bist du das auf dem avatar?
sehr sehr hübsch :applaus
du klingst gerade wirklich on-top. der weg mit der krankenkasse hört sich auch schon sehr gut an. schildere deine bedenken und dass du kämpfen willst, aber eben die richtige person dafür brauchst und ob sie die mit dir zusammen finden können!?
also unbekannterweise möchte ich dir gerne schreiben dass ich trotzdem sehr stolz auf dich bin. auf das was du gerade schaffst und was du bereit bist für dich und deine familie zu tun. nur weiter so :druecker
gute besserung für deinen schatz :troest
ich habe auch immer nicht so das gefühl mit meinem kind alles spielen zu wollen un dzu können :shake
ich habe für mich entdeckt meine babys zu massieren in babymassagekursen. wenn sie älter sind mögen die das wohl dan nicht mher so ganz gerne :rofl
also wir machen so fingerspiele, reimen und vorlesen mag der große, ich singe ihm immer irgendwas vor (keine tolle stimme, aber es scheint ihm zu gefallen), ich setze mich mit ihm hin und mache einfach faxen und wir lachen uns gemiensam kaputt. vorlesen oder eben bilderbücher gucken ist auch eine art spiel. finde ich jedenfalls. wir haben auch einige spiele, aber er hat noch nicht so die ausdauer. aber langsam finden wir unseren rhythmus dabei :zwinker:
malen, basteln und sowas ist in dem stil nicht so mein fall. gesellschaftsspiele :schiel naja, also wie du siehst müssen viele mamas erstmal wieder das spielen lernen :-D
mach für dich weiter so :respekt