Info -  Martha war da!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Heute war die kasachische Putze zum ersten Mal da, nennen wir sie Martha. Die Arbeit war ordentlich, es fehlen auch keine grösseren Vermögensgegenstände. :rofl Selbst den Köder, den ich ausgelegt habe, um sie zu testen, hat sie nicht angerührt. ;D

Die Betten sehen aus wie im Hotel, die Kopfkissen sind eingeschlagen und es fehlt nur noch die Schokolade auf dem Kissen. Die Wäsche ist ordentlich gefaltet und duftet passabel. Die Küchenschränke sind aufgeräumt, jetzt finde ich wenigstens wieder, was ich mal vor 7 Jahren gekauft habe.

Nur den Müll hat sie nicht rausgetragen... Was heisst Müll auf russisch? :lhg
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Schickes Bett hast du da!! :-D

Na, den Müll schaffst du mit deinen Muckis sicher auch raus!!
Fürs erste, sieht es für einen Single recht passable wieder aus!

Ansonsten mußte noch warten. :uebel
 

weiberhexe

weiberhexe
sie ist ja auch ne Raumpflegerin und nicht die Müllabfuhr!
Und die Räume hat sieja scheinbar top im Griff, samt Inhalt!

Lieben Gruß

Bettina
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Der Junge weiß, wo man gute Möbel kriegt! 8)

Hab in Waltersdorf mal gearbeitet in der lampenabteilung...
...bis zum Arbeitsunfall...


Bin aber ein IKEA-FAN!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
War das, als jemand zu Dir sagte, Du wärst ja ne richtige Leuchte und wollte Dich in den Karton quetschen?
 
P

papalagi

Guest
:rofl

sorry, aber bei dem Bett entfleuchte mir eher ein OhGott! :gapIst nicht mein Geschmack.


Sach mal in dem Schrank, ich das Katzenfutter? Hast du eine Mitze?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
:p Das Bettlaken könnt ne andere Farbe haben aber wichtig sind doch nur die Gitter.

Ne Mieze? Nö, das sollen Fertiggerichte sein. :lhg

Am Wochenende hole ich mir 2 Meerschweinchen.
 
K

Klaus

Guest
Sag mal Micha, hast du eine Katze oder einen Hund oder ist das Shebba oder was auch immer deine Lieblingsspeise ???

LG
Klaus
 
K

Klaus

Guest
Mhhhm, irgendwie ist mein Rechner heute zu langsam. Als ich die Frage gestellt habe wegen dem Shebba, stand da noch kein Beitrag. Mal ein paar I-Net_Pogramme schließen, dann klappts auch wieder mit dem Rechner.

LG
Klaus
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Jetzt bin ich aber stutig geworden... muss mal eben schauen, was ich da aus dem Regal gezogen habe....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ups... ist tatsächlich Katzennahrung... Steht drauf: Bringt jede Mieze zum Sabbern....

Dachte, das wär was anderes... :rolleyes:
 
K

Klaus

Guest
Siet entweder wie Hundefutter oder wie Chewaptschitschi (schei*** wie schreibt man dieses Mist) aus, was fast aufs gleiche rauskommt.

LG
Klaus
 
K

Klaus

Guest
Kenne ich als FG von meiner Jungesellenzeit. Kann es seitdem nicht mehr sehen.

LG
Klaus
 
Oben