Mann,war das wieder ein sch... Tag!!!!

E

Elchen

Guest
Es ist echt zum ausrasten bei uns :evil:
Jetzt hat mein Mann heute Geburtstag und was mache ich blöde Kuh??????? 8o Knicke beim Müllrausbrigen so blöd mit dem Fuss um,daß ich jetzt den halben Tag beim Arzt und Orthopäden verbracht habe....ich hatte Glück im Unglück.Mein Fuss ist geschwollen und ich bin auch geröngt worden.Ich bae mir die Bänder überdehnt und zum Glück nicht gerissen. 8o Jetzt haben die mir den Fuß eingetapet mit Pflaster(zum Ruhigstellen),und gleichzeitig wurde auch festgestellt,daß ich Sichelfüsse habe und Einlagen für die Schuhe benötige.....bei mir wäre die Gefahr da,nochmals ,gerade mit Sichelfuss umzuknicken.....Mensch,nach 32 Jahren kommen solche Dinger raus :schiel .Das schlimmst ist,daß ich das Gefühl habe,meinem Mann den ganzen Tag versaut zu haben.Ich saß ab 16 Uhr bis nach 18 Uhr beim Orthopäden,und er mit den Kindern ,seinen Eltern und seiner Oma hier.Dann hat er mich vom Arzt geholt,und jetzt sind alle fort....
Ach Mann,es ist zum :kotz:
Aber einen Vorteil habe ich noch :D :D Ich kann zwar nur noch humpeln,aber meine Finger funktionieren einwandfrei.Ihr werdet mich also nicht los :D :D :D :D :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 
D

die_stille

Guest
Das tut mir leid, Elchen. Hoffentlich dauert es nicht so lange, wie mit meinem Arm. Das sind jetzt über sieben Wochen und ganz ist der immer noch nicht o.k. Ich wünsch Dir gute Besserung. :)
 
E

Elchen

Guest
Was hast Du denn stille???Mit Deinem Arm????
Bis nächten Dienstag muss ich diesen Stützverband tragen,wird halt leider nix mit Autofahren,die nächste Zeit....aber mir könnten sie die Füsse abschneiden,hauptsache ich komme nochmal einmal täglich ins forum.... :D
Dir auch gute Besseerung,stille :bye:
 
D

die_stille

Guest
Na, ich bin doch beim Badputzen der Länge nach aufs Pflaster geknallt und hab mir den Ellbogen geprellt............ aber wie. Ich konnte fast drei Wochen lang nur mit links tippen, stell Dir das mal vor *g*
 
M

malima

Guest
Also ich hab mit euch beiden Mitleid... :( sicher nicht fein - das mit dem Fuß und das mit dem Ellenbogen....

Aber ich denke das wichtigste geht noch - das FORUM!!!! :rofl
 
E

Elchen

Guest
:D :D :D :D :D :D Das stimmt,malima...aber stille und ich sind mal wieder der lebende Beweis....

UNFÄLLE PASSIEREN MEISTENS IM HAUSHALT!!!!!!!!! :sn7
 
S

Stephan

Guest
Elchen, das tut mir aber leid mit Deinem Fuß.

Was hast Du denn Deinem Mann zum Geburtstag geschenkt? Laß mich raten... einen Topf schwarze Farbe, mit der er die abgewtzten Buchstaben auf der Tastatur nachpinseln kann?? :rofl :rofl :rofl
 
E

Elchen

Guest
smilie_frech.gif
stephan.....

Wie kommts,daß ich Dein Mitleid nicht ernstnehmen kann???????? :evil:
Nein,Frarbe hat er keine bekommen,daß überstreichen bekomme ich sicher noch alleine hin,es sein denn,es passiert mit wieder was und ich verätze mich vielleicht durch die Farbe :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck


:bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 
B

black_maid

Guest
och, elchen... da wünsche ich dir aber erstmal gute besserung... ich hoffe, es wird bald wieder...
naja, mag sein, daß der zeitpunkt nicht gerade der beste war, wegen dem geburtstag deines mannes... aber tröste dich, schließlich war´s ein unfall und er wird dir mit sicherheit nicht böse sein... im gegenteil...
übrigens: herzliche geburtstagswünsche an ihn.
 
C

Claudia

Guest
Hallo Elchen

Wünsche dir gute Besserung. Und Deime, Mann alles Gute zum Geburtstag.

:hat3
 

tinchen

Aktives Mitglied
Oh, Elchen und Stille ich wünsche Euch gute Besserung. Nicht den :wand hauen. Wird schon wieder.

LG
 
S

Sila

Guest
Auch euch beiden *Gute Besserung*,solange die Finger noch Funktionieren ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen,

auch von mir ganz schnell gute Besserung. Danke noch für den Gästebucheintrag, auch an Funny und Fussel ;D
Werde mich demnächst revangieren :D

Hatte letztes Jahr auch super Pech mit meinem 30. Geburtstag... da hatte mein Großer ganz schlimm Windpocken und ich saß statt mit meinem Mann im Restaurant brav auf dem Sofa mit meinem Sohnemann und hielt Händchen... Da wird man im Leben 1 Mal 30 und dann sowas... aber der Kurze konnte ja schließlich auch nichts dafür. Aber dafür jetzt NIE NIE wieder Windpocken, - der Kleine hatte sie zum Glück dann auch gleich bekommen -, das ist doch auch was wert!

Stille, Dir auch noch alles Gute für Deinen Ellbogen, hat bestimmt ganz doll weh getan, da ist man doch immer so empfindlich und nur mit links tippen (als gelernte Bürokauffrau) ist ja HORROR!!!

Bye

Carmen
 
F

fussel

Guest
sag uch mal gute besserung...mensch,du machst echt immer sachen :nanana naja..aber schön,dass du noch tippen kannst :D und den geburtstag kannste ja mit deinen mann alleine nachfeiern ;D
lg fussel :winken:
 
D

die_stille

Guest
Elchen, nimm es als Anlass und lass DICH mal ein wenig verwöhnen, hm? ;-)
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,ich kann euch sagen,ich bin ja hart im nehmen,aber ich habe Schmerzen wie Sau.Habe jetzt vom Arzt ein Schmerzmittel bekommen...der meinte im übrigen,dás kann noch schlimmer werden..Oh Mann.....zum kotzen :kotz: Vor allem mmein Sohn heute den ganzen Schulweg alleine zurücklaufen,da mein Mann ebenfalls mal wieder beim Lungenfacharzt sitzt....Ich warte nur noch,daß die weißgekleidetetn Männer kommen und unsere Familie unter Quarantäne stellen.... ;D
Aber tippen kann ich immer noch gut,gelle??
 
K

Kuschki

Guest
Elchen mal dir doch ein Rotes Kreuz an die Tür damit die Männer mit dem weißen Kittel auch wissen wo sie hinmüssen :D ;D .
Is nicht böse gemeint. Wünsch Dir erstmal gute besserung.
So was tut schweinemäßig weh, ich kenn das nur zu genüge. Minimum 2x pro Jahr leg ich mich nämlich auch auf die Straße :D Meine Bänder am linken Knöchel sind zu lang, ddrurch rutscht der Fuß einfach weg und plumps liegt man auf der Nase. Eigentlich müßte ich es ja operieren lassen aber das geht erst wenn meine rechte Schulter operiert ist. Da sind die Bänder nämlich auch zu lang und ich kugel mir die Schulter bei den blödsinnigsten Bewegungen aus. Einmal sogar beim Staubwischen 8o So dreckig wars eigentlich gar nicht ?(
Nur das mit der Schulter dauert ca. 3-4 Monate bis es wieder vollständig Ok ist und da hab ich zur Zeit irgendwie keine Lust drauf.

Stille dir auch gute besserung

:bye: Kuschki
 
T

tweetie

Guest
von mir auch gute Besserung an Euch beiden !!!!!!

@Elchen, da lindert nur fuß hoch und viel Kühlen!!!!!!!!


Hoffentlich seit ihr beide bald wieder voll auf dem Damm
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nur mal so zum thema haushaltsunfälle:
ich hab mir an meiner küchentür den kleinen zeh gebrochen, war am anfang noch lustig, bis er immer dicker und blauer wurde.... naja, ist wieder halbwegs o.k.
wünsche allen, die irgendwas haben natürlich auch gute besserung!!

vanillabee
 
M

Moka

Guest
@ Elchen, Stille und vanillabee:

Ich wünsche Euch gute Besserung.

Lasst Euch verwöhnen!
 

pfosten

Aktives Mitglied
@ Elchen ------Gute Besserung-------

Du hast doch noch Glück im Unglück Ihr wohnt doch zu ebener Erde oder?


Unfälle gibs auch auf der Arbeit, da haben die Spacken mir vor 2 Jahren ne Teerplatte auf'n Fuß geworfen. Da waren wir grad dabei nen Gehweg zu sanieren, direkt vor unserer Haustüre.
Das brachte mir nen doppelten Mittefußbruch bei, ne Gipsschiene weil der Fuß zu geschwollen war. Der folg allerdings nach 2 wochen inne ecke, weil ich den durchgelaufen hatte.

Ja und ich mußte die Scheißtreppen hochasten, übrigens garnicht so einfach mit nem Schäferhund an der Leine ;D

Alles gute für Deinen Fuß

Paß nur auf das Du keine Sehnenscheidenentzündung kriegst, dürfte viel ernster sein bei Dir ;D :bye:
 
E

Elchen

Guest
:D :D :D stimmt pfosten,da hast Du Recht.Mir gehts aber wieder ziehmlich gut.Ich bin zwar noch bandagiert,aber die Schmerzen sind so gut wie wech :D
Passiert ist mir das nicht in der Wohnung,sondern draußen beim Müllrausbringen über so eine verdammte Rasenkante.Zum Glück hatte ich nicht wie sonst,meine Badeschlappen an,sondern Stiefel,sonst wär es sicher etwas böser ausgegangen....aber jetzt bin ich richtig froh,daß die Schmerzen weg sind.Dienstag gehts nochmal zum Orthopäden,und dann ist es sicher ausgestanden...ach ne.dann bekomme ich ja Sohlen für meine Schuhe,weil ich Sichelfüsse habe :angst
Allen mit Blessuren und Verletzungen gute Besserung!!!!!! :bye:
 

pfosten

Aktives Mitglied
Schon wieder ein Bildungsloch :D

Was sind Sichelfüße ?

Heißt das Du kannst Deinen Mann beim Rasenmähen entlasten und Du machst das in Zukunft mit de Füße? :applaus ;D
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
Tja,ich habe auch nicht gewusst,daß es sowas gibt,bis mein zweiter Sohn auf die Welt kam....Die Füsse sind nach innen geknickt(ist mir bei mir nie aufgefallen ?( ),mein Sohn musste als Baby so Spezialschuhe anziehen,damit die Füße sich richten...Ich bekomme jetzt so Schuheinlagen.Und lasse mich mal überraschen,wie ich dann hier rumstolziere..........
Der Arzt hat gesagt,wenn man Sichelfüße hat,besteht leichter die Gefahr,umzuknicken..
 

pfosten

Aktives Mitglied
Na nun versteh ich das auch Danke :D

Frag mich nur in wie weit da Schuheinlagen helfen können, bist ja schließlich aus dem Kinderalter auch schon ein paar Tage raus ?(
 
Oben