Mein erneutes Handycap......

E

Elchen

Guest
[schild]Mich hats mal wieder umgelegt...[/schild] :D :D
Weil Elchen ihrem Mann gestern helfen wollte und eine Hilti(oder wie auch immer man dies Gerät von Bohrmaschine auch nennen mag)bdienen wollte..... 8o
Oh Mann,endlich hatte ich meinen mann soweit,ein locj vom wohnzimmer ins kinderzimmer zu bohren,um den kindern fernsehen zu ermöglichen.da unsere wände wie beton sind,hat unsere bohrmaschine das nicht geschafft....da wir nette nachbarn haben,hat uns einer diese superturbomaschine geliehen,ohne uns aber darauf hinzuweisen,daß man die maschin auch von den einstellungen her verändern kann(wir hätten schlgboher gebraucht).
naja,mein mann fing an und jammerte plötzlich rummm.ihn hatte es umgehauen.ich natürlich,so mutig wie ich bin,den boher geschnappt mit der bemerkung:laß mich mal.ichtte es kaum gesagt,da gabs nen riesenschlag und mir verdrehte es beide hände... :angst
tja,zwei finger wareb betroffen,links der mittelfinger und an der rechten hand auch einer....
heute schwoll der linke so an,daß ich wieder mal zum arzt bin,der mich(wie vor vier wochen mit meiner bänderzerrung am fuß)zum orthpäden zum röntgen schickte :D
tja,gebrochen ist nix,sag#h erst so aus,als wäre ein stück knochen gesprungen...war aber zum glück nicht so..jetzt hänge ich hier,meine linke hand ist mit einer schiene ruhiggestellt.....
ich wollte euch nur sagen,daß ich jetzt in unserer rangliste sicher etwas runterfalle,weil ich nicht so tippen kann ;D ,aber ich lebe ja noch und bleibe euch erhalten......

nein,nein,bitte kein mitleid :] ,ich packe das schon :hihihi
 
E

Engelflügel

Guest
Mensch, Elchen, was machst Du denn für Sachen.

Dann hoffe ich, dass Deine Hand bald wieder heil ist.

Tut bestimmt weh.

Vielleicht sollten die Männer doch bei solchen Werkzeugen bleiben und die Frauen in der Küche.

:troest
 
E

Elchen

Guest
vor allem hätte ich nicht gedacht,daß haufrau sein soooooo gefährlich ist..... :wow :wow :angst :angst
 
E

Engelflügel

Guest
och Elchen,

sei mal ganz lieb geknuddelt von mir.

:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
ich habe gerade diesen smiley entdeckt,der genau den finger zeigt,den es bei mir erwisch hat... :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi

nämlich dieser hier :supersauer
 
D

die_stille

Guest
Mensch, Elchen, warum musst du aber auch alles anfassen........ tssssss......... :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
aber ehrlich,verstehe mich selber nicht mehr,habe aber jetzt unheimlich respekt vor solchen geräten...... :ausheck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Elchen,

tss, tss, tss... was machst Du nur wieder für Sachen??? Aber es ist wohl immer nicht so klug nach dem Motto "Selbst ist die Frau" zu handeln...

Ich schick Dir mal meine persönliche Krankenschwester vorbei, damit sie ganz feste auf deinen Finger pustet, damit Du schnell wieder "tipp-fit" wirst, ok?

Also hier kommt sie:
costumed-smiley-050.gif


Gute Besserung!

Bye

Carmen
 
B

black_maid

Guest
oh man, elchen... zunächst einmal gute besserung!!!
ich meine aber, man sieht es an deinem beitrag, daß deine finger gehandycapt sind... ;D ich hatte etwas schwierigkeiten ihn zu lesen...

aber mal ganz ehrlich, ist die rangliste so wichtig?
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bei uns wird es nie langweilig.Daran müssten wir uns eigentlich schon gewöhnt haben.Stimmts Elchen.!!!!!!!!!!!
Bei mir war es ja 1 Woche vor der Mandel Op die rechte Hand.Hatte Glas drin und musste operiert werden.Das ist echt fies.Vor allem beim schreiben,duschen Haare waschen und bügeln.Hatte zum Glück Hilfe von meiner Schwiegermutter und meinem Mann.Das blöde ist ja das das Glas wohl immer noch drin ist und bei meinem Glück muss ich wohl noch mal unters Messer!!! :(
Also Elchen mein Vorschlag:Deine rechte und meine linke müssten doch eigentlich unschlagbar sein oder??? :applaus :ablachen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ihr wollt wohl biede irgendwie ins guinnes buch der rekkorde beim verletzen was *kopfschüttel*

aber echt elchen mensch watmachst du denn :troest
und angeline nochmal unters messer *brr* :troest

dann drück ich euch mla die daumen das ihr bald wieder 100 % fit seit


sterni
 
M

Moka

Guest
@ Elchen:

Gute Besserung!

Finde ich aber toll, dass Du es versuchen wolltest, auch wenn es so ein Ende genommen hat.

@ Melli:
Nix Frauen nur in die Küche, dann würde hier im Haushalt einiges technisches nicht mehr laufen. :D

@ Angelina:
Steht denn schon fest, wann das Glas raus soll?
 
E

Elchen

Guest
Dankeschön :D :D Ich habe jetzt neueste Techniken entwickelt,um mit einer Hand klarzukommen.Ihr müsstet mich mal sehen ;D ,aber im tippern werde ich immer besser :ablachen
 
K

Kathy

Guest
Hallo Elchen

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG! :troest

Aber nächstes mal weißt es dann schon besser und stellst auf Schlagbohren um. :)

Du mußt immer noch das Gute sehen: Hätte es nun deinem mann die Finger abgedreht, hättest WOCHENLANG das gejammer wie schlecht es ihm geht und müßtest ihn pflegen *gg*. Außerdem wirst nun Weltmeisterin im Einhandtippen!...Du siehst, es steckt doch in allem noch was gutes :bye:
 

sunnyside

warten auf godot....
hey elchen,

auch von mir gute besserung!!!!

:winken:

näxtes mal klappt es bestimmt!!!

liebe grüße :sonne

sunny
 
E

Elchen

Guest
Stimmt kathy,

vor allem läuft mein Haushalt mit einer Hand fast so gut wie mit Zweien...... :rofl Das soll mir mal einer nachmachen :applaus .Im übrigen ist es ja die linke Hand,wärs die recht,hätte ich Problem aufm Klo :wow
 
F

fussel

Guest
elchen,elchen... :nanana darf man alles anfassen?wünsche dir alles gute für die hand,hoffe doch sehr,dass du fleissig weitertippelst :troest
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Stimmt kathy,

Im übrigen ist es ja die linke Hand,wärs die recht,hätte ich Problem aufm Klo :wow

*g* Bei mir WAR es die Rechte....... und das sieben Wochen lang........... :evil:
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ochhh Elchen, Du bist aber auch ein Unglücksrabe.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Hol Dir doch einfach so ein Gerät, wo man den Text, den man schreiben will reinsprechen kann. :D

Laß Dich von deinen Lieben mal pflegen!!!!!!!!!
 
Oben