Hallöchen!
Meinen kleinen :sonne hat es diesmal richtig "getroffen"
Am Montag hatte er "nur" einen gerötenden Hals(ohne Eiter),Fieber,Husten und eine "Schnotter-Nase"...Vom KiA bekam ich Antibiotika,Nasentropfen und Hustensaft.
Bin gestern(Mittwoch)wieder hin,da sein Husten schlimmer wurde und das Fieber auch irgentwie nicht runter geht....Jetzt hat er eine Bronchitis und bekommt weiterhin das Antibiotikum und zusätzlich Spasmo Mukusolvan.Das Antibiotikum bekommt er 3xtäglich und das Spasmo 2x täglich! Am Anfang hat es ja auch super geklappt,er hat feiwillig den Mund auf gemacht-Medizin rein,Schluck Tee hinterher-fertig!
Aber seit gestern ist es ein regelrechter Kampf
. Er schreit und fängt an zu weinen,sobald er den Löffel oder die "Spritze"mit der Medizin sieht...... (die Nachbarn dürften denken,er wird verprügelt-so laut ist er dann) Ich muß ihn dann richtig fest halten,was nicht sehr einfach ist-in der einen Hand die Medizin und dann noch so einen kleinen,schreienden,rot anlaufenden "Meter" festzuhalten....Der dann auch den Kopf weg dreht oder versucht die Medizin aus der Hand zu schlagen.....
Hat irgentjemand einen Tip,wie ich das sonst noch machen kann???
Ich bin jedesmal fix und fertig und er tut mir soooo leid,wenn er sich quält bzw ich ihn ja auch "quälen" muß-aber er muß es ja nehmen :traene
:bye:
june
Meinen kleinen :sonne hat es diesmal richtig "getroffen"
Am Montag hatte er "nur" einen gerötenden Hals(ohne Eiter),Fieber,Husten und eine "Schnotter-Nase"...Vom KiA bekam ich Antibiotika,Nasentropfen und Hustensaft.
Bin gestern(Mittwoch)wieder hin,da sein Husten schlimmer wurde und das Fieber auch irgentwie nicht runter geht....Jetzt hat er eine Bronchitis und bekommt weiterhin das Antibiotikum und zusätzlich Spasmo Mukusolvan.Das Antibiotikum bekommt er 3xtäglich und das Spasmo 2x täglich! Am Anfang hat es ja auch super geklappt,er hat feiwillig den Mund auf gemacht-Medizin rein,Schluck Tee hinterher-fertig!
Aber seit gestern ist es ein regelrechter Kampf
Hat irgentjemand einen Tip,wie ich das sonst noch machen kann???
Ich bin jedesmal fix und fertig und er tut mir soooo leid,wenn er sich quält bzw ich ihn ja auch "quälen" muß-aber er muß es ja nehmen :traene
:bye:
june