....nun gut....war es vielleicht so,dass die Frau einen Detektiv beauftragt hat,ihren Mann zu überwachen& der Detektiv hat ihr nun Fotos -per email- geschickt,die ihren Mann mit seiner Geliebten zeigten,was die Frau nun so schockiert hat das....
hm..könnte das die Lösung sein????
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
hat die Frau eine Mail bekommen, die eigentlich gar nicht für sie bestimmt war und war deswegen so geschockt??

Gruss Gaby
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gaby: BINGO!!! :-D

Loesung: Ein Ehepaar hatte beschlossen, dem kalten Winter zu entfliehen und in die Suedsee zu reisen. Aus beruflichen Gruenden ergab es sich, dass die Ehefrau ihrem Gatten erst einen Tag spaeter nachfliegen konnte. Der Ehemann flog wie geplant. Dort angekommen bezog er das Hotelzimmer und schickte sogleich eine Email an seine Gattin. Leider vertippte er sich im Adressfeld, so dass die Mail bei jemand voellig anderem landete - naemlich bei besagter Frau, die ihre Mails liest - und stirbt. Warum? Vor Schreck! Diese Frau hat vor wenigen Tagen ihren Mann verloren und zu Grabe getragen. Und nun erhaelt sie also eine Email mit folgendem Wortlaut: An: Meine liebe Frau Von: Deinem vorausgereisten Gatten Betreff: Bin angekommen Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier schon ein bisschen eingelebt und sehe, dass fuer Deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet ist. Wuensche Dir eine gute Reise, in Liebe, Dein Mann. P.S.: Verdammt heiss hier unten...
 
K

Kasmira

Guest
:rofl :rofl :rofl

wie gut, daß ich wenigstens den iq-test bestanden habe... hier merk ich doch erst wieder richtig, wie blöd ich wirklich bin :p :-D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@carmen: Da wäre ich nun heut Nahct wirklich nicht drauf gekommen!! Aber ist echt klasse :hihihi
 
I

Ilona

Guest
Ein Mann geht auf eine Party und trinkt einige Gläser Punsch. Weil er früh aufstehen muss verlässt er als erster die Party. Am Tag darauf hört er dass alle seine Kollegen an vergiftetem Punsch starben. Er aber hat gar nichts bemerkt und hatte keine Beschwerden.
Wie ist das möglich?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Er hat zu wenig getrunken...das Gift wirkt erst,wenn man richtig viel davon getrunken hat... ?(
 

Casami

Namhaftes Mitglied
HÄ?Dann versteh ich das nicht..er den Punschnicht selbst vergiftet, es ist egal,wieviel man davon trinkt....*grübel*
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Er hat vorher noch irgendwas getrunken/gegessen, was die Wirkung des Giftes aufgehoben hat (Paradox-Wirkung)?
 
I

Ilona

Guest
@ Carmen nein er hat nichts vorher gegessen oder getrunken was die Wirkung auf hebt.und nein er war auch nicht auf einer anderen Party.
@ Casami das Gift war auch schon vorher da als der mann noch da war.

EIn Tip es hat etwas damit zu tun das er am nächsten Morgen früh aufstehen musste.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Er hat sich zu Hause freiwillig übergeben, damit er am nächsten Morgen schneller wieder fit war
 

Casami

Namhaftes Mitglied
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????????
 
Oben