brauche Rat -  mein freund dabei fremdzugehen??

M

maloukiea

Guest
Hallo zusammen,

ich bin in der 15. SSW.
Mein Freund chattet öfters mit irgendwelchen Frauen wenn ich ihn frage worüber sie geredet haben meinte er so über dich und das Baby und sooo ganz normal halt...gestern habe ich den Yahoo Messenger geöffnet und war mit seinem namen drin..was ich aber net mitgekriegt hatte....dann bin ich ins Messagearchive und habe da gelesen das er mit anderen Frauen Cybersex macht...und sich auch fotos schicken lässt...solche fotos hatte ich vor wochen schon entdeckt und war total verzweifelt und habe ihn darauf angesprochen...er meinte da war nichts...und dann lese ich sowas...und nicht nur das er meinte Sex und Liebe wären Unterschiede und die Frau fragte ob ich das genauso sehe und er meinte ja...ich habe fast keine luft mehr bekommen als ich das gelesen habe und als er hinter mir stand habe ich alles schnell zugemacht und mich im bad eingeschlosse um alleine zu sein...dort flossen dann natürlich die tränen...danach haben wir drüber geredet und er meinte ich solle mir keine sorgen machen...aber was ist wenn ich nach der geburt keinen sex haben kann und er will??? sucht er sich dann eine andere?? er meinte nein und er liebe mich sehr

ich bin total verunsichert und allein das thema lässt die tränen rollen...man musste mich heute von der Arbeit heim schicken weil ich als diese gedanken er macht es mit ner anderen und diese fotos im kopf habe und somit in tränen ausgebrochen bin und mich nicht mehr eingekriegt habe...

ich weiss auch das es dem kind nicht gut tut ich habe seit gestern abend ab und zu ein heftiges Ziehen im Unterleib...aber ich weiss nicht mehr weiter...mir geht es eh schon net so gut und dann das noch..ich habe ihm gesagt das mich sowas sehr verletzt und er hat es auch überhaupt nicht nötig wir haben jeden tag sex...und der ist immer schön...ich habe solche angst ihn zu verlieren und er will mich auch net verlieren aber warum verletzt er mich dann so?

ich hoffe ihr könnte mir ratschläge geben..

danke und liebe grüsse
maloukiea
 
M

masmins Ehemann

Guest
Sorry, ich mußte erstmal lachen, weil ich noch keine Frau getroffen habe die CS wirklich macht. Meistens waren das Männer die sich dabei einen hoch geholt haben.
Denk mal daran das er vielleicht mit Männer getelt hat, die sich als Frauen ausgegeben haben.
Raten kann ich dir gar nix dazu, weil ich CS blöd finde. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er sich ne andere suchen wird. :troest
 
M

meusi

Guest
Original von masmins Ehemann
hoch geholt

?( heisst das nicht runter

sag mal wenn er wirklcih nur cs haben sollte mit ihnen ist das vielleicht nciht so schlimm...es gibt wirklich manche menschen die das machen aber danach keine gedanken mehr an das zu verschwenden...
wenn er dir sonst nciht fremd geht
aber wenn es dich so fertig macht dann sag ihm das aber wirklich red nciht drum rum das hilft echt nix ,ich hab es selber erlebt..erst dann wenn du mit der faust am tisch haust kappiert er es
lass dich nciht fertig machen... :troest
 
S

schlafmaus

Guest
ich kann masmins ehemann da nur beipflichten. im net ist nicht immer alles wahre münze. wie schnell kann man sich doch fotos besorgen und sich als jemand anders ausgeben.

internet... bedeutet ja meistens, das menschen ziemlich weit auseinander wohnen. ich wäre zwar auch enttäuscht und sauer, aber ich denke nicht, dass er sich mit jmd von denen treffen würde.

für ihn ist es sicher nur ein zeitvertreib.

hat er dir denn irgendwann mal ein anzeichen dafür gegeben, dass du ihm nicht vertrauen könntest?


mach dir keine sorgen, es klärt sich sicher auf :troest
 
M

meusi

Guest
ja wenn es nur um bilder geht da hat meiner jede menge....der ladet sich oft genung welche runter....
 
D

Dani

Guest
Hm,also ich geh an den Pc meines Mannes gar nicht ran,weil dann werde ich von spärlich bekleideten Damen und kleinen Filmchen nur so erschlagen.

aber was solls

Ich bin bei ihm,sie nicht.


Ich sag einfach mal das der größte Teil der Männer,einen ziemlich starken Trieb haben,den wir Frauen so nicht immer befriedigen können.

Und wenn meiner sich dann zusätzlich am Pc seinen Spaß holt,dann soll er das tun.

Solange es nur am PC ist.
 
D

Dani

Guest
Und wenn ich grad so nachdenke,ich bin ziemlich viel im Internet,und ab und an untrhalte ich mich dort auch mal nur mit einem Mann,ohne das es was zu sagen hat,einfach nur ,weil die Wellenlänge stimmt.
Er hat eine tolle Homepage,wir haben die gleichen Ansichten,und interessieren uns für ähnliche DInge.
Aber das wars.

Es muß ja nicht immer etas dahinterstecken
 
S

schlafmaus

Guest
@daniela

ich geb dir recht. männer brauchen das irgendwie...
das erinnert mich auch an so ein witziges erlebnis. ich bin ja mit meinem freund noch nicht so lange zusammen(5 monate) und am anfang hab ich da mal seine cd's durchgeschaut und hab halt welche gefunden auf denen "Spezial" stand. hab ich mir gedacht: hö? was hat der da? irgend welche PC programme?
hab ihn natürlich gefragt, aber er sagte, dass wären so pc sachen, da würde ich mich nicht für interessieren... :lhg

wenn ich gewusst hätte, dass das "solche" PC sachen sind, dann hätte es mich natürlich schon interessiert. :unsch
naja aber nach einiger zeit hat er mir davon erzählt, dass da so kleine filmchen drauf wären und so. ich musste richtig lachen über meine naivität damals. aber böse sein? neee warum?!


fakt ist: ich bin bei ihm und keine andere! das ist das was zählt. mich liebt er und nicht sie :applaus
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von karin_21
Original von masmins Ehemann
hoch geholt

?( heisst das nicht runter

sag mal wenn er wirklcih nur cs haben sollte mit ihnen ist das vielleicht nciht so schlimm...es gibt wirklich manche menschen die das machen aber danach keine gedanken mehr an das zu verschwenden...
wenn er dir sonst nciht fremd geht
aber wenn es dich so fertig macht dann sag ihm das aber wirklich red nciht drum rum das hilft echt nix ,ich hab es selber erlebt..erst dann wenn du mit der faust am tisch haust kappiert er es
lass dich nciht fertig machen... :troest

bei uns heißt das hoch geholt oder anders er hat sich einen geschrupt
 
D

Dani

Guest
@schlafmaus

:rofl

ja,die kenne ich auch ,diese Cd´s "Spezial".die liegen bei meinem Mann auch rum.

Jetzt muß ich ihn aber doch mal fragen warum "Spezial"
 
S

schlafmaus

Guest
aaach ist doch ganz einfach...

beim ansehen bekommt man(n) eben eine "spezielle behandlung" (von sich selbst!) :-D

ich kanns nicht fassen, wie gleich doch die männer sind. mich würde ja mal interessieren, wieviele "Spezialisten" es noch hier gibt... :lgh


lieben gruß
schlafi
 
M

meusi

Guest
meiner hatte am pc nen ordner mir selbst geschriebene lieder

da er immer wusste ich schau mir die nie an..irgendwann dacht ich aber zeigst im das du dich für seine sachen interessierst :wow lauter nackte mädels :rofl

musste ihm anrufen und total lachen :ablachen

aber sowas stört mich nicht. ich gugg halt ab und zu mal damit ich seh welche er sich ansieht aber sonst is es mir egal
 
D

Dani

Guest
Aha,selbstgeschriebene Lieder!

Auch nicht schlecht,schon ein wenig einfallsreicher wie, "Speizial"
 
S

schlafmaus

Guest
neee ... also originell isses. kommt ja wirklich keiner drauf, dass lieder auch nackt und weiblich sein können :respekt


was es nicht alles gibt
 
M

meusi

Guest
:rofl er spielt gitarre von dem her is es früher vorgekommen das er leider geschrieben hat... :rofl

ja die männer hat einer der fraune hier eine cd mit nackten männern? ich weiss nciht ich hatte ncoh nie ds bedürfniss mir welche anzusehen
war aber mal am überlegen welche runter zu laden damit er sie findet .seine reaktion hätt ich gern gesehen :rofl
 
S

schlafmaus

Guest
jaaa wir starten nun den gegenangriff.

lasst uns unsere PCs mit nackten männern füllen...[schild]Attacke!!! *lach*[/schild]

ob die da noch sooo gelassen sind, wie wir jetzt?
 
M

meusi

Guest
auf in den kampf
smilie.php
 
D

Dani

Guest
Na dann oute ich mich mal.Klar hab ich welche auf dem PC.

Im Ordner "Spezial" :-D
 
T

Tanja

Guest
Ganz so locker sehe ich das nicht.
Wenn er CS mit anderen Frauen hat, dann würde ich wissen wollen, was ihm das gibt im Vergleich dazu, wenn er mit mir Sex hat.
Ich würde ihn fragen, ob ihm was mit mir fehlt und ich würde ihm auch sagen, wenn mich das verletzt.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass sich mein Mann Bildchen oder Pornos anschaut, ich finde das vollkommen normal und glaube auch gar nicht, dass es einen Bezug zu mir hat. Andere fantasieren vor sich hin, er sieht sich eben was an, während er Spaß mit sich alleine hat.
DAS würde ich niemals auf mich beziehen.

Allerdings einen persönlichen Kontakt würde ich gerne erklärt haben und dann liegt es ja auch an der Erklärung, wie man damit umgeht.
 
S

schlafmaus

Guest
na das nenn ich aber mega-spezial, daniela :respekt


*anfassenwill*

:applaus
 
M

meusi

Guest
Original von karin_21

sag mal wenn er wirklcih nur cs haben sollte mit ihnen ist das vielleicht nciht so schlimm...es gibt wirklich manche menschen die das machen aber danach keine gedanken mehr an das zu verschwenden...
wenn er dir sonst nciht fremd geht
aber wenn es dich so fertig macht dann sag ihm das aber wirklich red nciht drum rum das hilft echt nix ,ich hab es selber erlebt..erst dann wenn du mit der faust am tisch haust kappiert er es
lass dich nciht fertig machen... :troest

vielleicht hat er genug davon allein dran zu "arbeiten" und braucht es wenn da jemand sagt was er tun soll oder so
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Hm, solange er sich nicht mit Frauen trifft, finde ichs nicht soooo schlimm, wobei es mich schon stören würde.

Mein Mann will auch nicht, dass ich CS mit jemandem habe, und ich habe das schon mal gemacht, ich finde es aufregend! (Allerdings habe ICH keine Fotos von mir verschickt).

Ich kann auch verstehen, dass Du darüber traurig bist, weil man das Gefühl hat, man kann ihm nicht das geben, was er braucht/ will. Habt Ihr im Moment Sex? Wenn nicht, kann ich auch einfach nur... öhöm...*räusperräusper*....kannst ihm ja einfach einen runterholen, das sollte doch auch erstmal genügen. Außerdem kann man das länger machen und er kann sich dabei voll entspannen und Du guckst fern (ogott, was gebe ich hier alles zu? :angst )

Sprich halt mit ihm darüber.
 
Oben