mein freund hat schluß gemacht

H

hasebärchen

Guest
Vor einer stunde hat mein freund mit mir schluß gemacht per sms ich bin total fertig weiß ned mehr was isch tun soll isch dreh durch :( :( :( :(
 
D

die_stille

Guest
Per sms? Einfach so?

Also, ich fass es nicht........ setzt ein Kind in die Welt und dann?

Es tut mir so leid für dich............. aber das sind nur Worte.......... leider hab ich aber nicht mehr........

Gib Dich nciht auf......... Deine Tochter braucht Deine ganze Kraft.......
 
B

black_maid

Guest
8o mehr kann ich momentan nicht sagen...

es tut mir sehr leid für dich... aber es wird für dich und deine kleine weitergehen...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh man hasebärchen, dann waren deine sorgen nicht unbegründet. ist ne schweinerei das per sms zu machen, zeigt das er zu feige war es dir zu sagen.
von daher hast du ihn nicht verdient.

mensch und das jetzt wo du ihn eingentlich brauchst :troest :maldrueck

aber kopf hoch wie stille schon sagt deine tochter braucht dich und sie wird dir kraft geben.


sterni
 
H

hasebärchen

Guest
danke ihr seid so lieb isch werde mein bestes geben er hat kein grund genannt nur gemailt das es aus is un isch hab ihm dann noch en paar mal gemailt abba es kommt nix mehr un wennsch anruf legt er auf abba es is zum glück ned der vater von meiner tochter mit dem vater hab isch schon lange kein kontakt mehr isch war mit ihm 2 monate zusammen abba jetz merk isch´s das der es ned wert is isch werde misch bemühen un mein bestes geben es tut zwar weh abba isch muss da durch un meine tochter hilft mir dabei :(
 
F

fussel

Guest
:troest och mensch...das tut mir echt leid...deine maus hilft dir bestimmt dabei,und tröstet sich.ales gute :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
:wow Das gibt es doch nicht.....ich kanns ja gar nicht fassen...also hat Dich Dein Gefühl nicht belogen...
Eigentlich kannst Du froh sein,ihn los zu sein.Du machst Dir wegen ihm Gedankien und er serviert Dich ab.Sei froh,daß er nicht der Vater Deiner Tochter ist.Sei stark für deine kleine Maus!!!Du bist noch jung,Du findest einen neuen Partner Hasebärchen....... :troest Das tut mir jetzt ehrlich leid...bin ganz sprachlos
 
D

die_stille

Guest
hasebärchen, vielleicht solltest Du Dir künftig Deine Männer etwas genauer anschauen. Sorry, ich weiß, es klingt nach Moralapostel, aber das ist nicht so gemeint. Ich denke nur, dass Dir im Leben viel Leid erspart bliebe, wenn Du bei der Partnerwahl ein wenig sorgfältiger vorgehen würdest.
 
B

Bert

Guest
Sei froh, daß es vorbei ist. So ein Feigling. PEr SMS... wenn er noch Klamotten bei Dir hat, sag ihm, die schickst Du ihm per Mail... ;D
 
M

Moka

Guest
Och Hasebärchen,

hab gestern noch Deine Nachricht wegen Deiner Befürchtungen gelesen.
Und dann das.

Was für ein Feigling. Per SMS, ne so einen kannst Du getrost vergessen (auch wenn es jetzt erstmal schwer fällt).

Hast Du denn noch Sachen von ihm bei Dir? *schielzubert*
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann stopf die in einen Karton oder Plastiktüten und stell sie in den Keller. Da kann er sich sie ja abholen. Dann musst Du ihn auch nicht mehr in die Wohnung lassen und Dir anschauen wie er alles zusammenkramt.

Mistkerl verdammter.

Knuddel Dich mal ganz fest.
 
F

Fay

Guest
och mensch........ :troest

hilft Dir momentan bestimmt nicht viel, aber sei froh, dass Du so einen Typen los bist und das ihr nur so kurze Zeit zusammen ward, so hat Deine Tochter sicherlich noch kein allzu großes Verhältnis aufgebaut.

ich hab was um Dich aufzumuntern:
http://www.abgehakt.de
 
H

hasebärchen

Guest
och danke ihr seid soooo lieb das hat mir jetz echt geholfen :maldrueck
ja isch habe noch sachen von ihm abba die liegen schon seit gestern zerissen im mülleimer :D
isch werde es schaffen da bin isch mir sicher
 
F

fussel

Guest
genau,du schaffst das schon!!und wenn du mal sorgen hast,poste einfach,wir sind ja da :kisses
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl ja mir auch haste fein gemacht hasebärchen (hier sollte nun der smilie mit dem daumen nach oben sein)
denn ihm die sachen schicken? geht dich das jetzt noch was an, nochdazu gibste ja dein geld für den eumel aus nö schade drum. in keller wär noch ok, aber och nur gerade so...

genau wenn was ist oder och nicht wir sind immer da, hier kannste allet ablassen...


sterni
 
E

Elchen

Guest
KLaase,hasebärchen,das war der erste gute Schritt,den Du jetzt gemacht hast :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
Oben