Mein Avatare streikt!!

M

Mascha

Guest
Hallo!
Weiß irgendwer, warum man mein Avatare nicht mehr sieht. Geht das irgendwann wieder oder muß ich mir jetzt ein neues suchen :(
Grüße
Mascha
 

Urte

Mitglied
Hallo!

Jetzt, wo Du es schreibst... ?(

Meins ist auch verschwunden. Vielleicht liegt´s ja am neuen Server. Abwarten...
Sonst versuche ich ein neues reinzusetzen.

LG. Urte
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das betrifft einige User-Avatare. Wir versuchen die morgen noch hochzuladen. Ansonsten müsst Ihr Euren User-Avatar noch einmal hochladen, bitte.
 
C

Collo

Guest
Ist es bei jemanden vorgekommen, daß er plötzlich ein anderes Avatar hatte?
War bei mir so... ?(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Collo, das sollte ien Ratespiel werden, ähnlich einem Puzzle. Jetzt hast Dus verraten.

Ich denke, daß beim Kopieren der dateien etwas verrutscht ist. Wir versuchen, das morgen zu fixen. Wenn es immer noch der falsche ist, dann einfach den eigenen wieder neu hochladen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich weiß nicht was ihr habt, bei mir ist alles ok. :gap Außer dass ich auch einige Avatare nicht mehr sehen kann, aber die Admins werden es schon richten oder? :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habe vollstes vertrauen, schließlich haben wir einen Fanclub, vergiss das nicht! :-D Also, enttäusche uns nicht!
 
M

Mascha

Guest
Ja Gottseidank!
Da isser wieder :applaus
Aber den von Urte kann ich noch immer nicht sehen?!
Mascha
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Einige User-Avatare haben den Umzug definitiv nicht überlegt, ich bitte um entschuldigung. In diesen Fällen bitte den Avatar neu hochladen und der Käse ist gegessen - wie man in Baden-Würtemberg sagt.
 
S

Sayshara

Guest
Ich finde es viel seltsamer das ich ne email bekam von jemanden der behauptete ich hätte hier sein Avatar geklaut.
War echt baff als cih das las, das jemand behauptet er hätte meine Tochter als Avatar und ich würde es klauen. So ein Spinner
 
Oben