Mein Ableger ist da :-)

emma0668

Aktives Mitglied
nun habe ich hier was nettes für euch 2beide frischgebackene eltern gefunden :)
 

Anhänge

  • h8xgsalvovd8kagxdibff2wnkea.jpg
    h8xgsalvovd8kagxdibff2wnkea.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 73

Sam Hain

Incubus
Prosit Neujahr, ihr Süßen! Hab mich derbe über eure Glückwünsche gefreut und auch über die Komplimente zu dem, was ich geschrieben hab. :geb4 :geb4 :geb4 Meine Lady und unsere Tochter sind seit Mittwoch zu Hause, wir haben alle erstmal n bisschen gepennt. Ist das normal, dass wir in den ersten Stunden fast bloß geflüstert haben, als wir wieder wach waren? Bloß nicht zu laut sein und die Kurze stören wenn sie :sleep.

Unsere Tochter heißt Liora (Rebecca Yael) und ist n richtiger Sonnenschein, die schreit total wenig und fängt erst leise an, dann wird sie lauter, bis jetzt bloß wenn sie Hunger hat und wenn die Windel zu voll ist. Bis jetzt klappt alles super.
Meine Lady sagt Stillen ist n Traum, da tut nix weh, das Abpumpen ist auch nicht der Rede wert. Von Saugirritation ist nix zu merken, Liora hat beides sofort akzeptiert, Flasche und Stillen, aber von nem Becher oder Löffel wollte sie nix wissen.
Wir sind fast misstrauisch, weil alles so gut läuft. Nachts geb ich ihr mindestens eine Flasche, bis jetzt hat sie nen Rhythmus von 2-4 Stunden, aber ok, wir haben auch erst zwei Nächte hinter uns.

Kann sein ich bild mir das ein, aber ich hab das Gefühl sie kennt meine Stimme gut. Hab jeden Abend mit ihr geredet, wenn ich meiner Lady den Bauch eingecremt hab und sonst natürlich auch, aber wenn ich sie hinleg und sie dann manchmal n bisschen unruhig wird, wird sie nach n paar Sekunden still wenn ich mit ihr rede und sie streichel.
Auf meiner Brust ist Liora auch total ruhig. Da dreh ich echt ab wenn ich merk dass sich sich so wohlfühlt bei mir.
Schlaf haben wir uns erstmal abgeschminkt. :lhg :lhg :lhg Aber ist ok so, wir freuen uns total über unsere Kurze.
Vorhin war meine Lady bei meinen Eltern, die haben Besuch gehabt, da gings bloß um Frauenfragen. :weg :weg :weg Da hab ich die Zeit genutzt, in der Hütte was zu machen und in n paar Foren was zu schreiben.
Autofahren ist für sie auch kein Problem, das steckt sie alles weg wie nix. Silvester wars hier laut, bei besonders lauten Krachern hat Liora kurz geschnauft und dann weitergetrunken, als ob sie bloß mal kurz andeuten wollte, dass sie den Lärm blöde findet. :lhg
Danke für die coolen Bilder, die sind alle schön, aber das letzte ist echt geil, ich glaub in ner Woche spätestens kann ich das bestätigen! :lhg :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Den bericht werde ich mir nachher mal durchlesen. Ist ja doch eine menge zu lesen.
:rofl kennt man sonst gar nicht so von den männern das sie so viel zu erzählen haben. ;D
 
Oben