nur so ;-) -  Marvin`s Friseurstunde :-))

atropa

Lieb war gestern !!!
So,heute war´s soweit:die Wolle mußte runter! :p Da kamen doch glatt mehr haare zusammen als wenn ihr mir die Spitzen schneiden lasse :wow ! jetzt trägt marvin einheitlich 3mm Kurzhaar statt Hippi Frisur :rofl !

Also ein Bild vor dem haareschneiden...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Das hat sich ja gelohnt, Du hättest vorher bestimmt ein Zopf machen können.... oder Lockenwickler!!! :lhg

Sieht jetzt allemal besser auss! :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Er sieht aus wie ein richtiger mann?Hm,muß ich wohl doch auf die Frauen aufpassen,daß die uns hier nicht die Tür einrennen! :engel
Aber es sieht wirklich besser aus.und praktischer ist es auch.Und mama hat ne richtig lange haarsträhne fürs baby Album :p
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D uii wie süß er jetzt aussieht.
:roflJa an die Haarsträhne habe ich auch als erstes gedacht als ich Alex das erste mal die Haare geschnitten habe.
Er ist übrigens auch wieder fällig, wenn das ganze nur nicht 2 Tage dauern würde. :whatever
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
kurze haare stehen ihm gut -- aber so besonders gefällt ihm wohl nicht...
ich habe mich noch nicht zum haareschneiden entscheiden können bei meinem sohn... war es ein großes theater bei euch?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
War gar kein Theater :]!Marvin hat ruhiger dagesessen als beim Mittagsbrei füttern.Er war so interessiert an dem langhaarschneider und dem kamm,hat ihn nicht gestört daß die haare fielen.Hat ne halbe stunde trotzdem gedauert.die haare sind so fein und voller wirbel,da mußte ich ein paar mal rüber. :rolleyes:
der blick ist übrigens normal,rMarvin guckt meistens so(ganz der papa,eher ruhig) ;D
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wow, euer Sohnemann hatte aber einen Wuschelkopf. Mein Jonas (geb. 10.3.2004) hat jetzt so langsam eher die Haare wie sie bei euch nach dem Haareschneiden ausgesehen hat... ;-)
Ist aber wirklich prima geworden und wohl auch gleich ans bessere Wetter angepaßt :applaus

:bye: :bye:
christine
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Marvin ist kaum älter wie lenja und wir sind froh das hinten nun übberall haare sind und die liege stelle endlich zu ist.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Er hat wirklich eine Haarpracht :] !Die haare sind auch nie ausgefallen,sondern kontenuierlich seit der Geburt gewachsen.So ne Wolle ist ja auch prima für den Winter,aber wir wollen ja alle jetzt endlich frühling haben(juchu,schon 13 ° vor der haustür :applaus )!Die Liegestellen bei marvin am Hinterkopf waren nie ganz nackt sondern schon fast in die Richtung verfilzt,ging auch durch bürsten nicht weg :rolleyes:
Und Haarewaschen hat sich erledigt,Waschlappen reicht völlig aus hab ich grad gemerkt :gap !
 
L

liuna

Guest
Süss sieht er aus mit den kurzen Haaren, wobei ich doch eher auf Hippiebabys steh...Liuna hatte so viele Haare bei der Geburt die sind irgendwie vor 2 Monaten verschwunden, jetzt kommen da so blonde Härchen nach und die Schlafglatze sieht man auch noch :shake aber an sonsten sieht sie gut aus meine kleine Wachtel.
 

bobbele

*Muttertier*
super frisur :applaus ich habs noch nciht übers herz gebracht meinem geht der pony auch schon bis an die wimpern ,aber dafür bekommt er hintenrum grad süss löckchen und die will ich nicht abschneiden :heul
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Löckchen?Wie süß!Die würd ich auch nicht unbedingt abschneiden.Sieht so knuffig aus bei babys!
 
Oben