brauche Rat -  Mein "erleuchtender" Horrortrip

David

Armer Irrer! *g*
Guten Morgen!

Gestern war vielleicht ein Sch***-Tag!

Da will unsereins eine Lampe im Badezimmer anschließen (Endlich nicht mehr im Dunkeln duschen! *g*) und nix rührt sich. Kein Licht, obwohl die Lampe komplett neu ist. Ich dachte dann die Birne wäre kaputt und hab gleich eine neue gekauft. Neue Birne gekauft, eingebaut und festgestellt, dass es doch nicht an der Birne liegt! *hmpf* Entweder hatte der Typ, der bei mir in der Wohnung die Elektrokabel gezogen hat keine Ahnung von Elektrik, oder er hat vergessen ein Kabel an zu schließen. So oder so, mit vereinten Kräften haben dann ein Freund und ich es tatsächlich geschafft diese doof Lampe zum Leuchten zu überreden.

Tja, dann hatte ich Licht und hab auch endlich mal den Dreck (iiiiiii) an der Wand gesehen. Sagt mal hat irgendjemand hier Erfahrungen mit so einem Wasserdampfreiniger?
 
Oben