Frage -  Mann Mitte 30=Niveau eines Kleinkindes Mitte 3!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen, ja bei uns ist heute auch so ein mieses Wetter, Man sitzt hier so rum echt kein Wetter für spazieren oder so.

Ich kann Dich gut verstehen Elchen, ich mein auch manchmal ich hätte 3 kinder zu Hause, nicht nur dass ich meine noch ein Kind zu haben. Nein, manchmal meine ich mein Mann (Verlobter) hört mir nicht zu.


:bye:
 
M

meusi

Guest
gut aber ist ja uch ugt für mich den ich liebe dieses mc croissont oder wie man das schreibt
 
F

fussel

Guest
mensch,regnets denn überall??meine fenster sehen aus,als ob hier jemand nen wasserschlauch gegenhält...ist nicht schön...
 
F

fussel

Guest
hier gabs heute knack+back.leeecker :]
bei mc donals war ich noch nie frühstücken
 
D

danielad

Guest
Ne MC Donalds Frühstück kenn ich auch nicht.Wir sind Sonntags aber immer sehr spät mit Frühstüch,so daß mein Mann erst abends kocht.
 
F

fussel

Guest
wir wollten eigentlich durch den wald .mein mittlerer wollte sogerne mal wieder seinen alten wanderplatz vom kiga besuchen.aber bei dem sauwetter hab ichecht keine meinung dazu
 
M

meusi

Guest
ja ich wollt mir auch so kipferl raus backen aber die sind mir verbrannt..weil meine pipi meinte sie muss ich mal nackig machen und durch die wohnung rennen...nur mal etwas kaltes auf den zechi und das lulu läuft

war dann natürlich mit den aufwischen und einfangen beschäfitgt
 
D

danielad

Guest
Sind doch alles Kinder..
Meiner is gerade mit voller Montur bei den Zwiliies in die Badewanne gesprungen,lachen sich alle tot.

Und das ganze Badezimmer schwimmt.
 
M

meusi

Guest
also doch..hihi
für andere hört sich das witziger an als für einen selbst
 
E

Elchen

Guest
Original von danielad
Sind doch alles Kinder..
Meiner is gerade mit voller Montur bei den Zwiliies in die Badewanne gesprungen,lachen sich alle tot.

Und das ganze Badezimmer schwimmt.

Und wer macht die Überschwemmung wech????? :whatever
 
F

fussel

Guest
yo,alle gleich :rofl dass deine kinder das klase finden,glaub ich.und wer macht das bad wieder sauber?die mama ;-)
 
D

danielad

Guest
Na das vergess mal.
Das wissen die auch,das sie das allein saubermachen.

So gut kennen die mich.

Singen gerade alle:Die Wanne is voll.

Sind besonders witzig heute die vier.
 
E

Elchen

Guest
Ich mache gerade die Festellung,daß meine drei Männer bei Mr.Bean im Fersehen total aufblühen :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7
 
E

Engelflügel

Guest
elchen, Du willst jetzt nicht wirklich das ich darauf antworte. Oder?

:-D
 
E

Elchen

Guest
:uebel :uebel Ne.Melli,nicht wirklich..

Ich kann mir das gar nicht angucken,da kommen mir echt die :crying
 
F

fussel

Guest
:rofl meine kiddies sind im bett.und mein mann auf dem sofa.mit dem hund,der arme humpelt(der hund)muss umgeknickt sein..
 
E

Elchen

Guest
Was musste Dein Mann auch mit dem armen Hund bei dem miesen Wetter in den Wald X(
 
F

fussel

Guest
yepp...und da war auch alles matschig und rutschig,nu ham wir den salat
 
S

Susette

Guest
Original von Elchen
Im übrigen bin ich froh,daß ich nicht alleine mit so einem Exemplar zu Hause zu sein scheine..

Vielleicht sollten wir anstatt Frauentausch im TV mal Männertausch hier im Forum praktizieren.....

Wäre bestimmt eine lohnenswerte und witzige Sache :hihihi

:lhg
Ich wär echt gespannt, was ihr zu meinem sagen würdet. :engel
 
Oben