Mal wieder was zum Auflockern...Eine Umfrage!Uschi Glas im Bikini,schön oder weniger schön?????

Uschi Glas im Bikini,schön oder nicht??

  • Blöd!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hätte ich auch gemacht!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hätte ich niemals gemacht!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
E

Elchen

Guest
Also ich glaube,ich habe echt bald die Schnauze voll von dem dämliche Forum hier..ist echt zu blöd ,hier rumzudikutieren und sich in die Wolle zu kriegen,nur weil man nicht einer Meinung ist...........Vielleicht sollte ich nach 10 Nonaten doch mal meine Koffer hier packen....
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich hab nur geschrieben, dass ich es persönlich nicht so schön finde...aber wenn man da gleich als intolerant gilt, dann halte ich in zukunft lieber den mund.
schade eigentlich
 

morgashh

Mama powered by emotion
@elchen tja, ich bin noch nicht sooo lange hier, aber die stimmung im moment ist ja echt nicht mehr schön. bei dem stephan-thema konnte ich es ja noch so halbwegs verstehn, aber jetzt hier

vielleicht wirds ja doch wieder besser. think positiv
 

morgashh

Mama powered by emotion
@elchen tja, ich bin noch nicht sooo lange hier, aber die stimmung im moment ist ja echt nicht mehr schön. bei dem stephan-thema konnte ich es ja noch so halbwegs verstehn, aber jetzt hier

vielleicht wirds ja doch wieder besser. think positiv :troest
 
F

fussel

Guest
oh,nun hab ich die fotos auch gesehn.das sieht ja nicht so schlecht aus! :respekt hat ne top figur und das mit der schminke hab ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.steh aber eh nicht so auf angetusche,davon mal abgesehn,aber zu den fotos passte das irgendwie.leider hab ich mit fast28(naja erst im sep.)nicht sone figur :traene *etwas neidisch dahinblicke*und dafür das sie 59 is :wow davon kann ich echt nur träumen
aber das is ja nun auch geschmackssache.
@elchi:nicht die koffer packen:troest :kisses ,schau mal du hast schon eine komplette "schwangerschaft"mit dem forum hier durch gemacht,wenn man die zeit so sieht ;D
 

pfosten

Aktives Mitglied
Also nu will ich mich doch noch mal schnell zu diesem Thema äußern, ich finde die Bilder von der Uschi Glas sehr gut und ich kann ehrlich gesagt auch dem make up auch nix unschönes abgewinnen, eher im Gegenteil läßt sie doch um einiges jünger erscheinen.
Im übrigen sollen dies Bilder doch genau das machen, was hier grade passiert provozieren, es soll nicht jeder die Bilder für gut haslten nur jeder soll sie sehen :ausheck

Ich denke das die Uschi das nun auch nicht grad leicht hat in ihrem Leben und glaube das die Bilder nur mal wieder ein Versauch waren um sie wieder selbst in die Schlagseiten zu bringen und nicht über ihren Sohn. Hatte sie denn in letzter Zeit überhaupt irgendwelche eigenen Pryojekte von ihr ich glaube nicht.

Meiner Meinung nach sollen die Bilder sie nur mal wieder ins Gespräch bringen.


Zu den Bildern noch einmal sie sind schön nur sie haben einen kräftigen Hintergrund und sind wie alles im Leben reine Berechnung, vielleicht hat ihr irgendeinner ihrer Manager ja auch einen Imagewechsel empfohlen.

machen kann dies Frau auf jeden Fall alles, im schlechten Licht wird sie nicht stehen sie sieht wirklich sehr sehr gut aus :respekt


Aber anfangen aus diskussionen streitereien zu machen sind die Bilder nicht wert :applaus ; also nehmt nicht alles so persönlich manches ist eben das was einem als erstewn durch die Finger gerauscht ist und ist mit Sicherheit von keinem bös gemeint;-) und für keinen ein Grund das Forum zu verlassen.

Aber das ist nur meine Meinung
 
C

Collo

Guest
Nochmal zu der Intoleranz:
Hier wurden Sätze gebracht wie "Die hat aber viele Falten" oder "Wenn ich manche im Freibad im Bikini sehe..." und das nenne ich intolerant!
Was das Makeup angeht oder ob man selber es tun würde, ja ist Meinungssache. Ob man Uschi Glas im Bikini schön findet, ebenfalls.
Aber es zu verurteilen, weil sie Falten hat und keinen Körper mehr wie mit 20, das nenne ich intolerant.
 
E

Elchen

Guest
Anhand der Umfrage sieht man doch aber auch,in welche Richtung die Meinung einiger Leute geht... Hätte ich niemals gemacht!! 5 41.67%
Blöd!! 3 25.00%
Klasse!! 2 16.67%
Hätte ich auch gemacht!! 2


Wiederspricht sich doch irgendwie,oder??
 

morgashh

Mama powered by emotion
das mit der Lederjacke find ich jetzt aber etwas intolerant, HanZZ :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hanz betrachte das mal praktisch, wenn irgendwas nach allen seiten offen ist dann ist das gegen jegliche physikalischen gesetze wenn es dich ist :D :shy

sterni
 
D

die_stille

Guest
Uiiiii....... sterni kann fisik.......... - schreibt man das jetzt so? :D
 

Angel

Aktives Mitglied
Original von Elchen
Also ich glaube,ich habe echt bald die Schnauze voll von dem dämliche Forum hier..ist echt zu blöd ,hier rumzudikutieren und sich in die Wolle zu kriegen,nur weil man nicht einer Meinung ist...........Vielleicht sollte ich nach 10 Nonaten doch mal meine Koffer hier packen....

Bleib. Du fällst mir erst jetzt richtig auf. Das aggressive Elchen schreibt viel lustiger!

angel
 

Angel

Aktives Mitglied
Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Ich finde Uschi Glas eh nicht so eine wahnsinnig schöne Frau. Aber sie hat einen wirklich schönen Körper. Nicht nur für ihr Alter - auch sonst. Allerdings weiss ich selber, wie unglaublich viel man mit Photoshop korrigieren kann. Der grüne Lidschatten stört mich nicht so. Persönlich hasse ich grünen Lidschatten. Hier aber passt er zum Hintergrund und zum restlichen Styling (für meinen Geschmack). Das Bild mit dem Hut finde ich zu "vampig" - das macht sie eher älter. ich finde die Fotos nicht laienhaft. Das Styling (ausser das mit dem Hut) kommt für mich schon professionell daher. Ich weiss nicht, ob ichs an ihrer Stelle getan hätte. Ich denk mir nämlich, sie will ihrem Ex und ihrer Nachfolgerin nur zeigen, dass sie eigentlich nicht eifersüchtig zu sein braucht. Das braucht sie auch nicht. Aber offenbar hat sies doch irgendwie nötig. Ich kann das schon nachvollziehen, finde aber, dass sie ganz allgemein viel besser gefahren wäre, wenn sie nicht so viel zu der Geschichte gesagt hätte. In der ganzen Affäre - und jetzt mit diesen Bildern, wirkt eben doch alles so, als ob sie die Sache doch noch nicht überwunden hat. Wär auch nicht weiter unnormal, nur behauptet sie es eben so krampfhaft...

angel
 
C

Collo

Guest
Original von Collo
Nochmal zu der Intoleranz:
Hier wurden Sätze gebracht wie "Die hat aber viele Falten" oder "Wenn ich manche im Freibad im Bikini sehe..." und das nenne ich intolerant!
Was das Makeup angeht oder ob man selber es tun würde, ja ist Meinungssache. Ob man Uschi Glas im Bikini schön findet, ebenfalls.
Aber es zu verurteilen, weil sie Falten hat und keinen Körper mehr wie mit 20, das nenne ich intolerant.

Wohl nicht verstanden, wie???
 
D

die_stille

Guest
pfau.jpg



;-)
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ganz ehrlich,wenn ich mit 60 noch so aussehen würde,dann würde ich mich auch noch im Bikini fotografieren lassen. Da hat ja manche vierzig Jährige keine so schöne Figur.
Und endlich zeigt mal eine ältere Frau,dass man noch Top aussehen kann,in einer Zeit, in der ja nur schlanke und sportliche Menschen aus den Magazinen strahlen. :sn7
 
K

Kräuterhexe

Guest
Junge Menschen!Meinte ich,nicht schlanke(das ist Uschi auch :rofl )
 

Pusher1

Aktives Mitglied
Mal wieder was zum Auflockern....eine Umfrage! Uschi Glas im Bikini, schön oder weniger schön?????? darüber wird hier gesprochen
 
Oben