Mein 1. Homepagetest .

M

meusi

Guest
Original von Noloose
Ist übrigens n Filmchen das ich schon eeeewig versuche an Meusi zu schicken :lhg :lhg :lhg

?( ich lade das grad sag nicht da kommt was perverses da muss ich mein kind aus dem zimmer schicken
 
M

meusi

Guest
:lough2 :ablachen :lhg

so einen hab ich ja noch gar nicht... :lhg wie der aufs wort hört....zuerst ganz wild und als sie sssss macht wird er ruhiger
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Karin schick deine Kinder gaaaanz schnell mal eben in den Keller.

Die sind sonst für immer und ewig versauigelt.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich frag mich wirklich warum , nachdem ich den Film gesehen hab , ich sooooofort an Karin gedacht hab :aetsch :aetsch :aetsch
 
M

meusi

Guest
Original von Noloose
Ich frag mich wirklich warum , nachdem ich den Film gesehen hab , ich sooooofort an Karin gedacht hab :aetsch :aetsch :aetsch
:schiel tja warum das würd mich mal interessieren


so ein ding sollte man sich einbauen lass können :-D und mit dem handy bedienen lassen eine sms los gehts oder schneller....usw :-D
 
M

meusi

Guest
du freust dich wohl auch über die erfindung melli

das ding lass ich mir patentieren ..

ich werd reich :-D
 
E

Elchen

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg Ich habe zum Glück den Ton aus,als ich schon die Überschrift las....... :hihihi

meine Kinder sitzen nämlich neben mir auch am PC...

Aber heute abend muss ich mir das nochmal mit Ton reinziehn :lgh
 
M

meusi

Guest
:lough2 elchen da wirst auch mir ton nix verstehen

es sei den du willst dich in die lage der jungen dame versetzen und dri das brrrrrr geben

dann kann icvh dich heute abend anrufen....bbrrrrrr :chinese
 
E

Elchen

Guest
:wow Och ,kein Deutsch :crying

Ist das Ding so laut?????? :nanana kommt mir nicht ins Haus,die Blumen darauf haben mich eh abgeschreckt ;D
 
Oben