Malwettbewerb - DRINGEND

S

Stöpsel

Guest
Hallo,

ich soll einen Malwettbewerb organisieren und bin auf der Suche nach Siegerpreisen. ?(

Es sollen 2 Altersgruppen gewertet werden. Einmal Kindergartenalter und einmal Grundschulalter. Jeweils die Plätze 1 bis 6.

Der erste Platz soll einen Wert von ca. 150 € haben und dann in 25 € Schritten runter. Ich finde das sehr viel, meine Chefin möchte das aber so.

Ich hoffe ihr habt einige gute Ideen für mich.

Vielen Dank
 
S

Stöpsel

Guest
Malwettbewerb

Ich hatte noch vergessen, dass die Preise neutral, also für Junge oder Mädchen, sein sollen. Also keine rosa Barbie-Puppen.

Danke nochmals
 
F

fussel

Guest
hmmm... :idee vielleicht inliner,miniscooter,cd player,vielleicht auch schulranzen oder taschen...
kann jeder an eurem malwettbewerb teil nehmen?wäre das was für meine kiddies??oder ist das nur was,für kinder aus eurem ort??erzähl mal wie das thema lautet .
 
F

fussel

Guest
oder ne harry potter buch-reihe...für das geld sind die bänder ja drin...
tennisschläger oder experimente kasten,oder zauberkasten...spiele,fahrradhelme,tragbarer cd player..
is natürlich ne menge geld...da kann man ja echt schon grosse sachen kaufen.z.b.schreibtisch,stuhl,diese grossen sitzkissen,oder lampen
 
S

Stöpsel

Guest
Danke erst mal an alle. Ich hoffe, es kommen noch viele solche gute Vorschläge von euch.

@ fussel:

Gute Frage, ob da jeder mitmachen kann. Ich denke eigentlich schon, denn das ist ein Malwettbewerb zum Tag der Sachsen. Gibt es glaube ich in jedem Bundesland. Heißt nur manchmal anders. Da können dann bei diesem Tag auch alle anderen Besucher bis 10 Jahre noch ihre Bilder malen oder abgeben.
In den umliegenden Schulen und Kindergärten wird es vorab schon bekannt gegeben.

Da ich beim Abwasserzweckverband arbeite ist das Thema natürlich Wasser. Oder genauer gesagt, alles zum Thema Abwasser, also was gehört nicht ins Abwasser, oder eine Kläranlage, usw.

Nur mal als Beispiel, die "besten" Funde im Rechenbecken waren in letzter Zeit Schlangen. :angst Zum Glück aber nicht bei uns. Die Klärwärter waren ganz schön blass um die Nase.

Die Gewinnerbilder kommen dann in einen Kalender.

Also wenn ihr Lust habt, dann malt einfach drauf los.Ach so, ein bisschen Zeit ist noch. Der Tag der Sachsen ist am 1. September Wochenende.

Ich muss mir nur schon Gedanken über die Preise machen, da die Werbeplakate nächste Woche schon in den Druck gehen.

Die Adresse gibt es dann per Email.
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo zusammen.

Danke noch mal für eure Hilfe.

Hier sind die Preise für den Malwettbewerb:

Kindergartenalter:

1. Familienkarte (2 Erwachsene + 2 Kinder) Märchen- und Erlebnispark "Forellenhof" in Plohn mit Verzehrgutschein
2. Hängematte
3. City-Roller
4. Kasper-Theater mit Handpuppen
5. Tafel mit Kreide und Magnetbuchstaben
6. Knetwerkstatt.

Grundschulalter:

1. Familienkarte Vergnügunspark BELANTIS in Leipzig mit Verzehrgutschein
2. tragbarer CD-Player
3. Inline-Skateas mit Schützer
4. Walkie-Talkie
5. ferngesteuertes Auto
6. Armbanduhr


Noch mal zum Thema:
Alles, was irgendie mit Wasser oder auch Abwasser zu tun hat, also Bäche, Flüser, Seen, Bäume Wiesen, Kanäle,Regen, usw. Vielleicht auch Bilder vom Urlaub. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn eure Kids mitmalen möchten, schickt eure Bilder bis spätestens 8. September 2003 an folgende Adresse:

Wasserbehandlung Sächsische Schweiz GmbH
Stichwort: Malwettbewerb
Wilhelm-Kaulisch-Str. 25
01844 Neustadt in Sachsen

Näheres erfahrt ihr ab August auch unter www. wassgmbh.de

Viel Spaß und viel Glück.
 
E

Elchen

Guest
Wow,hört sich gut an.Werde meinen Sohn mal was malen lassen.. :D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Stöpdel,

hasst dir tolle Preise ausgesucht.

Ihr seid aber auch ganz schön grosszügig. Wenn ich da an unsere Preise bei den "Raiffeisen Malwettbewerb" denke,
finde ich echt super. :applaus

An alle Kiddis

viel Spass beim malen
 
A

Akisi65

Guest
Hört sich wirklich gut an, wenn mein Zwerg Lust habt ihr schon ein Bild mehr zur Auswahl.

:applaus
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo,

da ihr ja alle Computerprofis seid, könnt ihr die Bilder auch einscannen und per Email rüberschicken
Email:wassgmbh@t-online.de
 
Oben