Kompliziert -  Me and my strange thoughts

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
na dann drück ich dir mal die daumen, dass du deine ziele alle erreichst! :druecker:druecker

falls du nochmal irgendwelche sachen für kids oder wohnung brauchst.... gib einfach mal bescheid. vielleicht findet sich noch was, was man verschicken kann :]

lg simone
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hallo Doro,

:D ein Treffen mit mir ist auf Deiner Ziele-Liste? Das find ich cool!

Ich hab auch schon angefangen, alles für das Beistellbettchen zusammen zu suchen, Kopfkissen gewaschen etc.. Sollte diese Woche alles Übergabe-fertig werden.

Tja, und dann freu ich mich drauf, dass es endlich mal mit unserem Treffen klappen könnte. Allerdings hab ich im Moment VIELE Kinder hier, weil Ferien sind. Da wäre ein Treffen draussen wohl am Besten...wie wär es denn mit einem Spielplatz? Gibt es da bei Euch in der Nähe was Brauchbares?


Gruß Lys
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hallo Doro,

habe von einer Freundin gaaanz viele Baby-Klamotten bekommen, die Du gern haben kannst. Weiss ja nicht, wieviel Du noch von Elias hast, aber da sind echt süsse Sachen dabei, gerade eben auch speziell für Mädels. Interesse?

Gruss Lys
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hab zwar keinen blassen Schimmer, wo bei der Mathy-Str. ein Spieli ist, aber an sich gute Idee, klar. Welcher Tag wäre denn, sagen wir mal nächste Woche, für Dich am Besten?
 
C

Coleman

Guest
Doro, erstmal möchte ich dir danken, dass du mich hier in dieser exklusiven Liste aufzählst. Und dann möchte ich dir gerne sagen, dass doch gar nicht die Rede davon ist, diese Menschen zu verlieren. Ich habe die Absicht zu bleiben, und Menschen wie du sind der Grund dafür.

Auch ich bin traurig, und ich bin weit enttäuschter, als ich es für möglich gehalten hätte (denn ich glaubte, mehr Distanz zu haben - aber da habe ich mich geirrt). Aber ich gehöre nicht zu denen, die dann einfach abhauen oder alles hinschmeissen.

Und ich nehme mal an, du hast für alle Fälle auch noch meine email-Adresse und meine Telefonnummer, oder?

:maldrueck
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von BloodyDorothy
z.B. Zuckerschneckle, Lys, Coleman, Black_Cat, Venka.. das sind alles Menschen, mit denen ich gern schreibe ._."

yeah, strike!

Wenn du nich gehst, ich geh auch nicht :kisses
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von BloodyDorothy
Ich bin irgendwie traurig ûu ..
Mit dem EF hab ich irgendwie eine Art "Zuhause" gefunden, in dem ich mich super wohl fühle. Und nun scheints kaputt zu gehn..
Und ich kann nicht mal was dazu sagen =(
Ich bin erschüttert über manche Nachricht, die sich hier auftut..
ich verstehe, dass viele, die mit mir in div. Unterforen sind, aufgebracht sind.. sehr gut sogar =(.. aber ich hab irgendwie Angst, die ganze Gemeinschaft hier zu verlieren..

Liebe Doro,

für manche ist dies hier "nur" ein Forum, für viele ist es aber auch - wie Du es beschreibst- eine Art "Zuhause". Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Schade, dass Du jetzt gleich zu Beginn Deiner Zeit im EF so eine Phase mitbekommst. Aber mache Dir bitte nicht zu viele Sorgen, auch wenn es Veränderungen geben sollte, wirst Du nicht die Menschen verlieren, die Dir wichtig sind.

Liebe Grüße
Michaela
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Liebe Doro,

:maldrueck

keine Angst, ich bin hier schon ne ganze Weile und hab auch schon einige Querelen hier erlebt.....ich denke nicht, dass das EF jetzt kaputt geht.

Dieses Auf und Ab gibt es hier öfter. Einmal war auch ich dabei und bin hier verschwunden, hatte mich nicht gelöscht, aber war kaum noch da. Dann, mit etwas Abstand, kam ich wieder. Und da bin ich nicht die Einzige.

Und meine Telefonnummer hast ja zur Not auch.....
 
C

Coleman

Guest
Doro, keine Sorge wegen der Kosten - ich hab zur Zeit leider kein Festnetz-Telefon, aber einen Rückruf kann ich mir, glaub ich, schon noch leisten. :zwinker:
 

Meggy

Mitglied
Original von Lys

Dieses Auf und Ab gibt es hier öfter. Einmal war auch ich dabei und bin hier verschwunden, hatte mich nicht gelöscht, aber war kaum noch da. Dann, mit etwas Abstand, kam ich wieder. Und da bin ich nicht die Einzige.

Ich wurde zwar (meinerseits unfreiwillig) gelöscht, war auch lange nicht hier, les aber ab und an immer noch gerne, was aus vielen geworden ist, wie es ihnen ergeht. Im "Hintergrund" quasi.
Und dass ich mittlerweile GsD genügend Distanz habe, merke ich gerade sehr. Denn ich war auch bei dem dabei, was Lys schrieb. Und viele sind eben hier geblieben, deren Erleben ich noch immer gerne mit verfolge.

Auch auf die Gefahrhin, nach drei Jahren nochmal gekickt (hab ja eigentlich Hausverbot :weg ) zu werden.

Also mach dir keine Sorgen. Es wird bestehen bleiben. Ich wünsche dir nur manchmal doch etwas mehr Distanz und weniger Wohnzimmer hier. Das Leben "da draussen" ist auch schön.

LG Meggy :bye:
 
C

Coleman

Guest
Doro, schick mir doch mal ne mail - wir werden schon auf einen Nenner kommen.
Also einfach auf den Button da unter meiner Signatur, gleich den ersten, klicken und :druecker losschreiben.


:druecker
 
Oben