Frage -  Mal wieder: Was geschah??

K

Kasmira

Guest
die idee wäre gut... so wird man wieder nüchtern, ergo könnte er aufstehen - das würd mir einleuchten...
 
K

Kasmira

Guest
ich auch... hat er vielleich viel wasser getrunken oder so, das gift wurde neutralisiert?!?
 
K

Kasmira

Guest
2 sorten punsch gab es aber nicht, oder? ;D - man wird ja noch hoffen dürfen...

*kopfrauch*...
 
I

Ilona

Guest
lkt nein es gab keine 2 Sorten Punsch und das Gift wurde auch nicht neutraliesiert.

Noch ein Tip: es ist Sommer und sehr sehr warm.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Was kann denn die Jahreszeit und die temperatur damit zu tun haben??? Er ging früher, musste früh aufstehen,es war sehr warm& Sommer....toll...aber warum wirkt das Gift bei ihm deshalb nicht????Er hat das Gift rausgeschwitzt?! :sn7
 
K

Katrin

Guest
Durch die wärme haben die Früchte weitrgegärt, so daß der Kollege eine Alkoholvergiftung hatte.
 
K

Kasmira

Guest
geht ja nicht - wenn das gift schon da war, als er da war...
 
I

Ilona

Guest
:-D alles falsch.
Uii macht das Spaß eure Köpfe qualmen zu sehen.
 
I

Ilona

Guest
hmmm na gut lass mich mal überlegen was ich noch für einen Tipp geben könnte!!

ich fasse mal alles zusammen.
Der Mann hat den Punsch nicht selber vergiftet.
Das Gift wirkt egal wie viel man davon zu sich genommen hat.
Er hat auch nichts gegessen oder getrunken was die Wirkung des Giftes aufhebt.
Das Gift war von Anfang an im Gefäß mit dem Punsch.
Der Mann war auch nicht auf einer anderen Party als seine Kollegen.
Er hat sich auch nicht übergeben.
Es gab auch keine zwei Sorten Punsch.
Das Gift wurde nicht raus geschwitzt.
Die Früchte haben nicht weitergegärt.

Meine Hinweise waren:
es hat etwas damit zu tun das er am nächsten Morgen früh aufstehen musste.

Und

es ist Sommer und sehr sehr warm.

Dritter Tipp Es hat etwas mit der Temperatur des Punsches zu tun und der aussen Temperatur. Also Ausserhalb des Gefäßes in dem der Punsch ist.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Das Gift wirkt erst zu späterer Stunde,weil es dann draußen kühler geworden ist& der Punsch selbst ist wärmer geworden...warum auch immer?! ?( häää? Quatsch..das ist doch Blödsinn...ich fange schon an zu spinnen hier!!! Wie gemein...Auf die Antwort bin ich ja echt mal gespannt!!!!
 
I

Ilona

Guest
Original von Casami
Das Gift wirkt erst zu späterer Stunde,weil es dann draußen kühler geworden ist& der Punsch selbst ist wärmer geworden...warum auch immer?! ?( häää? Quatsch..das ist doch Blödsinn...ich fange schon an zu spinnen hier!!! Wie gemein...Auf die Antwort bin ich ja echt mal gespannt!!!!
Damit hast du gar nicht so unrecht.
Es ist sogar richtig .
Hier die Antwort so wie sie im Internet irgendwo zu lesen ist.

Das Gift war mit in den Eiswürfeln eingefroren. Da der Mann als erster ging waren diese noch nicht geschmolzen später aber als alles Eis geschmolzen war hat das die Vergiftung der restlichen Partymitgliedern bewirkt.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
AAAhhh :idee Das war wirklich gut!!Hätte gar ncht gedacht,dass ich so nah dran war...
 
K

Kasmira

Guest
:wow - nicht zu fassen, auf sowas muß man erstmal kommen...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
konnte heute mittag leider nicht mehr mitraten... DAS ist ja hammerhart :wow , aber echt nicht schlecht...

Ich geh mal noch eins suchen *gg*
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ein Mann laesst den Motor an, bewegt sich aber nicht einen Meter - und stirbt. Was geschah?!
 
D

djbass

Guest
Hmmm......es handelt sich NICHT um den Motor eines Autos, oder?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@djbass:

richtig, es ist kein Automotor...

@Hypericum:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)

nein der Motor ist nicht explodiert...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nein, hat er nicht, aber mit deiner vorherigen Antwort hast du schon einen Teil der Lösung gehabt, wenn auch nciht ganz richtig kombiniert :D
 
U

User 5

Guest
Er hat den Motor vom selbstfahrenden rasenmäher angemacht und der hat ihn erwischt...


:uebel wie gruselig
 
Oben