Mal wieder was zum Auflockern...Eine Umfrage!Uschi Glas im Bikini,schön oder weniger schön?????

Uschi Glas im Bikini,schön oder nicht??

  • Blöd!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hätte ich auch gemacht!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hätte ich niemals gemacht!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
E

Elchen

Guest
Haben einige die Bilder von Uschi Glas im Tv oder in der Zeitung gesehen.Die Bilder,wo sie mit Bikini abgelichtet wurde?????Zugegeben,mit 59 Jahren sicher noch eine Frau mit guter Figur,als Schauspielerin eh hervorragend.Aber im Bikini,ekelhaft und unvorteilhaft geschminkt mit grünen Lidschatten,was ich persönlich schlimmer fand als sie Bilder an sich....
Wie fandet ihr das???Kann sie sich das leisten,sowas zu machen oder hat sie jetzt ihrem Image etwas geschadet??????
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich fands, ehrlich gesagt, nicht schön. und ich habe auch noch keinen einzigen positiven kommentar dazu gehört.
Sie hat ja eine tolle figur und ich finde sie auch sehr hübsch. aber diese art fotos passen überhaupt nicht zu ihr, denke ich.
und das alter sieht man doch an den händen.
nixdestotrotz mag ich sie sehr gern als schauspielerin.
 
F

Funny

Guest
also ich fands klasse
für ihr Alter hat sie noch eine tolle Figur
und das kann sich auch sehen lassen.Es ist doch klasse das Frauen zu ihrem Körper stehen können.Ausserdem hat sie doch nun wirklich nichts zuverbergen
Hat doch echt ne klasse Figur.
 
F

fussel

Guest
hab das bild gar nicht gesehn...
ne top figur scheint sich zu haben...symphatisch is sie mir auch.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Also mein Fall ist es auch nicht. Ich Bilder waren schlecht, aber sie hat jetzt wieder eine Menge Aufmerksamkeit dadurch. Ich weiß nicht was wichtiger ist. Eins steht fest. Sie hat n super Figur. Hut ab. Ich hätte es an ihrer Stelle nicht gemacht.
 
D

die_stille

Guest
Also, Schönheit is ja relativ und ich muss sagen, mir ist sie einfach zu dürr. Ein paar Pfund mehr würden sie fraulicher aussehen lassen.

Zum Gesicht? Tja....... das wahre Alter lässt sich nun mal nicht überschminken und ich muss auch hier sagen: weniger wäre vielleicht mehr.

Ich find Uschi Glas von Wesen her eigentlich recht sympathisch. Nur ist sie nach meiner Ansicht in den letzten Jahren ein wenig sonderbar geworden, vielleicht sogar verbissen geworden. Ich vermute mal, sie hat Probleme mit dem Älterwerden. Jedenfalls ist von ihrer einstigen Natürlichkeit nicht mehr viel übrig geblieben und ich finde das sehr schade.

Bewundernswert finde ich allerdings, wie sie mit dem Schicksalsschlag ihrer Trennung umgegangen ist, dazu gehört eine enorme Stärke.
 
E

Elchen

Guest
Ich finde auch,sie sollte mehr zu ihrem Alter stehn..Ich finde,(weiß nicht,ob ich mich irre)daß sie gewaltig viele Falten am Hals und an den Armen hat....Will sie nicht angreifen,das darf man in dme Alter sicher haben....aber ich finde sie hat mehr Falten als manch andere Frau in diesem Alter...Im übrigen fand ich sie unmöglich geschminkt...daß sie da nichts gesagt hat..
 
M

mcminni

Guest
...ich fand das auch nicht schlimm,aber wenn ich manchmal die leute im Schwimmbad seh die einen Bikini Tragen dann wird mir schlecht .

soll sie doch machen sie lebt doch nur einmal :hihihi

liebe Grüße mcminni
 
K

Kuschki

Guest
Ich muß Elchen recht geben. Sie hat sehr viele Falten am Hals und an den Händen. Vorallem frag ich mich was sie damit bezecken will wenn sie sich so fotografieren läßt. Als nächstes zieht sie sich vielleicht noch für den Playboy aus :wow Sie scheint wirklich Probleme mit ihrem Alter zu haben, aber deswegen muß sie sich doch nicht so präsentieren.

:bye: Kuschki
 
C

Collo

Guest
Ich sehe es genau so wie Uschi Glas selber.
Sollen Frauen über 40 ihren Körper verstecken? Müssen sie sich für jede einzelne Falte schämen? Nur, weil sie 59 ist, hat sie kein Recht, sich so fotografieren zu lassen?

Was ist das bloß für eine Gesellschaft...
 
F

Funny

Guest
Mensch Leute ich weiss gar nicht was ihr habt.
Nur weil sie sich im Bikini hat fotografieren lassen.Sie kann sich es doch echt
erlauben.Und sie will sich bestimmt auch nicht damit jünger machen.Sie steht zu ihrem Alter ,sonst würde man wohl eher gar keine Falten mehr sehen,es gibt ja sehr gute Gesichtschirugen.Sonst hätte sie es bestimmt schon längst gemacht .Und mein gott lass sie doch viele Falten haben soll sie sich etwa jetzt einen Sack über den Kopf ziehen nur damit man es nicht mehr sehen kann .Neee also ich weiss nicht ist doch alles ziemlich diskriminierend was ihr hier auf einmal abzieht:man könnt ja schon teilweise denken das einige neidisch sind auf sie ,einige könnten froh sein wenn sie noch so toll in dem Alter aussehen.
 
F

Funny

Guest
Siehste collo aber einige können sowas eben nicht verstehen .Und das ist doch echt ne Haltung die einen Sauer machen kann
 
C

Collo

Guest
Original von Funny
Siehste collo aber einige können sowas eben nicht verstehen .Und das ist doch echt ne Haltung die einen Sauer machen kann
Da kann ich Dir nur zustimmen... Wie nennt man das? Intoleranz?
 
F

Funny

Guest
Aber ganz gewaltig doll ist hier die Intoleranz ausgebrochen,find ich nicht gut
ganz erlich nicht.Man sollte jeden Menschen so nehmen wie er geschaffen ist ob dick ,dünn alt oder jung.Ansonsten müsste sich jeder von uns hier sein sack überziehen
 
E

Elchen

Guest
Ich muss sagen,daß ich mich nicht als intolerant ansehe.......ich war eher entsetzt,als ich das fürchterliche Make up gesehen habe,daß sie ihr verpasst haben..Ich weiß nicht,was für eine Zeitschrift das war,irgendeine,wo sonst nur junge ,knackige Mädels abgebildet sind.....und Uschi Glas geschminkt auf das Alter einer 15jährigen,und sogar die können sich besser sogar selbst schminken.....
Ich habe persönlich nichts gegen solche Bilder,absolut nicht,zumal ja nichts anstößiges daran ist,aber sie sollten schon Profimäßig rüberkommen....
 

morgashh

Mama powered by emotion
geschmack ist nunmal geschmackssache.

und ich finde es auch nicht besonders tolerant, wenn man hier als intolerant hingestellt wird nur weil man eine andere meinung, bzw. einen anderen geschmack hat.
 
S

Sila

Guest
Ich habe die Fotos nicht gesehen,aber finde es auch nicht so wichtig,finde es nur schade,das man sich darüber ärgert wie jemand im Bikini aussieht.

Wenns danach geht,dürften nut die gutgebauten 17 Jährigen Bikini tragen.
Und was iost mit den Müttern die einen Restbauch von ihren Kindern haben,oder 4 kg zuviel,dürfen die nicht an den Strand?Von den Älteren ganz zu schweigen.
Ich muss sagen das ich es schrecklich finde,das man in Deutschland jeden Kilo beurteilt.
Seit ich in Spanien lebe habe ich festgestellt,das hier alle am Strand sind egal was für eine Figur und niemand aber auch wirklich niemand lässt sich über jemanden aus.
Denn wenn es danach geht,wäre der Strand leer.
Ein bischen mehr tolleranz wäre nicht schlecht.
 
D

die_stille

Guest
Die Frage war: "Uschi Glas im Bikini,schön oder weniger schön?????"

Und wenn ich sie eben NICHT schön finde, dann wüsste ich nicht, was das mit Intoleranz zu tun hat. Meinetwegen kann die doch rumlaufen, wie sie möchte - und sich lächerlich machen, wie sie möchte. Mir gefällt es halt nicht und damit basta. Nur weil einige diese Dame schön finden, müssen das doch nicht alle tun......... wo bleibt die Toleranz, meine Damen? ;-)
 
E

Elchen

Guest
@sila Schade,daß du die bilder nicht gesehen hast,sie kamen nicht Profimäßig rüber sondern eher billig(durch das echt ekelhafte Make up),und ich(und ich denke,die Medien auch)haben sich gefragt,ob Uschi Glas das nötig gehabt hat????
 
S

Sila

Guest
Danke Elchen

Habe mir die Bilder angeschaut,aber ich finde da nicht wirklich etwas unschönes,die Frau hat für ihr Alter ne Top Figur.
Und Falten haben wohl fast alle mit fast 60 Jahren.

Ok, der Lidschatten ist nicht der Hit,aber gibt schlimmeres.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
he wo is mein beitrag von vorhin :wow

also an sich denk ich wenn sie das möchte warum soll sie das dann nicht auch machen, hat sich für ihr alter doch gut gehalten und figurmäßig is auch nix zu beklagen.
allerdings find ich die fotos an sich schlecht gemacht, da hätte man viel mehr rausholen können.

sterni
 
E

Elchen

Guest
Ganz genau so wie Du sehe ich das auch sterni
action-smiley-033.gif
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
meine Meinung ...

Die Frage ist doch, ob man sich privat in dem Alter mit der Figur im Bikini zeigt, oder ob man sich so ablichten lässt und dann auch noch für den Playboy (war's doch, oder nicht ?)

Uschi Glas hat zweifelsohne eine schöne Figur und sie muss sich auch nicht verstecken. Aber ich finde doch, dass es nicht sein muss, noch solche Fotos von sich machen zu lassen.
Ich meine, es ist nun mal so, dass es die meisten Leute nicht so toll finden und auch entsprechend darüber reden und eine Meinung haben. Und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich da nicht so stolz drauf wäre, wenn dann über mich gelästert wird und man sich fragt :"Wie konnte sie nur ?"
Privat am Strand oder in der Badeanstalt wird das keiner sagen, aber so ?

Versteht mich nicht falsch ... Ich finde das durchaus mutig, dass sie es gemacht hat, aber der Effekt, den sie dadurch erzielt hat, nämlich zu provozieren, ist doch ein bisschen zweifelhaft, oder nicht ? Wenn ich mich schon halbnackt in der Zeitung zeige, dann doch wohl aus anderen Gründen als den, um zu provozieren.
 
F

Funny

Guest
Ich bin ein sehr toleranter Mensch das können hier viele die mich kennen bestätigen ,ich kann es nur nicht leiden wenn einige versuchen was in den Schmutz zu ziehen ,mit wie billig und so weiter oder nur weil sie Falten hat und und und ....
da wollen einige echt behaupten ich sei ein intoleranter Mensch,wie gesagt ich kann es nur nicht leiden wenn irgendjemand versucht was schlecht zu machen nur weil er es sich nicht traut oder sonstiges....
oh mann es ist jedesmal das gleiche es wird hier was in den Raum gestellt von einigen ,was teilweise echt diskriminierend ist ,man sagt was dazu das es so nicht in Ordnung sei ,weil diese Haltung Intolerant ist und dann wird einem das Wort im Munde umgedreht tztztz
Neee danke es ist immer das selbe ,und es wird auch immer so bleiben solange man nichts weiter sagt gegen einige Meinungen.Ob sie in Ordnung sind oder nicht .Und dann versuchen hier einige echt zu behaupten sie seien Super tolerant
Da dreht sich echt der Magen bei mir um
 
Oben