Mediennutzung von euren Kindern

laurap1112

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wie geht ihr mit dem Thema Mediennutzung daheim um?
im Rahmen meiner Masterarbeit befasse ich mich mit dem Mediennutzungsverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 19 Jahren. Ich möchte herausfinden, wie Eltern heutzutage mit dem Thema umgehen und welche Möglichkeiten existieren, das Nutzungsverhalten positiv zu beeinflussen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Eltern mit Kindern in dieser Altersgruppe, die mir bei meiner Umfrage weiterhelfen könnten. Die Umfrage dauert nicht länger als 10 Minuten und ist selbstverständlich anonym.
Als Gegenleistung ist es möglich, Einblicke in die Ergebnisse zu erhalten, dazu muss nur die E-Mailadresse in ein vorgesehenes Feld eingetragen werden.

Den Link gibt es auf meinem Profil!

Vielen Dank :)
 
Oben