Mei Unglückstag

Monika22

Hmmm
So, nun wollt ich mal mitteilen, weshalb ich nicht mehr allzu oft online bin in den letzten Tagen... Ich bin scheinbar wirklich ein Pechvogel :traene
Jedenfalls war ich am Mittwoch beim Frauenarzt- mit meinem Baby ist alles super- ist nun etwa 2cm gross und Herzchen schlägt normal :)
Naja, aber mit meinem Krebsabstrich stimmt etwas nicht... Das hatte ich schon öfter- niemand weiss wieso das so ist- ich wurde daran auch schon operiert. Tja, nun hab ich wieder eine starke Zellveränderung am Muttermund- ist für mein Baby nicht schlimm, aber für mich selber nicht gut. Soviel dazu...
Dann kam Donnerstag. Ich musste zu einem anderen Arzt- bin um 8 Uhr aufgestanden. Prompt fiel ich wegen meiner Unachtsamkeit die Treppe runter und eine Stufe nach der anderen sagte ich mit meinem Steiss HALLO... Tja, vor dem PC sitzen ist momentan eher schlecht deshalb...
Ich fuhr trotzdem zu meinem Arzttermin, weil ich mich auf ein Date mit einer ehemaligen Nachbarin freute. Ich sah sie schon über ein halbes Jahr nicht mehr.
Das klappte auch alls alles- ausser das einsteigen und aussteigen aus dem auto- waren höllische schmerzen! Naja das treffen mit meiner freundin war superschön! danach wollt ich noch zum friedhof zu meiner erst kürzlich verstorbenen oma- auf dem weg staute sich der verkehr. dann sah ich, dass ein auto mit warnblinklicht mitten auf der strasse stand und davor lag ein einzelner schuh!!! :angst rechts auf dem bürgersteig sass ein ca. 10 jähriger junge von 2 leuten gehalten- viele leute standen umzu... sein ganzes gesicht war voller blut- schrecklich :traene vor dem auto lag sein fahhrad bzw. das, was davon noch erkennbar war... er muss wohl so über das auto geflogen sein... mir liefen sofort tränen übers gesicht, aber ich strengt mich an schnell vorbei zu fahren, denn es waren leute zum helfen da und ich wollte auch keine schaulustige sein- aber der junge tat mir sooo leid!!!
ich kaufte dann verstört eine rose, die ich aufs grab legen wollte bei meinem ömchen. fuhr dann zum friedhof und wollte einparken. dann fährt mir eine alte frau ins auto meines mannes- seinen heiss geliebten mercedes!!! :angryfire
das durfte doch wohl nicht wahr sein???
das nun auch noch???
naja, mein schatz war natürlich nicht sauer, denn es war ja nicht meine schuld- und selbst wenn wäre er nicht sauer gewesen, er war nur besorgt, ob ich den weg zurück fahren könnte (sind etwa 1,5 Stunden), denn ich war so fertig mit den nerven...
also das ist meine momentane glücksträhne... :kotz:
 
K

Kräuterhexe

Guest
Mensch Monika,da hast Du ja einiges erlebt(..nicht gerade angenehmes).
Das kann einen schon mit nehmen und das war für einen Tag ja definitiv zu viel.

Lass Dich mal Drücken :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann Monika,das ist ja schrecklich,und auch noch in Deinem zustand.Eigentlich solltest Du froh sein,daß bei dem Sturz von der Treppe nichts mit Deinem Kind passiert ist.......Ich hoffe für Dich,daß bei Dir soweit alles in Ordnung ist.Was bedeutet denn eine Zellveränderung am Muttermund für Dich??
Das mit dem Jungen tut mir ebenfalls leid,wenn ich sowas sehen würde,würde ich auch entsetzt sein,vor allem denke ich bei sowas immer sofort an meine zwei Kinder.......
Hoffentlich kommst Du jetzt trotz Schmerzen etwas zur Ruhe,damit Du Deine Schwangerschaft weiterhin geniessen kannst.Laß Dich mal :troest
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch momika das war ja nen tag für dich. ein glück das beim dem treppen gehobste deinem baby nix passiert ist. was macht der steiße kannse wieder schmerzefrei sitzen usw?
mich würde auch interessieren was die zellveränderung zu heißen hat ob se einfluss auf die schwangerschaft hat und wie das weitergeht, mit behandlung z.b.
bei unfällen mit kids denk ich auch immer an meine, vor allem meinen kleenen der is och son unglücksrabe (hat schon mehre unfälle hinter sich)aber bis jetzt immer nen schutzengel gehabt.
na und das mitm auto lässt sich ja wieder reparieren, hauptsache euch is nix passiert.

dann mal noch alles gute für euch zwei beide


steni
 

Monika22

Hmmm
also ich denke bei dem sturz ist dem baby nichts passiert, aber ich will zur sicherheit nächste woche nochmal zum FA gehen. ist mir lieber.
naja, diese zellveränderung ist eine bvorstufe vom krebs. ich wurde deshalb schonmal operiert- mir wurde ein keil vom muttermund entfernt. für das baby ist das nicht schlimm- auch nicht ansteckend oder so. es wird jetzt regelmäßig ein abstrich untersucht und wenn sich etwas ändert, muss ich operiert werden- aber nach der SS. es kann aber auch sein, dass das von selber wieder weg geht. abwarten.
ich kann nur mit starken schmerzen sitzen- ist wirklich übel :traene
aber ich habe das gefühl, dass es etwas besser geworden ist schon. nachts ist nur furchtbar, weil ich jedesmal wenn ich mich bewege vor schmerzen aufwache. aber das vergeht bestimmt bald. mein junge ist stets so lieb- er hilft mir beim aufstehen (tut zumindestens so ;D ) und streichelt mit seinen kuscheltieren über den popo :rofl naja, mein knie ist auch total dick und aufgeschürft, aber das ist das kleinste übel von diesem tag...
danke euch! :maldrueck
 
S

Stephan

Guest
@ Monika: Meinst Du nicht, daß der Tag deiner geburt ein größerer Unglückstag war? :rofl

Gute Besserung!
 
M

mamamia

Guest
Hallo Monika!
Na du hast ja wirklich einen Negativtag erwischt. Da kann man nur sagen: Es kann ja nur noch besser werden ;-) .
Und das wünsche ich dir auch. Noch viele schöne Tage. Und mach dir keine Sorgen. Vielleicht kennst du ja das Murphy`sche Gesetz: Denk jeden Tag an was schönes und der Tag wird schön. Denkst du an was schlimmes, wird es geschehen.
Das ist nur die absolute kurz-kurzfassung davon.
Allso ich wünsch dir viele :sonne -Tage und gute Besserung
 
B

black_maid

Guest
gute besserung !!!

unverhofft kommt oft und wenn man´s nicht gebrauchen kann, kommt eh immer alles auf einmal... :evil:

ich wünsch dir eine baldige genesung... ;D

allerdings muß ich gestehen, wäre ich nach dem treppensturz direkt zum arzt gefahren... das wäre wohl meine größte sorge gewesen. :(

ich hoffe, es ist nichts passiert...
 
Oben