brauche Rat -  Marketing

S

sanne

Guest
Ich finde es auch blöd, dass es gerade für Mütter so weing Gelegenheit gibt, was Vernünftiges von zuhause aus zu arbeiten.
Und Jobs sind ja leider allgemein rar zur Zeit...

Ich verstehe dich, Melli, wenn du bei deinen Kindern beliben willst.
Mach' das - sie brauchen dich auch! dann solltet ihr lieber versuchen noch ne Weile auf schmalem Fuß zu leben. Irgendwann wird es auch anders und du kannst halbtags weg.
:maldrueck
 

Myri

Aktives Mitglied
Rehi Melli!

Hättest du gesagt, es sei Amway, hätte ich gesagt "Mach es". Ich hab auch eine Bekannte, die die Produkte von Amway vertreibt und ganz begeistert ist.

Ich war während meines Erziehungsurlaubs auch mal auf der Suche nach Heimarbeit. Ich hab damals bei der Verbraucherzentrale nachgehakt. Die meinten, bei allem, wo man vorher Geld zahlen muss, sollte man die Finger lassen.

LG
Myri
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Myri,
ich hätte die Chance bei emway einzusteigen, wobei ich aber denke, dass ich das nicht lohnt. Ich meine die Produkte sind schweineteuer und halten ewig. Ja wer bitte käuft denn da nach?
Eine Bekannt, die ich wegen Amway kennengelernt habe, macht es und möchte das ich mit einsteige.

Aber eigentlich dachte ich an etwas anderes.


Ikt,
dass war nicht böse gemeint, mit dem Avatar, ich freue mich doch, wenn es Dir gefällt.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, Ikt :maldrueck :knutsch


Sanne,
wenn ich nur wüsste, wie wir das länger durchstehen sollen? Gerade jetzt, wo der Sommer kommt und die Kinder auch mal ein Eis wollen oder mal ins Schwimmbad wollen, oder in den Zoo oder in den Tierpark.
Müssen wir ihnen leider sagen, dass es nicht geht :heul
 
Ach Melli :maldrueck ich weiß genau wie du dich im Moment fühlst,bei uns sieht es momentan auch nicht ganz so toll aus was die Finanzen betrifft.Mein Mann hat sich selbständig gemacht und es läuft auch irgendwie nicht so richtig an.Ich arbeite zwar auf 400€ Basis aber trotzdem langt es hinten und vorne nicht.Bin deshalb auch ständig auf der suche nach Möglichkeiten um noch irgendwie Geld zu verdienen.Würde ja auch gerne mehr arbeiten,aber leider bekommt man zur Zeit nichts.
Habe auch schon auf einige Annoncen geantwortet die Heimarbeit angeboten haben aber überall wollten sie erstmal Geld haben,das habe ich dann sein lassen.
 
Oben