Lustig -  Mama, alla alla !!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es ist schon 1 oder 2 Wochen her, aber die Bilder haben wir heute erst auf den Rechner gemacht. Wir waren noch im Schlafzimmer und Savina ist in den Flur.

Irgendwann erklang dann : " Mama, alla alla!", aber was war denn da nur alla alla :ablachen
 

Anhänge

  • P6110369 (2).jpg
    P6110369 (2).jpg
    35 KB · Aufrufe: 159
  • P6110368 (2).jpg
    P6110368 (2).jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 156

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey Smilie, Du scheinst ja eine sehr unternehmungslustige kleine Dame zu haben - viel zu tun, aber auch viel zum Schmunzeln, oder? :ablachen

Jedenfalls hast Du da ein paar nette Fotos ........

LG Schiffchen
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
:lhg

Süß :inlove

Das ist aber auch Lenas Spezialität - Feuchttücher aus dem Paket ziehen, bis keine mehr drin sind :-D .
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Schiffchen
Hey Smilie, Du scheinst ja eine sehr unternehmungslustige kleine Dame zu haben - viel zu tun, aber auch viel zum Schmunzeln, oder? :ablachen

Jedenfalls hast Du da ein paar nette Fotos ........

LG Schiffchen

Ja, sie ist sehr unternehmungsfreudig. Und echt anstrengend !
Aber die Bilder entschädigen alles :love1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina macht das immer gerne, nur das war das erste mal das sie sich die Feuchttücher selbst aus der Wickeltasche genommen hat und dann "ungestört" ausgepackt hat. :engel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
:lhg
na ,dann warte mal bis die kleine maus entdeckt,daß man damit ganz herrlich das Klo verstopfen kann...... ;D ( eins von Marvins Spezialgebieten :sn7 )
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Sannyshadow
och wie süß ! !
räumt sie denn viel aus ???

Taschen generell, und wenn dann was interessantes drin ist wie Lippenstifte, Feuchttücher, Tempo´s oder so was dann ist es um so interessanter :-D

Aber ansonsten Schränke, Schubläden und so was geht sie Gott sei Dank nicht dran.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
na dann pack ihr doch mal ne Handtasche mit versch. Sachen (leere Puderdose, Pinsel etc...)die dann nur ihr gehört, dann brauchste nicht immer soo sehr aufpassen ;D

Aber das ist halt ne Phase in dem Alter ! ! ! Gesunde Neugier :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Normalerweise hängen unsere Taschen an der Garderobe ganz oben (aus gutem Grund :-D), aber Ausnahmen bestätigen die Regel und werden schamlos ausgenutzt von Savina :engel
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Das ist ja nieeeeeedlich! Bei Jill seh ich auch immer zu, dass sie an diese Tücher nicht rankommt. Auch die Kleenex Boxen, denn auf die steht sie auch... :rolleyes:

Noch doller sind aber Cremes. Die Dosen bekommt sie ja nicht auf, aber Tuben.. kein Problem. Die knipst sie lässig mit den Zähnen auf. Und dann wird gequetscht. Macht sich auf hellgrauem Velours besonders klasse. Und versucht mal, das Zeug wieder rauszukriegen.

Immer wenns ruhig wird, herrscht bei uns Alarmstufe ROT :wow :weg Und auf WAS für Ideen die kommt... :whatever
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1süüüüüß!!!

Und kommt mir irgendwie bekannt vor mit den Tüchern... ;D

Justin räumt die auch immer aus wenn er auf dem Wickeltisch liegt....



LG Marion :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
puh da hab ich echt glück solche ideen haben wir nicht oder noch nicht :-D

sieht aber süß aus :rofl
 
L

liuna

Guest
Kicher sowas macht Liuna auch ständig, im moment öffnet sie Tampons und zieht den Faden raus. Das macht sie an einer ganzen Schachtel...
Die Fotos sind toll!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
puh da hab ich echt glück solche ideen haben wir nicht oder noch nicht :-D

sieht aber süß aus :rofl

Ja, süß sieht es immer aus. Eben gerade haben wir zu Abend gegessen. Bohnensuppe und Papa macht immer ´nen Schuß Sahne rein. Der Tisch war noch nicht ganz abgeräumt und Danny hat mich gerufen da er was suchte..............
...............als ich wiederkam war die ganze Sahne in und um den Teller vom Papa verteilt und Savina war stolz wie Oskar :sn7

Davon gibt´s aber keine Bilder, hab schon alles wieder sauber ;D
 
Oben