Medium

M

malima

Guest
Ich war 2 mal bei einer Kartenlegerin...aber ich glaube das zählt nicht als Medium!
Ansonsten von meinem besten Freund der Neffe, ich glaube der ist ein kleines.
Der hat gesehen das ein Engel seinen Bruder geholt hat und am nächsten Tag ist er durch einen Unfall gestorben.
Und er sah einen schwarzen Mann vor dem Bett seiner Tante, als sie das hörte....hat sie sofort aufgehört rauchen.

Was können Medien eigentlich alles????
 
E

Engelflügel

Guest
ich meinte ein Medium, die Kontakt mir Verstorbenen aufnehmen, so richtig profesionell.

malima, das hört sich ja schrecklich an.

Meine Freundin hat auch schon mal einen Engel gesehen.
 
M

malima

Guest
Meine beste Freundin hat erzählt das sie und ihre Schwester als sie noch klein waren im Bett gelegen sind und dann ist ein Strahl - ein ganz heller und schmaler strahl durch die Decke gegangen und hat ihre Schwester angeleuchtet. Heute beschreibt sie es nicht als unheimlich sonder das es ein angenehmes Gefühl war. Sie hätte sich sehr geborgen gefühlt. Und beide hatten auch keine Angst....Meine Freundin hat das ja gesehen und hatte keine Angst....komisch nicht?
Manchmal gibt es Sachen da denkt man schon das das fast unmöglich ist...so richtig zum Gänsehaut kriegen.
 
S

Stephan

Guest
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nehme das Thema aber ernst. : drink
 
H

Hallo

Guest
Hallo an Alle

Huhu ich bin zurück ich kenne ein wirklich gutes medium ,er heisst Paul Meek wobei ich jetzt nicht genau weiss ob er noch etwas in dieser Richtung macht das letzte mal hab ich vergangenes Jahrmit ihm gesprochen da sprach er davon das er sich in irgendeiner form verändern wollte.

gruss Silvia :sonne
 
Oben