mal wieder

Jaqueline

kleiner Grisu
wollte nur sagen , habe schon leichte schmierblutung und meine tage müssen am 6 sten kommen, tja war nichts weiterüben!!! aber mir gehts auch nicht gut zur zeit der neue job geht mir an die nerven. das wird sio erst recht nichts werden 0) 0)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
:maldrueck Mensch, dass ist wirklich schade! Und dann auch noch Stress im Job. Wenns kommt, dann aber dicke!
Ich will Dir ja jetzt nicht unnötig Hoffnung machen, aber es könnte ja auch sein, dass es eine Einnistungsblutung ist.
 
M

meusi

Guest
ach du arme :troest
das wird schon ...das ewige warten is da immer ne qual....da dnekt man sich doch oft warum kann so ein zyklus nciht nur 2 wochen dauern....
aber bald hast du auch dein
rollbaby.gif
 
K

Karina

Guest
Das wird schon noch klappen. Mach dich nicht selbst fertig, dass macht alles noch schwieriger. Laß dich mal :maldrueck
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ carola

leider nicht , habe sehr bauchweh das habe ich immer wenn sie kommen . mach ich mir keine hoffnung , würde ich ja gerne :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach Jacky, das tut mir leid. :troest Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt..... :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch, schade! Na mal abwarten! Vielleicht hat der Stress jetzt die SChmiere ausgeloest, das ist garnciht selten. Und wenn doch, neuer Zyklus neues Glueck! Wir sind jedenfalls da fuer Dich wenn du uns rauchst! :troest
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@jaqueline

Ich finde Du solltest Deinem Drachen mal eine Starthilfe geben! Vielleicht klappt es ja dann mit dem Baby! Der strampelt sich immer so ab und ist irgendwie ein schlechtes Zeichen! ;D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ carola,

starthielfe? wie denn :rofl , na ja am üben kanns nicht liegen und das andere ist bei beidenlaut untersuchung auch in ordnung? aber hab trotzdem schon frust :-D weiss mir echt keinen Rat mehr . warum es nicht klappt!
 

micke03

Familientuning
Hi Jaquelin, bei mir siehts grad ganz genauso aus, wie bei dir. Hab auch heute eine SB entdeckt und meine Mens wär am 6. dran! :traene
Ich bin auch schon ganz traurig und gefrustet. Dabei war ich in der letzten Woch voller Hoffnung (naja, son bißchen hat die Stimmung immer wieder gesxchwankt - aber das hätte ja auch ein Anzeichen sein können!)
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir bald klappt!!!!Kann einfach genau verstehen, was du beim posten gefühlt hast.
Ganz liebe Grüße
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ micke03, danke wir werden es schon noch schaffen wir zwei :maldrueck eine schmierblutung kann auch eine einnistungsblutung sein! bei mir ist es auf jedenfall schon keine mehr meine mens. ist schon da leider bischen zu früh, aber bei dem stress und kummer denn ich habe auch kein wunder, da kann es schon mal schwankungen geben :winken: :winken:
 

micke03

Familientuning
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber irgendwie richtig dran galueben tu ich auch nicht mehr, seit ich die SB grad entdeckt hab. Es ist doch einfach immer wieder zum heulen :crying
:maldrueck Drück dich ganz dolle, wir werden das schon schaffen. Hoffentlich bald.
Liebe grüße
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ich versuche einfach nicht dran zu denken , weil versteifen , dann klappts eh nicht, und denk dran ich üb schon zwei Jahre und drei monate ,und geb die hoffnung auch nicht auf! es klappt dann wenn es klappen soll so ist es :-D :wand
 

micke03

Familientuning
Du hast recht. :applaus
Ungeduld hilft nicht weiter - aber sie abzustellen ist nicht einfach. :( Aber wir versuchens weiter und hoffen drauf. Wenns sein soll, wird es klappen. Doch es ist jeden Monat trotzdem eine große Enttäuschung. Ich bin erst einmal immer zeimlich erschlagen :sn7 und traurig :traene .
Ich drück dir die Daumen, dass das warten bald ein Ende hat,
liebe Grüße :bye:
 
Oben