Frage -  Mamis aus dem Saarland???

N

Nadine23Mami

Guest
Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nadine, bin 23 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Mein Sohn Niklas ist jetzt 9 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein. Und ich fände es toll, wenn ich hier ein paar Muttis aus der Nähe kennenlernen würde.
Ich setze dann auch mal noch ein Bild von Niklas und mir rein und warte dann mal auf Antwort :eek:)

Viele liebe Grüße
Nadine :winken:
 
J

Jana696

Guest
Hallo Nadine,

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin zwar nicht aus Saarbrücken, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier...

Gruß Jana
 
S

Sandy69

Guest
Hi Nadine..Ich komme aus Klarenthal bei Saarbrücken.Meine kids sind 7 (Svenja) und Emily Rose (fast 4 Monate)
Vielleicht schreibste ja mal.....
ciao
Svenja_wickelt_Emy.jpg
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Nadine, Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wohne auch im Saarland, in Schiffweiler bei Neunkirchen. Bin auch Mami, aber meine Tochter ist nicht mehr so klein, die ist 10 Jahre alt. Mein Verlobter hat auch 3 Kinder (2 Jungen 16 und 21, 1 Mädchen 15) Seine Tochter wohnt bei uns.


wenn Du mehr über uns wissen möchtest schreib mir einfach eine PN.

Liebe Grüße aus dem Saarland ins Saarland.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Sandy, schön Dich auch mal wieder hier im Forum zu sehen, auch Dir liebe Grüße aus dem Saarland ins Saarland :]
 
S

Sandy69

Guest
Original von Chatgirl
Hallo Sandy, schön Dich auch mal wieder hier im Forum zu sehen, auch Dir liebe Grüße aus dem Saarland ins Saarland :]
Hey,grüß Dich-na?wie läufts?
Iss datt ein Sauwetter -gelle?
alles fit bei Euch?

zd_bye_3.gif
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hi Sandy, ja alles Fit, ja echt zum :kotz: , dieses Wetter, ich wollte heute Rasen mähen. Aber, es hat nur geregnet. Musste heute Mittag auch kurz die Heizung anmachen es war saukalt in der Wohnung.

Ich hoffe Euch geht es auch gut Sandy.

:bye:
 
M

Mirsche

Guest
hallo saalänna :-D
find ich ja mal toll, dass es hier welche gibt! Wohne zwar in BaWü, aber meine Familie kommt aus dem Saarland. Ich bin in Zweibrücken (rp) geboren. Im November gehen wir meine Omas besuchen die wohnen in nk-wellesweiler :D
ganz liebe Grüße ins Saarland " unn schigge eich"
Mira :maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo mira, na dei saarlänisch iss jo noch gud, haschds net verlernt hihi.

Liebe Grüße

Ps. ich schicke mich immer :rofl
 
M

Mirsche

Guest
nee wesche wenn isch bei de oma bin schwetz isch aa widda so :-D
jo dass sahn se alle dasse sisch schigge :shake :rofl
 

teletubs

Neues Mitglied
Saarbrücker hier?

Hi alle zusammen!

Bin neu hier im Forum und auch im Saarland. Und da ich zudem freudig schwanger :D und so gut wie keinen Kontakt zu Mamis oder solchen, die es werden wollen, habe, würde ich mich über Zuschriften freuen.

Bin 31 und das erste mal schwanger. Dementsprechend natürlich mächtig aufgeregt und auch ein wenig ängstlich. Wohne sehr schön in Saarbrücken, Nähe Staden. Wer Lust hat, kann mich (ähmm uns) ja auch demnächst auf einen der vielen Spielplätze dort begleiten.

Wäre echt schön. Ciao :bye:
 
P

papalagi

Guest
Tja, bin zwar aus dem Saarland aber schon lange Mutti und auch noch aus Saarlouis.


:-D

Hoffe du findest noch Gleichgesinnt aus deiner Nähe. :sonne
 
Oben